Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BigSur + Mail; Probleme mit intelligenten Postfächern

BigSur + Mail; Probleme mit intelligenten Postfächern

lukas23.11.2014:19
BigSur, Mail (V14.0), alle Postfächer über einen IMAP Mailserver mit dem Apple MailClient verbunden zeigen ein seltsames Verhalten bei der Anzeige ungelesener Mails in intelligenten Postfächern.

Gut 1 Woche nach der Installation von BigSur ändert sich plötzlich, ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben, das Verhalten von Mail:

1. Bis dahin stimmten alle Anzeigen ungelesener Mails in intelligenten Postfächern "Heute empfangen" + "Gestern empfangen" exakt überein. Meist steht nun aber in der Anzeige dieser PF für ungelesene Mails eine "1", obwohl dort keine ungelesenen Mails enthalten sind. Wenn ich dann den leeren Mail "Papierkorb (alle)" lösche, ist die neben dem intelligenten PF angezeigte "1" weg. Nun hab ich mehrfach sämtliche Papierkörbe aller Accounts kontrolliert, da ist nichts Ungelesenes enthalten.

2. Ich habe außerdem ein intelligentes Postfach: "Alles von example.com" (siehe Screenshot). Dort wird alles gesammelt, was von einem bestimmten Kunden kommt. Dieses Postfach ist plötzlich leer. Auf anderen Rechnern (mit Catalina) sind alle von diesem Absender empfangenen Mails vorhanden + sichtbar. Auch im Favoriten-PF "Alle" unter BigSur sind die Mails vorhanden.

Das Löschen und das neu Anlegen dieser intelligenten Postfächer führt nicht zur richtigen Anzeige der Mails. Kennt jemand das Problem? und vielleicht eine Lösung?

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.