Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aus der Rumoursphäre: Verkauf des weissen iPhone 4 in Hong Kong?

Aus der Rumoursphäre: Verkauf des weissen iPhone 4 in Hong Kong?

csd21.08.1007:57
Hier mal ein Link zu einem Artikel auf micgadget.com mit Bildern eines weissen iPhone 4, wie es angeblich in Hong Kong verkauft wird, die gar nicht so nach Fake aussehen. Ist natürlich wie immer mit Vorsicht zu geniessen @@
0

Kommentare

Mac4ever21.08.1009:46
iPhone 4 Verpackungen sind wesentlich flacher. Nachbau
0
jirjen21.08.1009:50
Mac4ever

Schonmal ne englische iPhone-Verpackung gesehen? Andere Netzteile, andere Packungen.
0
yogimo21.08.1010:40
Ich habe mir gerade ein schwarzes im Apple Online-Shop in Hongkong gekauft. Dort gibt es kein weisses!

Aber es gibt schon viele viele sogenannte Shancai iPhones, d.h. Kopien die von Fabriken in Shenzhen bzw irgendwo in Guangdong gefertigt werden. Shancai ist das Chinesische Wort für das was man mit "Kopiegerät" oder "billiger Nachbau" bezeichnet.
0
plaqu3
plaqu321.08.1010:59
die iPhone Verpackungen mit dem europäischem Netzteil (wie wir es in Deutschland kennen) sind ja nur halb so hoch als die mit dem UK Netzteil
0
iGod21.08.1012:18
jirjen
Mac4ever

Schonmal ne englische iPhone-Verpackung gesehen? Andere Netzteile, andere Packungen.

Aber die amerikanischen Netzteile haben die Größe der Deutschen, also sollte sich da die Verpackung nicht ändern und meines Wissens hat HK auch die Steckdosen wie in USA?
0
steinb_i21.08.1012:25
Ich meine das es in Honkong auch das britische System gibt.

Das macht auch Sinn, weil es mal eine britische Kolonie war.
0
iGod21.08.1012:32
steinb_i
Ich meine das es in Honkong auch das britische System gibt.

Das macht auch Sinn, weil es mal eine britische Kolonie war.

Tatsächlich. Im World Adapter Kit von Apple hat UK und HK den selben Aufsatz.
0
Tolga21.08.1013:39
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann das Iphone 4 (schätzungsweise ) in deutschland verkauft wird???
0
svepo21.08.1013:40
Tolga
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann das Iphone 4 (schätzungsweise ) in deutschland verkauft wird???

0
Estoqe21.08.1014:30
In China kann man alles kaufen.... sogar schon ein weisses iPhone
0
Felix H.21.08.1018:13
Tolga

Schätzungsweise seit knapp 2 Monaten.
Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.