Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Bloß einbildung oder will Apple auf schwarz wechseln?
Bloß einbildung oder will Apple auf schwarz wechseln?
flowgrow
13.04.05
00:39
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr apple seiten schwarz werden oder zumidest ansatzweise. Angefangen hat es glaub ich mit dem schwarzen U2-iPod. Dannach die musikalische Familie also die iPod-Familie. Dann die Powerbooks und jetzt Tiger wird die Appleseite bald vollkommen schwarz sein?
Ich gehe jetzt aber schlafen. Gute n8
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
Hilfreich?
0
Kommentare
sagt mal
13.04.05
15:03
Boah.
Seit Wochen mal wieder auf apple.com.
Ich hatte die Vermutung ja schon seit Einführung der G5 PowerMacs, -
Apple hat die Designer gefeuert.
Jetzt kommt wieder alles im 80er Stil mit hüsch weichen Kanten, Verläufen und anderen Glühwürmchen.
Die Startseite sieht so ja echt Sch**** aus.
Aber wahrscheinlich hat Apple auch nur eine jüngst frisch erstarkte Marketingabteilung und setzt nur noch auf Mainstream oder teilt sich jetzt die Designer mit dem entprechenden Microsoft-Pendant. Dem Consumer und dem Finanzblödel wirds mächtig imponieren - Das allein zählt doch.
Hilfreich?
0
TT
13.04.05
20:44
hans apils: "also wenn ihr mich fragt, bei apple seh ich momentan total schwarz..."
Hilfreich?
0
TT
13.04.05
20:46
@flowgrow
"Dann die Powerbooks..."
ja, moment mal! weisst du mehr als ich? wo sind die denn schwarz? die sind doch momentan eher so alu-farben, oder?
Hilfreich?
0
MetallSnake
13.04.05
23:59
Will ich doch schwer hoffen dass die auf schwarz switchen, wie die alten Performa 5220 oder was das war. Also bei den weißen Rechnern kommt mir nur das kalte (sick).
Die Startseite sieht schon ganz gut aus, nur passt die Navigationsleiste oben und das Kleingedruckte unten noch nicht ins Bild.
Die schwarze optische Apple Maus habe ich glücklicherweise noch hier, die weiße ist ja schrecklich, einfach weiß. Beim iPod habe ich mich schon geärgert das meiner noch weiß ist und dann der U2 iPod kam, den hätte ich trotz der Kritzeleien lieber genommen als den weißen.
Naja was solls, Hauptsache dass was man ständig am Monitor sieht ist nicht weiß, und die weißen Aqua Tage sind ja glücklicherweise vorüber.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
Gåbbø
13.04.05
22:02
TT
<br>
<br>Ja logisch sind die alu-farben;) Aber als sie damals präsentiert wurden, waren die Hintergründe auch schwarz. Wie jetzt beim 10.4
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple veröffentlicht macOS 15.3 (Aktualisierung...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...