Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Backup konnte nicht durchgeführt werde.....
Backup konnte nicht durchgeführt werde.....
Canky
27.08.17
13:20
Servus zusammen,
Ich versuche seit drei Tagen, ein Backup von meinem IPadPro (iOS 10.3.3) auf iTunes zu hinterlegen. Nach ca. einem Drittel bricht das Backup ab, verbunden mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum IPad unterbrochen wurde (was natürlich real nicht geschehen ist). Kabel-und USB-Anschlusswechsel habe ich schon hinter mir. Bisher konnte ich auch sonst keine hilfreichen Hinweise finden. Lösche eine App nach der anderen, jedoch taucht der Abbruch immer wieder auf.
Hat vielleicht jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht und vor allem, eine Lösung?
Besten Dank schon mal
Es grüßt der Canky
Hilfreich?
0
Kommentare
UrsusderBär
27.08.17
14:12
Versuch doch mal in iTunes unter Einstellungen das alte Backup zu löschen bzw. sicherheitshalber von dort an einen anderen Ort (z.B. den Desktop) zu verschieben. Das hat bei mir mal geholfen. Wenn es funktioniert und du dann ein neues Backup hast, dann kannst du das alte nach einiger Zeit ja löschen.
Hilfreich?
0
Hot Mac
27.08.17
18:51
Du bist nicht allein ...
Lösung?
Bis jetzt noch keine, die Erfolg verspricht!
Hilfreich?
0
Monet
27.08.17
22:26
Der gleiche Fall ist bei mir auch fürs iPhone 5SE und iPad unter neuestem iOS eingetreten, bei altem iPhone 4 funktioniert es einwandfrei. Liegt auch nicht am Kabel, da WLAN Backup genauso betroffen. Einzige Übergangslösung bis neues iOS kommt, ist wohl iCloud Backup, das funktioniert.
Hilfreich?
0
DerSasa
29.08.17
21:05
Das Problem habe ich auch (iPhone 5S)dachte das hat damit zu tun dass ich die iOS 11 Beta wieder entfernt hab. Hab es allerdings nicht bei iTunes sondern bei dem normalen iCloud Backup. Wenn mir jemand sagen kann dass ich auch eine neuere Version abwarten soll dann wäre ich schonmal beruhigt.
Hilfreich?
0
apple4ever
10.09.17
10:44
iPhone 6s mit iOS 10 und macOS Sierra genau das selbe Problem! Habe auch das existierende Backup gelöscht, funktioniert trotzdem nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Kurz: Abwanderungswelle bei Disney+ nach Preise...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
Das Apple-Frühjahr 2025
TechTicker
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...