Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei jedem Neustart angebliche Hintergrundobjekte durch Logitech Options+ installiert

Bei jedem Neustart angebliche Hintergrundobjekte durch Logitech Options+ installiert

piik
piik01.05.2322:48
Da ich Apple-Mäusen noch nie irgendetwas abgewinnen konnte (auch wenn sie mit der Zeit besser wurden), habe ich eine Logitech MX3 dran. Die kommt auch meiner Handgröße entgegen.
Der aktuelle Treibe von Logitech ist Options+.
Der funktioniert auch soweit gut, allerdings bekomme ich seit Installation nach jedem Neustart die folgende Meldung rechts oben eingeblendet. Ich weiß aber weder, warum da anscheinend jedes Mal irgendwelche Objekte installiert werden - noch ob das überhaupt stimmt. Die Meldung wegzublicken nervt allerdings.
Weiß jemand, was da los ist?

Übrigens: Bei Einstellungen Anmeldeobjekte ist kein Objekt von Logitech, das bei der Anmeldung automatisch geöffnet werden würde. Im Eintrag Logitech Options+.app wurden Hintergrundobjekte erlaubt...

Und unter Mitteilungen habe ich Options+ nichts erlaubt.
0

Kommentare

marm01.05.2323:02
Zu den Hintergrundobjekten siehe einen Kommentar von Marcel Bresink (für Ventura 13.1)
Mit BetterTouchTool können neuerdings die Tasten an einer Logitech-Maus konfiguriert werden. Logi Options+ nutze ich daher nicht.
+2
piik
piik01.05.2323:57
marm
Zu den Hintergrundobjekten siehe einen Kommentar von Marcel Bresink (für Ventura 13.1)
Mit BetterTouchTool können neuerdings die Tasten an einer Logitech-Maus konfiguriert werden. Logi Options+ nutze ich daher nicht.
Danke für den Hinweis. Jetzt verstehe ich mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.