Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Bläuliches Display! iPhone defekt?
Bläuliches Display! iPhone defekt?
momirv
27.04.11
08:07
Hallo,
seit ein paar Tagen in manchmal mein iPhone (3GS) Display bläulich. Als hätte man eine blaue Folie drüber gezogen. Nach paar mal Aus-/Einschalten ist es dann wieder normal. Hat das jemand hier schon gehabt? Eher Software oder Hardware Fehler?
Das iPhone mir weder runtergefallen, noch sonst irgendetwas. War ganz normal im Gebrauch.
Zum Glück habe ich noch Apple Care. Kann ich das Handy dann direkt in einem Apple Stor umtauschen/ zur Reparatur abgeben oder geht es nur per Post?
Gruß
Hilfreich?
0
Kommentare
Fox 69
27.04.11
08:27
Ruf einfach bei AppleCare an und beauftrage ein Soforttausch.
Gleich angerufen ist morgen dein Gerät schon da.
Hilfreich?
0
chill
27.04.11
08:31
Wenns ein Software Fehler ist, dann stell das iPhone doch über iTunes wieder her. Ist der Fehler dann immer noch da ... dann ist's wohl doch eher die Hardware.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Fox 69
27.04.11
08:33
chill
Dann sag ihm aber auch, das er es "ohne" Backup wiederherstellen soll !
Sonst macht es nämlich wenig Sinn.
Hilfreich?
0
chill
27.04.11
08:37
Hast du ja nun erledigt ^^
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
momirv
27.04.11
09:22
Das Problem ist, dass ich nur am WE zu Hause bin. Deshalb ist es bei mir mit der Packetannahme etwas problematisch. Ist es dann möglich den Austausch im Apple Store durchzuführen?
Hilfreich?
0
Fox 69
27.04.11
09:25
Ich denke schon. Vielleicht vorher mit AppleCare telefonieren und das so im Store hinterlegen. Müsste gehen.
Hilfreich?
0
fonzman
27.04.11
09:52
Mach dir einfach einen Termin an der Genius Bar und du wirst dein Gerät vermutlich getauscht bekommen. Vorher bei Apple Care anrufen macht keinen Sinn.
Aber vielleicht solltest du das Gerät vorher auch mal über iTunes wiederherstellen. Möglichst, wie die Vorredner schon erwähnt haben, ohne das Backup anschließend einzuspielen.
Hilfreich?
0
momirv
27.04.11
12:19
Ok, danke!
Wiederherstellen kann ich erst heute Abend machen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das MacBook Pro M4
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
MacBook Pro M4: Ganze Lieferung gestohlen? Rege...
Apple plant IP-Kameras
Roon: der Goldstandard
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...