Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bei der Fotofreigabe-Einstellung fehlt Aperture
Bei der Fotofreigabe-Einstellung fehlt Aperture
gvg
30.12.13
20:24
Ich habe auf einem MacMini das aktuelle Mavericks laufen. Hierunter sind iPhoto 9.5.1 und Aperture 3.5.1 sowie iTunes 11.1.3 installiert. Wenn ich nun meine Bibliothek über AppleTV anschauen möchte, dann kann ich unter iTunes > Fotofreigabe-Einstellungen nur noch iPhoto oder einen Bilderordner auswählen. Der Eintrag Aperture fehlt. Was kann ich tun, damit ich wieder mit Apple TV auf die Aperture Bibliothek zugreifen kann? Wie gesagt iPhoto geht.
Hilfreich?
0
Kommentare
gvg
30.12.13
21:03
Anscheinend habe ich die Ursache gefunden. Aperture wird nur noch dann unter der Fotofreigabe als Option angeboten, sofern eine native Aperture Bibliothek verwendet wird. Diese wird in der Aperture Übersicht mit der Version 3.5.1 gekennzeichnet. Sobald ich eine native iPhoto Bibliothek auswähle und diese in Aperture öffne, kann ich Aperture nicht mehr bei der Freigabe auswählen bzw. bekomme 0 Bilder angezeigt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air"
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Tipp: Höhere Bildwiederholrate beim M1 mittels ...
Test: eversolo DMP-A10
Viele seltene Sammlerstücke der Apple-Geschicht...
Ratgeber Tastenkürzel
AirTag 2: Quellen wollen Erscheinungsdatum erfa...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...