Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bildschirmzeit: Wieviele Stunden hat ein Tag?
Bildschirmzeit: Wieviele Stunden hat ein Tag?
dan@mac
04.12.24
11:10
Hallo,
seit zwei Tagen spielt die Bildschirmzeit bei mir verrückt.
Kennt das Problem jemand?
Auf dem Mac die gleiche Anzeige….
Hilfreich?
+1
Kommentare
Mendel Kucharzeck
04.12.24
11:13
Ich hab schon seit Ewigkeiten solche Probleme. Meine Bildschirmzeit schwankt laut der Angabe täglich zwischen 4 und 50 Stunden – obwohl die in Realität recht konstant ist.
Hilfreich?
+5
Schens
04.12.24
12:34
Ich wollte an dieser Stelle einen Witz über Zeitreisen machen, aber da hat keiner von euch gelacht.
Hilfreich?
+9
Schens
04.12.24
12:45
Herrr Jürgens postulierte ja mal, dass ein Tag 8,76 Millionen Stunden hätte....
Hilfreich?
+2
dan@mac
04.12.24
13:53
Mendel Kucharzeck
Ich hab schon seit Ewigkeiten solche Probleme. Meine Bildschirmzeit schwankt laut der Angabe täglich zwischen 4 und 50 Stunden – obwohl die in Realität recht konstant ist.
Das macht das ganze für mich unbrauchbar. Scheinbar kommen die Zahlen vom Mac. Hmm...
Hilfreich?
0
struffsky
04.12.24
14:15
Schens
Herrr Jürgens postulierte ja mal, dass ein Tag 8,76 Millionen Stunden hätte....
Der wusste ja auch dass im Kühlschrank noch Licht brennt. Und vielleicht auch ob Schrödingers Katze noch lebt☺️
Hilfreich?
+2
X-Jo
04.12.24
14:33
Braucht es da jetzt mehr oder weniger KI um festzustellen, wie viele Stunden ein Tag haben kann?
Hilfreich?
0
Lailaps
04.12.24
14:46
Ich messe die Zeit vor dem Bildschirm mit einer analogen Uhr. Da gibt’s keine Probleme.
„Her mit der Pizza-Mix“
Hilfreich?
0
struffsky
04.12.24
14:57
Lailaps
Ich messe die Zeit vor dem Bildschirm mit einer analogen Uhr. Da gibt’s keine Probleme.
Außer ab der 13. Stunde
Hilfreich?
+2
uwe_aus_messel
04.12.24
15:14
Jeder Programmierer weiß, dass der Tag 24 Stunden hat. Und sollte das nicht reichen, nimmt man noch die Nacht dazu.
Hilfreich?
+6
Mein Name tut nichts zur Sache
04.12.24
16:57
Was zeigt das iPhone denn an, wenn Du oben rechts auf Geräte tippst und die einzelnen Geräte auswählst?
Vielleicht hast Du ja viele Geräte über eine Apple ID laufen, die zusammengenommen so viele Stunden ergeben?
10 durchgehend laufende Macs ergeben schon mal 240 Studenten pro 24 Stunden.
Zwischen 0 und 4 Uhr scheint ja Ruhe zu sein und dann geht’s los. Was wird denn zu den einzelnen Apps angezeigt?
Hilfreich?
+1
TheGeneralist
04.12.24
18:06
Apple Screen Time wurde vor mehr als 6 Jahren eingeführt und hat meiner Erfahrung nach seitdem noch an keinem einzigen Tag so gut funktioniert, dass es für den Einsatzzweck brauchbar gewesen wäre.
Die Schritte zum Troubleshooting würde ich mir sparen, ich hab da schon vieles versucht und nichts hat dauerhaft Besserung gebracht. Entweder Apple repariert das eines Tages, oder es bleibt das, was es seit 6 Jahren ist: ein praktisch nutzloses, dauerhaft verbuggtes Pseudo-Feature.
Hilfreich?
+4
almdudi
04.12.24
20:39
Möglicherweise orientiert sich Apples Wert, wie lange ein Tag dauert, nicht zwingend am Erdentag, sondern, vielleicht zufällig, vielleicht systematisch wechselnd, an anderen Planeten, auch solchen außerhalb unseres Sonnensystemes?
Eher darf man allerdings vermuten, daß Apple solche Fehler ignoriert und nie repariert, solane deswegen nicht die Verkaufszahlen einbrechen.
Würde nur Geld kosten, aber keines einbringen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Test Apple Mac mini M4
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
10 Jahre Yosemite-Design
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
iMac M4 angekündigt
Apple TV+: Strategiewechsel?
80-Prozent-Ladelimit für iPhone: Höhere Akkukap...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats