Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Audiofile nacharbeiten
Audiofile nacharbeiten
KeinPlan
04.11.22
11:37
Hallo liebe Leute, mein Name ist Toby, ich lebe aktuell mit dem Verdacht daß meine Partnerin mich betrügt, habe ein Audiofile welches verdächtig klingt, jedoch versteht man leider nicht jedes Wort, kennt jemand eine Software die ein sehr schlechtes File verständlich machen könnte? Danke euch
Hilfreich?
-6
Kommentare
sambuca23
04.11.22
12:51
Tief durchatmen. Eine Nacht drüber schlafen (alleine). Freundin direkt darauf ansprechen.
Wenn man schon von vornherein Verdächtigungen hat und Audiofiles und dergleichen in Erwägung zieht, läuft die Beziehung eh krumm.
Kommunikation hilft, auch wenn man am Ende beidseitig einsieht, dass eine Beziehung keinen Sinn macht!
Single sein ist nicht schlimm.
Hilfreich?
+9
ssb
04.11.22
14:00
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie du das Audiofile erstellt hast. Hast du da eine Wanze installiert, ihr Smartphone angezapft?
Da wäre ich sehr vorsichtig - das kann als Straftat gegen dich verwendet werden. Dann ist eine potenziell gescheiterte Beziehung möglicherweise dein kleinstes Problem.
Ansonsten schließe ich mich dem vorhergehenden Kommentar an. Erst mal zur Ruhe kommen, dann über sich selbst und die Beziehung nachdenken. Es ist vielleicht gar nicht so entscheidend, ob sie wirklich untreu war, sondern, dass du sie dessen verdächtigst und Energie investierst, beweise zu erhalten. Treue hat ja auch was mit Vertrauen zu tun.
Reden funktioniert definitiv besser - auch wenn man vor dem Ergebnis Angst haben sollte.
Hilfreich?
+5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Neues iPad mini
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Test AirPods Pro 2
Apple TV+: Strategiewechsel?
iMac M4 angekündigt