Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bilder in messages positionieren
Bilder in messages positionieren
vberrot
12.04.17
19:10
Weiß wer, ihr klugen Gemeindemitglieder, ob es einen Trick gibt, mit dem man Fotos, die man mit einer message verschicken will, wieder an die Stelle im Text setzen kann, wo der Cursor blinkt?
Neuerdings werden die Bilder immer dem Text vorangestellt! Das ist doch nicht richtig, oder?
Danke schon mal und
Gruß vberrot
Hilfreich?
0
Kommentare
torfdin
12.04.17
19:44
vberrot
...
Neuerdings werden die Bilder immer dem Text vorangestellt! Das ist doch nicht richtig, oder?
Danke schon mal und
Gruß vberrot
Hallo vberrot,
ein "richtig" kenn ich hier nicht. Bisher (bei allen iMessage-Versionen auf iPhone und Mac) konnte ich die Reihenfolge nur festlegen, indem ich die Schreib-Reihenfolge von <Text> <Bild> <Text> vornahm.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
Hilfreich?
0
bestbernie
12.04.17
19:46
Ich kann ein Bild auswählen, davor dann Text schreiben und auch dahinter, man muss nur richtig "zielen"
Hilfreich?
0
vberrot
13.04.17
07:36
bestbernie
Das heißt aber, dass man abgeschafft hat, was vorher war, dass nämlich ein Bild immer am Cursor eingefügt wurde. Warum nur? War doch das Eleganteste und Nächstliegende. Da musste man nicht "zielen" und hatte alle Wahl!
Dann ist es halt so - in einer Welt, in der ein Trump regiert, kann ja auch nichts stimmen!😎
Gruß vberrot
P.S.: Danke für die Antworten
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...