Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Aufladen + USB durchreichen: Adapter gesucht

Aufladen + USB durchreichen: Adapter gesucht

Zippo15.07.2414:30
Ich suche einen einfachen Adapter, mit dem ich das iPad pro 2018 (USB-C) aufladen kann und gleichzeitig den USB-Anschluss zur Datenübertragung nutzen kann. Wichtig ist, dass der Adapter absolut zuverlässig ist, denn er soll dazu genutzt werden mehrspurige Konzertmitschnitte aufzuzeichnen. Abbrüche oder Aussetzer wären da höchst unerwünscht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

dam_j
dam_j15.07.2414:33
Zuverlässiger als Original geht wahrscheinlich nicht:
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+3
Zippo15.07.2415:34
Danke! HDMI brauch ich zwar nicht, aber wenn der Rest funktioniert soll’s mir recht sein!
0
haschuk15.07.2415:38
Und in diesem Kontext würde ich eine solche Lösung NIE NIE NIE anstreben.
-3
ssb
ssb15.07.2416:38
Nach so etwas hatte ich auch erst gesucht, war nur noch nicht dringend.
Adapter (oder SSD-Gehäuse) mit dem ich am iPhone gleichzeitig PowerBank und eine SSD anschließen kann, um 4K ProRes direkt auf die SSD zu speichern ohne das mir die Akku auch mal bei längeren Drehs ausgeht. Das ganz noch ausreichend kompakt, dass es auf mein SmallRig passt und nicht zu schwer wird.

Also lese ich die Vorschläge hier gerne mit...
0
haschuk15.07.2417:23
ssb
Nach so etwas hatte ich auch erst gesucht, war nur noch nicht dringend.
Adapter (oder SSD-Gehäuse) mit dem ich am iPhone gleichzeitig PowerBank und eine SSD anschließen kann, um 4K ProRes direkt auf die SSD zu speichern ohne das mir die Akku auch mal bei längeren Drehs ausgeht. Das ganz noch ausreichend kompakt, dass es auf mein SmallRig passt und nicht zu schwer wird.

Also lese ich die Vorschläge hier gerne mit...

Hierzu gibt es auf den 3D-printables-Webseiten einiges an Vorschlägen und Listen.

Und im Gegensatz zu Audiointerface (das ggf. auch noch mit Strom versorgt werden soll) plus Stromversorgung iPad läuft das auch.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.