Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder in der iOS Kontakte App verschoben - Seit Catalina? Oder seit iOS 13?

Bilder in der iOS Kontakte App verschoben - Seit Catalina? Oder seit iOS 13?

MrBert208.10.1914:51
Ich habe gerade gesehen, dass bei vielen Kontakten, bei denen ich ein Bild in der iOS Kontakte App hinterlegt habe, diese Bilder verschoben, bzw abgeschnitten sind. Ich spreche von den kleinen runden Bildern oben in der Mitte, die man beim Einfügen in der runden Maske platzieren muss. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon beim iOS 13 Update (aktuel iOS 13.1.2.) passiert ist, oder ob es gestern beim Update auf Catalina passiert ist und beim Sync mit aufs iPhone übertragen wurde. Ich dachte zuerst: nervig, aber dann schiebe ich die Bilder halt wieder an die richtige Stelle. Diese sind aber tatsächlich beschnitten und es fehlt z.T. die Hälfte. Sieht besonders beschissen aus, wenn jemand anruft, da dann das Bild aus den Kontakten im Hintergrund angezeigt wird.Ich kann gerade nicht schauen, ob es auch in der Kontakte App in MacOs passiert ist. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber ich war wirklich fleißig mit den Bildern und das nervt ein wenig. Hat jemand das gleiche Problem, oder hat etwas dazu gelesen? Idealerweise eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.