Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beyerdynamic Custom One Pro / USB Audio Interface

Beyerdynamic Custom One Pro / USB Audio Interface

Keepo
Keepo22.06.1712:31
Hi zusammen,
vorneweg erstmal sorry, ich bin glaub ich etwas im falschen Forum, aber da ich nur hier angemeldet bin und die Forum-Community hier für sehr kompetent auch in "Nicht-Mac-Fragen" halte trotzdem meine Frage:

Ich benutze derzeit zum spielen von Games (Voice-Chat über Teamspeak 3) und Musikhören am PC die Costum One Pro von Beyerdynamic mit dem dazu passenden Schwanenhals-Mikro . Angeschlossen ist das ganze direkt am Motherboard mit Onboard-Soundkarte. Ich bekomme ständig gesagt, die Qualität meines Mikros sei so Besch...eiden, ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass dies am Mikrofon selbst liegt sondern vermute, die Buchse oder die Onboard-Soundkarte sind qualitativ nicht so doll.

Deswegen: Benutzt jemand die gleichen Kopfhörer mit dem Mikro und kennt das Problem?
oder: Welches USB Audio Interface könnt ihr empfehlen, auch im Hinblick auf bessere Soundqualität auf meiner Seite (Musik)?

Danke im vorraus, Keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.