Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Bin zu blöd für FIFA 08, XBOX 360 - wie Turniermodus....
Bin zu blöd für FIFA 08, XBOX 360 - wie Turniermodus....
Alexander Schaaf
22.04.08
22:57
Also so ganz im ernst, für Euch vielleicht unglaublich, aber ich spiele das aller erste mal FIFA 08 auf der XBOX 360 und ich check den Turnier Modus gar nicht. Wenn ich Bundesliga auswähle und ein Team auswählen will, mit dem ich spielen will, (Bayer München, Stuttgart egal...), sagt FIFA immer: "Mindestens ein Team muss ausgewählt sein." Aber wie mache ich das jetzt?
Letztlich die Frage: "Wie kann ich also ein Team auswählen mit dem ich dann den Turnier Modus bzw. egal welchen Spielmodi auch immer, spielen kann ??? Steht ja auch nirgends beschrieben.
Also so blöd bin ich mir lang nicht vorgekommen, aber vielleicht könnt Ihr mich vor dem Totalfrust bewahren
Hilfreich?
0
Kommentare
Maverick1408
23.04.08
12:10
Du musst das Team wirklich erst auswählen. Das geht aber in dem Menü nicht mit Grün wie bei allen anderen Zocks sondern mit einer anderen Taste (ich glaube die blaue).
Drück im Zweifelsfalle mal auf die gelbe Taste (oben), dann gibt's ne OnScreen-Hilfe.
Schöne Grüsse
Maverick1408
(ps. hab beim ersten Mal auch verdutzt geschaut)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Apple veröffentlicht macOS 15.3 (Aktualisierung...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1