Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisches Starten MacBook Pro M1 nach Stromausfall

Automatisches Starten MacBook Pro M1 nach Stromausfall

otof04.12.2209:01
Hallo Gemeinde

Wo kann ich einstellen das mein Book nach einem Stromausfall automatisch startet. System ist Monterey 12.6.1. DANKE
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

jk35004.12.2209:59
Hier:
-1
Marcel Bresink04.12.2210:27
otof
Wo kann ich einstellen das mein Book nach einem Stromausfall automatisch startet.

Das kann man nicht einstellen. Apple bietet diese Funktion nur für Desktop-Macs an, nicht jedoch für mobile Macs, die nach dem "immer an"-Prinzip konstruiert sind.

Auch die oben abgebildete Karte "Energie sparen" kann man dort gar nicht aufrufen.
+4
otof04.12.2212:19
Marcel Bresink

danke, deshalb finde ich nichts kenn wer eine App was das kann zufällig
„1x Apple immer Apple“
0
maculi
maculi04.12.2212:27
So richtig versteh ich das zugrunde liegende Problem nicht. In einem M1 MBP kann der Akku ja wohl kaum schon hinüber sein, wie kommt es dann zu Stromausfällen?
+2
otof04.12.2216:51
maculi

die Idee ist das Book von der Ferne aus zu starten, Strom weg und wieder dazu und dann startet es. Ich brauche irgendetwas das ich das Book von der Ferne einschalten kann und nicht vom ruhemodus aus. Steckdosen Steuerung habe ich
„1x Apple immer Apple“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.