Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple TV
>
Bundesliga kommt zum Eurosport Player
Bundesliga kommt zum Eurosport Player
oschi
02.08.17
13:36
Moin,
hatte mir wegen der Bundesliga SKY geholt und schon nach einer Woche Nutzung wieder zurück geschickt.
Der Receiver geht gar nicht und die Filme die Angeboten werden brauche ich nicht.
Nutze jetzt wieder meine VU+ SOLO² mit HD
Auf Bundesliga möchte ich aber nicht verzichten da ich das eine oder andere Spiel mir schon anschauen möchte. Jetzt habe ich über einen Kumpel vom Eurosport Player gehört, hier der Werbeslogan:
Die Bundesliga kommt zum Eurosport Player!
Exklusive Live-Spiele: 30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele und alle Montagsspiele
Direkt nach Abpfiff: Die Zusammenfassung aller Bundesliga-Spiele
Außerdem der Supercup am 5. August und die Relegation der 1. und 2. Bundesliga
Nutzt jemand diesen auf dem iPad? Wie ist der Stream zum Apple TV , läuft´s?
Danke Olli
Hilfreich?
0
Kommentare
oschi
02.08.17
13:36
oschi
Moin,
hatte mir wegen der Bundesliga SKY geholt und schon nach einer Woche Nutzung wieder zurück geschickt.
Der Receiver geht gar nicht und die Filme die Angeboten werden brauche ich nicht.
Nutze jetzt wieder meine VU+ SOLO² mit HD
Auf Bundesliga möchte ich aber nicht verzichten da ich das eine oder andere Spiel mir schon anschauen möchte. Jetzt habe ich über einen Kumpel vom Eurosport Player gehört, hier der Werbeslogan:
Die Bundesliga kommt zum Eurosport Player!
Exklusive Live-Spiele: 30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele und alle Montagsspiele
Direkt nach Abpfiff: Die Zusammenfassung aller Bundesliga-Spiele
Außerdem der Supercup am 5. August und die Relegation der 1. und 2. Bundesliga
Nutzt jemand diesen auf dem iPad? Wie ist der Stream zum Apple TV , läuft´s?
Danke Olli
Hilfreich?
0
Schildie
02.08.17
14:08
Ich hatte den Eurosport-Player vor ein paar Jahren für die Snooker-WM benutzt und da hat er auf Mac und iPad einwandfrei funktioniert. Gute Qualität, alles easy zu bedienen – ist aber wiegesagt schon ca. 2 Jahre her.
Ein Monatsabo für den Player ist ja sehr günstig, daher würd ich's an deiner Stelle einfach mal probieren und schauen, wie das Setup so läuft.
Hilfreich?
0
breaker
02.08.17
18:28
Gibt auch eine ATV 4 App
Aber würde mich auch interessieren, wie siehts mit der Bildqualität des Streams aus? Hatte mal Sky Ticket für ein Buli Spiel ausprobiert und es war grottig, ständig Aussetzer und von HD Qualität keine Spur (an meiner Internetverbindung kanns nicht gelegen haben).
Das aktuelle Angebot von 30 Euro fürs komplette Jahr ist ja recht verlockend.
Hilfreich?
0
oschi
03.08.17
07:34
Moin,
für die 30.-€ habe ich mal das ABO geholt und was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut.
Die App läuft auf dem iPad und auf dem AppleTV.
Jetzt warte ich mal auf den Bundesligastart
Olli
Hilfreich?
+1
breaker
03.08.17
13:55
Ich glaube am Samstag überträgt Eurosport auch den Supercup – vielleicht kannst du dann ja mal berichten?
Hilfreich?
0
Nordschleife
03.08.17
16:39
Benutze auch den Eurosportplayer. Ziemlich gut, keine Probleme. Bei großen Events wie die 24h von LeMans tolle Zusatzfunktionen wie freiwählbare Onboardkameras.
„Stay hungry, stay foolish.“
Hilfreich?
0
applefloh
03.08.17
16:57
Wo ist das Problem sich einfache in blankes Sky Bundesliga Paket zu holen? Dann zahlst du auch nicht für Filme die du nicht brauchst.
Wo ist das Problem den Receiver anzuschalten, Sender auswählen und dann einfach Stunden laufen zu lassen? Da ist mir doch die Firmware egal...
Bei der Telekom gibt es außerdem ein Paket mit allen Konferenzen im Stream.
Hilfreich?
-1
matt.ludwig
03.08.17
17:24
Ich nutze SkyTicket auch schon länger und kann nichts negatives darüber sagen.
Hilfreich?
0
oschi
03.08.17
19:48
applefloh
Wo ist das Problem sich einfache in blankes Sky Bundesliga Paket zu holen? Dann zahlst du auch nicht für Filme die du nicht brauchst.
Kostest doch viel zu viel auch wenn es nur das Bundesliga Paket ist.
30.-€ im Jahr reichen für das was geleistet wird....
Wo ist das Problem den Receiver anzuschalten, Sender auswählen und dann einfach Stunden laufen zu lassen? Da ist mir doch die Firmware egal...
Schon mal den Receiver genutzt? Dann solltest du dir mal eine Linux Box holen und du merkst den Unterschied. Der Receiver geht gar nicht , viel zu kompliziert und ohne Möglichkeiten den nach meinen Wünschen einzustellen!
Hilfreich?
+1
applefloh
04.08.17
22:42
Ja, ich verstehe aber nicht wofür man einen Receiver toll einstellen muss, Sender einschalten und gut...
oschi
applefloh
Kostest doch viel zu viel auch wenn es nur das Bundesliga Paket ist.
30.-€ im Jahr reichen für das was geleistet wird....
Schon mal den Receiver genutzt? Dann solltest du dir mal eine Linux Box holen und du merkst den Unterschied. Der Receiver geht gar nicht , viel zu kompliziert und ohne Möglichkeiten den nach meinen Wünschen einzustellen!
Hilfreich?
0
Mr. Weisenheimer
05.08.17
12:53
Habe gerade mal im AppStore ein wenig nachgelesen. Die Rezensionen zum Eurosport Player sind aber so was von hundsmiserabel. Das, was da berichtet wird, würde mich davon abhalten für die App irgendetwas zu bezahlen.
Hilfreich?
0
DeepVolt
05.08.17
16:01
Mr. Weisenheimer
Das, was da berichtet wird, würde mich davon abhalten für die App irgendetwas zu bezahlen.
Die App ist kostenfrei, das Abo kostet etwas, ist halt PayTV. Kann man auch im Browser nutzen.
Mr. Weisenheimer
Die Rezensionen zum Eurosport Player sind aber so was von hundsmiserabel.
Habe mir die Rezensionen mal gerade angeschaut, ca. 10/27 sind nicht nützlich weil sie nur die BuLi Deal negativ bewerten oder z.B. geoblocking... Da kann die App exakt nichts für.
Habe seit April das Jahresabo (20€ MotoGP Special) und kann mich bis jetzt nicht beschweren, die Sky Ticket und SkyGo App sind auf dem iPad keinen Deut besser. Abstürze sind bei mir eher selten vorgekommen und die Video Qualität auf dem iPad oder bei Airplay auf ATV3 stimmt auch (720p nehme ich an).
Hilfreich?
0
oschi
17.08.17
12:30
Hallo,
wird eigentlich jedes Spiel einzeln gezeigt oder gibt es nur eine Zusammenfassung?
Olli
Hilfreich?
0
breaker
17.08.17
13:08
Bei Eurosport.de gibts ne Übersicht, welche Rechte sie haben:
oschi
Hallo,
wird eigentlich jedes Spiel einzeln gezeigt oder gibt es nur eine Zusammenfassung?
Olli
Hilfreich?
0
oschi
17.08.17
14:32
Jo danke,
das beantwortet meine Frage aber nicht
breaker
Bei Eurosport.de gibts ne Übersicht, welche Rechte sie haben:
oschi
Hallo,
Olli
Hilfreich?
0
breaker
17.08.17
14:57
Wieso? Eurosport hat die Rechte an den Freitagsspielen, die zeigen sie dann natürlich auch komplett und logischerweise keine Zusammenfassungen. Oder meinst du, ob es zusätzlich eine Art "Sportschau" für die "Sky-Spiele" bei Eurosport geben wird?
Hilfreich?
0
oschi
17.08.17
16:02
Ok,
jetzt habe ich es auch gelesen
Wie blöd von mir.
Sehe gerade das die Spiele am Samstag natürlich nicht übertragen werden. Dann muss ich mir wohl mal Sky Go anschauen.
Danke Olli
breaker
Wieso? Eurosport hat die Rechte an den Freitagsspielen, die zeigen sie dann natürlich auch komplett und logischerweise keine Zusammenfassungen. Oder meinst du, ob es zusätzlich eine Art "Sportschau" für die "Sky-Spiele" bei Eurosport geben wird?
Hilfreich?
0
matt.ludwig
17.08.17
16:34
Da wirst du nicht weit kommen, du meinst vermutlich Sky Ticket.
oschi
Ok,
Wie blöd von mir.
Sehe gerade das die Spiele am Samstag natürlich nicht übertragen werden. Dann muss ich mir wohl mal Sky Go anschauen.
Danke Olli
breaker
Hilfreich?
0
oschi
18.08.17
09:59
Ja genau, wenn der kram nicht so teuer wäre :'(
matt.ludwig
Da wirst du nicht weit kommen, du meinst vermutlich Sky Ticket.
oschi
Ok,
Wie blöd von mir.
Danke Olli
breaker
Hilfreich?
0
UpAndDown
18.08.17
10:59
oschi
[...] Auf Bundesliga möchte ich aber nicht verzichten da ich das eine oder andere Spiel mir schon anschauen möchte. Jetzt habe ich über einen Kumpel vom Eurosport Player gehört [...]
Du schaust Fußball also nicht als Fan einer Bundesliga-Mannschaft, sondern einfach, weil du ab und an irgendein Bundesligaspiel sehen möchtest? Das macht für mich gar keinen Sinn, aber ja – DANN lohnt sich der Europlayer. Für alle anderen ist das doch gar keine Option.
Ein Fan möchte die Spiele SEINER Mannschaft sehen. Das ist durch den Europlayer wohl in den seltensten Fällen in dieser Saison garantiert. Und die Zusammenfassung bekommst du auch bei der Sportschau, bei Bild Online, ich glaub bei DAZN und sonst wo.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
App Store: Malware in zahlreichen iPhone-Apps s...