Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bester UMTS-Stick am Markt?

Bester UMTS-Stick am Markt?

exappleboy
exappleboy28.07.1015:24
Hi MTNler.
Ich habe mich was mein Anschluss im Atelier angeht für den 1und1 Stick entschieden. Mit dem bin ich zufrieden wenn ich unterwegs bin (Vodafone-Netz).Aber im Atelier (Hinterhof) ist der Empfang mit dem ZTE Stick nur zwischen GPRS und lahmen UMTS. Der Stick hat auch keinen externen Antennenanschluss ... Und hier kommt meine Frage:

Welchen Stick könntet ihr empfehlen um meine Empfang im Atelier zu verbessern!
Oder welche ander Lösung?! Der Stick wurde eigentlich hauptsächlich für das Atelier besorgt!

10 Euro sind halt nun mal günstiger als 20 für den günstigsten DSL. UND ich bin falls notwendig auch noch flexibler.

0

Kommentare

GeWoldi28.07.1015:39
Meiner Erfahrung nach nehmen sich die Sticks im Empfang alle nicht besonders viel. Mehr Chancen hast Du ggf. durch einen anderen Standort für den Stick. Mit USB kommst Du ja immerhin 4 Meter weit. Oder einen UMTS Router und dann über WLAN zum Rechner (grob 10-50 Meter), aber das sind auch mal schnell 120-200 Eur.
Von einem anderen Stick würde ich mir da nicht zuviel versprechen.

Just my 2 Cent
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.