Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Bluetooth (LE) Probleme mit iOS11.01 und iPhone 8 Plus
Bluetooth (LE) Probleme mit iOS11.01 und iPhone 8 Plus
ronny332
04.10.17
15:15
Hallo zusammen,
Problemen machen bei mir (iOS11.01, iPhone 8 Plus mit 256) gerade sämtliche Bluetooth Gurte, welche sonst tadellos mit Runkeeper oder Runtastic funktionieren. Einzig einen Polar H7 Gurt bekomme ich in der Polar eigenen "Beat" App zum laufen, das sogar absolut ohne Probleme.
Auf meinem "Schreibtisch iPhone" (mit zweiter SIM, iPhone 5s mit 32GB, ebenfalls iOS 11 installiert), treten die Probleme nicht auf.
Hat noch ein User hier Probleme mit solchen eher "einfach" angebundenen BT Devices? Die News über iOS11 BT Probleme sind nicht an mir vorbei gegangen, allerdings habe ich immer nur über eher komplizierte Geräte gelesen. Die BTLE Geschichte, nach der die Pulsemesser funken, tauchte dabei nicht auf.
Jeder Tip/Hinweis wäre mir gerade sehr willkommen, Vielen Dank!
Hilfreich?
0
Kommentare
Kissi
04.10.17
16:38
Wie wäre es mit iOS 11.0.2 ?
😉
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
Hilfreich?
0
ronny332
04.10.17
17:19
Hallo,
ja ist nun drauf, leider ohne Änderung. Man "sieht" neuerdings (das hatte ich vorher unter iOS 10 nie wahrgenommen, vermutlich weil unnötig) die Gurte unter Einstellungen/BT, kann sie auch verbinden, aber das war es auch. Weder Runkeeper noch Runtastic können sie danach allerdings nutzen.
Hilfreich?
0
Torsten Goltz
08.10.17
15:28
Ich habe dasProblem trotzdem kein Gerät verbunden ist das BT Symbol schwarz ist und nicht ausgefragt wie früher wenn keine Verbindung bestand.
Hilfreich?
0
ronny332
08.10.17
16:27
Vermutlich müssen wir "alle" auf 11.1 warten
. Es gibt diverse Berichte in Foren zu z.B. Runtastic, dass BT Probleme macht und hoffentlich 11.1 die Lösung bietet
.
Hilfreich?
0
iJuG
08.10.17
16:55
Torsten Goltz
Das ist bei iOS 11 anscheinend absichtlich weil das seit Developer Beta 1 ist...
Hilfreich?
0
Torsten Goltz
08.10.17
23:15
iJuG
Torsten Goltz
Das ist bei iOS 11 anscheinend absichtlich weil das seit Developer Beta 1 ist...
Ist ja blöd. Da Such ich mir den Wolf welches Gerät verbunden ist 😂
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...