Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Beta 3 Safari Frage
Beta 3 Safari Frage
Castiel
09.07.15
19:28
Bei Beta 2 lief Safari relativ rund. Seit gestern habe ich Beta 3 installiert und wollte euch mal fragen ob ihr das selbe Problem habt wie ich.
Wenn ich zB auf SkyGo gehe spinnt die ganze Seite und komme nicht wirklich weit.
Amazon Prime Filme sehen geht leider auch nicht.
Auf Netflix wiederum läuft es.
Diese Probleme treten seltsamerweise nur bei Streamingportalen auf. ( bis jetzt )
Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nur mal gucken ob ihr den selben Fehler habt. Somit weiß ich das es an der 3 Beta liegt und nicht an mir
Hilfreich?
0
Kommentare
liGhun
09.07.15
20:40
Ja, er zickt etwas. Starten zeigt mir erst mal 5-10 Sekunden Beachball (denke es liegt an den drei Seiten, die gleich mit aufgehen sollen - das neue Feature der nach links kleingemachten Tabs).
Auch sonst hakt er immer wieder mal.
Beta 1 und 2 waren allerdings auch nicht frei von Problemen (Rendering von Bildern, weiße Seiten).
Bis aus sowas ist die Beta aber viel besser als die 10.10.3, die ich vorher hatte
Hilfreich?
0
Castiel
09.07.15
20:58
liGhun
Nun ich habe jetzt ein wenig rumexperimentiert
Wenn ich auf Amazon Prime den Player auf Flash Stelle anstatt auf Silverlight dann läuft die Seite und ich kann Filme sehen.
Gehe ich zurück auf SkyGo läuft wieder nichts.
Leider komme ich in SkyGo nicht einmal zu den Einstellungen. Der Beachball lässt es nicht zu 😊
Wollte dann mal schauen ob Microsoft evtl ein neues Silverlight anbietet was kompatibel ist.
Nur leider spinnt schon alleine die Silverlight Homepage und ich komme erst garnicht zum Download 😂
Will jetzt alles von Microsoft verbieten ?
Nein mal Spaß bei Seite. Beta hin oder her. Diesen Fehler empfinde ich doch sehr merkwürdig .
Aber scheinbar hat es etwas mit Silverlight zu tun.
Nur dachte ich immer Silverlight wird zum abspielen von Videos gebraucht. Aber wieso spinnt dann gleich eine ganze Homepage von Microsoft oder SkyGo
Amazon läuft wie gesagt wieder nach der Umstellung auf Flash auf der Prime einstellungs seite
Hilfreich?
0
liGhun
09.07.15
21:36
Magine und Prime laufen bei mir eh auf dem zweiten MacBook Pro, welches aus diversen Gründen unter 10.10.4 läuft
Hilfreich?
0
Castiel
09.07.15
21:57
liGhun
Ja damit gibt es auch keine Probleme 😊
Rede ja von Beta 3 👍
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
Mac ausschalten?
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Apple Music: Sonderangebot mit massiver Preisse...
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
PIN-Code erraten: Dauer