Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte kennt wer diesen Fehler...

Bitte kennt wer diesen Fehler...

moosegcr
moosegcr09.12.2215:08
...und wie beseitigt man den? Die Meldung kommt wenn man Ventura auf 13.0.1 updaten will... Ich bin ziemlich ratlos.

Vielen Dank schon mal für passende Lösungsvorschläge.

iMac M1 16/512, out of the Box.

0

Kommentare

desko7509.12.2215:14
Kann es sein, dass die Meldung stimmt?
Kein Anmeldepasswort gesetzt?
+2
almdudi
almdudi09.12.2220:04
Geht da mit den aktuellen Systemen denn überhaupt noch ohne Passwort?
0
Hotzenplotz2
Hotzenplotz209.12.2220:50
Schau doch mal, ob die Hinweise von Apple bei dir weiterhelfen können.
+1
holey09.12.2221:39
Guter Mann

Apple lässt wie immer in unverantwortlicherweise die grüne Bananae auf seine Schäfchen los.

Tu'n Sie sich den gefallen und warten Sie bis System >13.2 raus ist. Dann dürften die meisten Kinderkrankheiten behoben sein.

Sie werden nichts verpassen.

Absolut: NICHTS.

moosegcr
...und wie beseitigt man den? Die Meldung kommt wenn man Ventura auf 13.0.1 updaten will... Ich bin ziemlich ratlos.

Vielen Dank schon mal für passende Lösungsvorschläge.

iMac M1 16/512, out of the Box.
-23
marm09.12.2221:52
Hier die Diskussion bei Apple Communities
Wir hatten das Problem hier schon ein paar Mal, es konnte durch eine Passwortvergabe für das Konto, von dem aus aktualisiert werden sollte, behoben werden.
+8
moosegcr
moosegcr13.12.2208:20
Danke - es war wirklich das fehlende Anmeldepasswort. Ich bin immer wieder begeistert, wenn die Kunen nach der Installation das PW entfernen weil sie der Meinung sind zu hause brucht man es nix...

(Ich wart ja nur bis es dem Menschen das System aufgrund so einer Nachlässigkeit komplett zerlegt.)
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.