Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blink unterstützt jetzt Kurzbefehle

Blink unterstützt jetzt Kurzbefehle

Chris78
Chris7811.02.2516:25
Hallo, falls es jemanden interessiert, blink unterstützt jetzt auch Kurzbefehle, wodurch das System für Mac User doch wesentlich interessanter wird.
Habe selber 2 Kameras von blink für meine Frau gekauft und fand die vom Preis/Leistungs Verhältnis gut.
Die Möglichkeit, die Dinger per Batterie ohne nervige Verkabelung einfach in 5 min hinzustellen und fertig, fand ich super.
Lediglich die fehlende Unterstützung von HomeKit oder zumindest der Kurzbefehle app war nervig, da man das System jedesmal selber per app aktivieren/deaktivieren musste. Das kann man jetzt zumindest schon mal automatisieren.
Ich weiß allerdings auch, dass es bsp die Möglichkeit gibt das System per homebridge in HomeKit zu integrieren.
Habe ich aber nicht gemacht und kann dazu dementsprechend auch nichts sagen.
0

Kommentare

Chris78
Chris7811.02.2516:29
Ps: wie geschrieben, die Dinger habe ich für meine Frau gekauft. Persönlich würde ich zur Abschreckung von Einbrechern eher Pitbulls aus dem Tierheim bevorzugen😁
0
breaker
breaker11.02.2516:51
Danke für die Info. Hab davon auch 2 Outdoor Cams, allerdings nur für meinen Eichhörnchen Futterplatz. Für das Thema Sicherheit wären mir die Dinger allerdings auch zu buggy/unzuverlässig.
da man das System jedesmal selber per app aktivieren/deaktivieren musste. Das kann man jetzt zumindest schon mal automatisieren.
Das ging vorher tatsächlich auch schon. Ist in diesem Menü mit dieser schrecklichen Analog-Uhr als UX-Element.
0
Chris78
Chris7811.02.2517:14
nur per Zeitplan oder?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.