Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Auf der Website des 3gstores :-) Nachtrag!!
Auf der Website des 3gstores :-) Nachtrag!!
blackxs
31.10.10
02:26
So der 3gstore mit zuper geilen Preisen:-)
Heute Alle iPhones und ipads zu Apple Preise bis 24h!!!
www.3Gstore.de
Soll keine Werbung sein sondern Nachtrag zu http://www.mactechnews.de/gallery/thread/Auf-der-Website-des-3gstores-)-79014.html sein!!
Hilfreich?
0
Kommentare
iBookG4
31.10.10
07:52
Da würde ich mich als bisheriger Kunde, der über den 3G Store gekauft hat doch sehr geprellt fühlen. Aber dennoch: Wir wäre das zu unseriös, wenn ich für den gleichen Preis das iPhone von Apple selber haben kann.
Hilfreich?
0
Jan_H
31.10.10
08:15
Wäre sehr interessant zu wissen, wie viele Kunden da wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen, um ihre in den letzten Wochen gekauften Geräte zurück zu schicken
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
31.10.10
10:05
Jan_H
Wäre sehr interessant zu wissen, wie viele Kunden da wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen, um ihre in den letzten Wochen gekauften Geräte zurück zu schicken
Naja wer so doof ist und sich das da noch gekauft hat, dem gehört es ehrlich gesagt auch nicht anders... War wirklich nicht nur in Macforen zu lesen, dass das Vertriebsmonopol fällt... Alle möglichen Zeitungen haben darüber berichtet.
Hilfreich?
0
ag7
31.10.10
10:32
Naja ich würd da auch nicht bestellen wenn Apple es direkt anbietet! Also ab zu Apple
„"Its all good"“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
Test Apple Mac mini M4
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps