Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Black Friday Angebote

Black Friday Angebote

Huba22.11.2411:12
Ich habe mal einige Black Friday Angebote zusammengetragen, die z.T. hier auch schon in diversen Beiträgen genannt wurden.
Bitte ergänzen, wenn euch noch was über den Weg läuft!

Lightroom & Photoshop Produktschlüssel 12 Monate 68,50 €

Creative Cloud Produktschlüssel 12 Monate 399,– €

Qobuz-Geschenkkarten für 3, 6 oder 12 Monate Musikstreaming. Leider nur Studio, nicht Sublime)
3-Monats-Geschenkkarte (-20%) 35,98€ statt 44,97€
6-Monats-Geschenkkarte (-20%) 71,95€ statt 89,94€
12-Monats-Geschenkkarte (-10%) 134,99€ statt 149,99€

Proton VPN oder Mail bis zu 70% Rabatt

Bundle mit freiwählbarer Software, u.a. Mountain Duck, MacPilot und andere mehr oder weniger sinnvolle Tools

Peakto Medienverwaltung 60% Rabatt (nur am Black Friday)

Excire Fotoverwaltung 129,- statt 189,-
+11

Kommentare

Moranai22.11.2411:53
Danke für deine Mühe
+3
piik22.11.2412:04
Scheinbar werden die Preise schnell angepasst. #1 liegt jetzt bei 73€
+1
Huba22.11.2412:07
RightFont - Fontmanager 30% Rabatt ($ 41,30 statt $ 59,–)
+2
massi
massi22.11.2413:15
Excire Fotoverwaltung 129,- statt 189,-
Und mit diesem Rabatcode spart man im November nochmal 20%, dann kostet's nur noch 103,00€
EXCIREFOTO-20
+7
Moss
Moss22.11.2414:14
Affinity Programme und Extras im Angebot 50% :
+2
KongoOtto
KongoOtto22.11.2414:46
Topaz: https://www.topazlabs.com/sale
-3
TimeBomb22.11.2414:57
Falls jemand einen Stichheiler für den nächsten Sommer sucht, den man über sein Smartphone mit Strom versorgt. Die Teile von heat-it sind auch etwas günstiger:
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.11.2415:23
KongoOtto

Seh ich das richtig, dass man die Einzelprogrammw nur rabattiert mit diesen Cloud Credits bekommt? 50 Euro weniger und dafür nur Photo AI würde mich echt reizen
+2
doescher
doescher22.11.2415:24
KongoOtto
Bei Photo AI für 99 $ wäre ich vielleicht weich geworden, aber wozu brauche ich 800 Cloud Credits?
Schade...
+1
Pannacotta22.11.2418:26
DXO gibt bis zu 50% Rabatt, je nach Programm unterschiedlich viel.
+2
Huba22.11.2419:09
Was auf die Ohren:
Argon Audio bis zu 30% auf ausgesuchte Verstärker, aktive und passive Lautsprecher und Subwoofer, Kopfhörer, Streamer, Plattenspieler…

Feiner Klang auch von nubert mit bis zu 200€ Ersparnis
+1
sudoRinger
sudoRinger22.11.2419:56
Der empfehlenswerte Mac-Website-Builder Sparkle heißt jetzt Sitely und kostet zur Zeit 50 %
+5
horst122.11.2423:49
doescher
KongoOtto
Bei Photo AI für 99 $ wäre ich vielleicht weich geworden, aber wozu brauche ich 800 Cloud Credits?
Schade...
Ich habe meins für 83,64 € bekommen. Man muss da nichts dazu kaufen.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex23.11.2400:06
horst1
doescher
KongoOtto
Schade...
Ich habe meins für 83,64 € bekommen. Man muss da nichts dazu kaufen.

Kannst du erläutern wie bzw wo?
+3
Olifant23.11.2408:06
das würde mich auch interessieren ich habe weder einen Preis von 99 Dollar noch 84 Dollar gesehen das Bundle und die Videosoftware interessiert mich nicht Photo AI für 100 bis 120 Euro jedoch schon
+2
KongoOtto
KongoOtto23.11.2411:21
Bundlehunt 2024 BlackFriday:
0
rosss23.11.2412:02
sudoRinger
Der empfehlenswerte Mac-Website-Builder Sparkle heißt jetzt Sitely und kostet zur Zeit 50 %

Danke für den Hinweis. Bei den in-app Käufen im App Store werden zusätzlich developer tools für 120€ aufgelistet, aber nicht auf der Homepage – ist das eine sinnvolle oder sogar „notwendige“ Erweiterung?

(Hintergrund: Ich habe meine Wordpress-Webseite vor Jahren vom Netz genommen, weil ich nicht sicher war, ob ich wirklich sämtliche DSGVO-relevanten Vorgänge recherchiert hatte. Abmahnungen will ich nicht riskieren. Hatte später einen Anlauf mit Blocs gemacht, aber wieder aufgegeben. Bei Sitely steht immerhin: „Eine ‍von ‍Sitely ‍erstellte ‍Website ‍sammelt, ‍wenn ‍sie ‍extern ‍nicht ‍verändert ‍wird, ‍keine ‍personenbezogenen ‍Daten ‍und ‍fällt ‍daher ‍nicht ‍unter ‍die ‍DSGVO, ‍die ‍sich ‍mit ‍der ‍Erhebung ‍und ‍Speicherung ‍personenbezogener ‍Daten ‍befasst.“)
+3
Another MacUser23.11.2412:04
Hello,

Rapid Weaver ( Celebrating 22 Years ) -65% !!

Native Union
Zubehör für iPhone / AirPods & Co: Hüllen, Sting, Ladegeräte, PowerBanks !! und vieles mehr
Cooler Desktop Stand für MacBook & Co !!
Hatten letztes Jahr 50% auf fast alles, geht am Montag los.

Happy Shopping !! C.
+1
sudoRinger
sudoRinger23.11.2412:08
rosss
Eine Website mit Sitely kannst Du komplett so einrichten, dass keine Google-Schriften oder sonstwas geladen werden. Perfomant ist das Ergebnis auch.
Schau Dir die Erweiterungen an. Ich benötige davon nichts. Du kannst später von einem kleineren zu einem größeren Paket upgraden. Bei mir war das damals nur der Differenzpreis.

Hier noch eine Übersicht auf Github mit Black Friday-Deals
Ich muss aber sagen, dass bei mir dieses Jahr der Kaufrausch noch nicht eingetreten ist. Vielleicht kommt ja noch was.
+4
Wellenbrett23.11.2414:36
Nitro von Gentlemen Coders (und für ältere Systeme RAW Power), Fotomagico, Emulsion, Hydra 2, Cyme Avalanche und Cyme Findmysnap sind auf der Cyme Seite neben den oben bereits aufglisteten Cyme Peakto hier als Black Friday-Angebot verlinkt (der Link ist ein anderer als der oben): https://cyme.io/photo-software-show/: . Bei Nitro läßt sich der Black Friday Rabatt mit dem "Raw Power" Rabatt kombinieren.
+2
h.ml24.11.2411:01
Olifant
das würde mich auch interessieren ich habe weder einen Preis von 99 Dollar noch 84 Dollar gesehen das Bundle und die Videosoftware interessiert mich nicht Photo AI für 100 bis 120 Euro jedoch schon

Jupp, ja wirklich schade das es kein Angebot für Photo AI als Einzelapplikation gibt. Die Features sind sehr interessant.
0
doescher
doescher25.11.2412:57
h.ml
Olifant

Jupp, ja wirklich schade das es kein Angebot für Photo AI als Einzelapplikation gibt. Die Features sind sehr interessant.
Mir hat der Support auf Nachfrage geschrieben, dass man wohl Mitte-Ende Dezember eine weitere Runde mit Nachlässen nur für die Apps plant... Bin gespannt.
+1
Brunhilde_von_der_Leyen25.11.2413:41
Keine Ahnung ob das für alle Bestandkunden gilt, aber Excire Foto 2024 lässt sich für 19 Euro von einer vorherigen Version updaten.

Individueller Rabattcode zum Upgrade auf Excire Foto 2024:
Mit diesem Code können Sie Excire Foto 2024 für 19€ in unserem Shop kaufen. Hier gelangen Sie zu unserem Shop: https://excire.com/shop
0
breaker
breaker25.11.2414:19
Beim großen A gibts heut MacBooks, AirPods und einiges an Zubehör reduziert:
+1
Nordelius25.11.2422:48
Für die Musiker: Bei https://www.gforcesoftware.com gibt es bis zu 65% auf Vintage Synths
0
DP_7026.11.2409:51
Man spart leider nichts, sondern gibt mehr Geld aus als man es ansonsten getan hätte.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex26.11.2411:01
DP_70
Man spart leider nichts, sondern gibt mehr Geld aus als man es ansonsten getan hätte.

Kauft man nichts, spart man 100% oder wie war das?
+4
h.ml26.11.2411:31
Ich bin ebenfalls skeptisch zb. aktuell bei Topaz, hier spart man nur wenn man deren Apps im Bundel kauft die Dinge beeinhalten die ich eigentlich nicht brauche. Photo AI habe ich mal als Testversion geladen und so ganz bin ich nicht überzeugt. Zu wenig und nur rudimentäre Eingriffsmöglichkeiten seitens des Users und mitunter abenteuerliche bis gruslige Rekonstruierungen von Inhalten in unscharfen Bildern.
Zudem kommt dann noch das es ein gutes Geschäft für Firmen ist bei denen generell nur einen Mietvertrag abschliest den man immer wieder erneuern muss oder bei denen man mehr oder weniger gezwungen ist innerhalb eines gewissen Zeitraums wieder kostenpflichtige Updates zu ordern weil man danach sonst erneut den vollen Verkaufspreis für eine App zahlen müsste.
0
Huba28.11.2408:33
Es gibt ein leckeres Bundle (auch einzelne Titel wählbar) mit Apps wie BusyCal, KeyboardMaestro etc.
0
massi
massi28.11.2412:09
aktuell bei Topaz
Über Topaz habe ich mich geärgert, von denen kaufe ich nix mehr.
Ich hatte den Entrauscher gekauft, auch weil man den direkt aus Capture One aufrufen konnte.
Dann kam ein Update und das CO Plugin funktionierte nicht mehr, man arbeite an dem Problem, hat man wohl auch, allerdings wurde das Problem erst in einer neuen Majorversion gelöst, wo man wieder 80 Euro auf den Tisch legen sollte, ich kam mir irgendwie verarscht vor.
+4
h.ml28.11.2412:50
Neben den schon erwähnten Einschränkungen und den wenigen Funktionen, - ohne Nachlass für die Einzel App von Photo AI...Nö. Für das Geld gekommt man aktuell günstiger auch vollwertige Apps zur RAW Bearbeitung wie DxO oder Luminar NEO.
0
dundo
dundo04.12.2411:28
Habe ich mir zwar gedacht, aber dass es so schnell passieren würde war mir nicht bewusst. Kurz nach dem BF-Deal nun die Folgeversion:
Hallo

wir freuen uns sehr, Ihnen heute das brandneue Excire Foto 2025 präsentieren zu dürfen!

Die neueste Generation der KI-basierten Software zur Foto- und Videoverwaltung setzt echte Maßstäbe und gestaltet Ihren Workflow noch effizienter.

Innovative Funktionen zur schnellen Fotoauswahl und intelligente Tools zur Beurteilung und Kategorisierung von Personenfotos ergänzen die bereits bewährten, KI-gestützten Such- und Verwaltungsfunktionen von Excire. Auch die vielfach gewünschte Videounterstützung und echte 1:1 Vorschauen sind jetzt mit an Bord.

Als treuer Bestandskunde können Sie ab sofort zum exklusiven Updatepreis von 69 € (statt UVP 199 € ) auf Excire Foto 2025 upgraden.
„Am Ende bereust du, es nicht getan zu haben. Carpe diem.“
+1
massi
massi04.12.2414:00
Sehr schön, man kann jetzt auch Videos bearbeiten lassen, schade nur, daß ich mir gerade erst die 2024er Version gekauft habe.
0
h.ml04.12.2415:25
massi
Sehr schön, man kann jetzt auch Videos bearbeiten lassen, schade nur, daß ich mir gerade erst die 2024er Version gekauft habe.

Für das Upgrade zahlst Du aber wenn ich das richtig verstehe nichts drauf

https://www.youtube.com/watch?v=9CfYNbgjtoY&t=264s
+1
massi
massi04.12.2417:48
Für das Upgrade zahlst Du aber wenn ich das richtig verstehe nichts drauf
Woraus schließt Du das? Dein Link gibt zumindest an der Stelle worauf Du verlinkt hast keinen Aufschluss darüber.
0
h.ml04.12.2418:08
Am Anfang nimmt man hier einmal kurz Bezug auf Kunden die die ältere Version gerade erst gekauft haben, so wie ich das Verstanden habe soll ihnen kein Nachteil entstehen wenn sie nun das Upgrade wollen.
Ich denke das beste wäre den Kundendienst selber zu kontaktieren. Ich habe für das Upgrade einen einmaligen Rabattcode bekommen, ich habe die 2024 Version schon seit fast einem Jahr und mit dem Code kostete mich dieses 69,- €.
+1
massi
massi05.12.2408:56
Ich habe mal den Support bemüht, Antwort, die 2024er Version ist ja uneingeschränkt nutzbar und ich müsste ja nicht updaten.
Da haben sie natürlich recht, aber besonders kundenfreundlich finde ich das nicht.
0
h.ml05.12.2409:18
Diese Antwort hätte ich allerdings auch nicht erwartet.
0
Meome05.12.2415:17
rosss
sudoRinger

Danke für den Hinweis. Bei den in-app Käufen im App Store werden zusätzlich developer tools für 120€ aufgelistet, aber nicht auf der Homepage – ist das eine sinnvolle oder sogar „notwendige“ Erweiterung?

(Hintergrund: Ich habe meine Wordpress-Webseite vor Jahren vom Netz genommen, weil ich nicht sicher war, ob ich wirklich sämtliche DSGVO-relevanten Vorgänge recherchiert hatte. Abmahnungen will ich nicht riskieren. Hatte später einen Anlauf mit Blocs gemacht, aber wieder aufgegeben. Bei Sitely steht immerhin: „Eine ‍von ‍Sitely ‍erstellte ‍Website ‍sammelt, ‍wenn ‍sie ‍extern ‍nicht ‍verändert ‍wird, ‍keine ‍personenbezogenen ‍Daten ‍und ‍fällt ‍daher ‍nicht ‍unter ‍die ‍DSGVO, ‍die ‍sich ‍mit ‍der ‍Erhebung ‍und ‍Speicherung ‍personenbezogener ‍Daten ‍befasst.“)
In meinen Augen der beste Tip bisher - Habe es heute gekauft (-50%) und bin extrem positiv überrascht was das Teil alles kann, sogar der Import von Webseiten klappt, ist mehr als brauchbar, merci vielmals.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.