Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bundlehunt: 2025 New Year Bundle
Bundlehunt: 2025 New Year Bundle
xcomma
10.02.25
11:17
Offensichtlich schon eine Zeit lang online, aber erst grad gesehen und glaube bisher auch nicht hier erwähnt gesehen: https://bundlehunt.com/bundle/2025-new-year-macos-bundle/
Da es in letzter Zeit einige Diskussionen gab sind evtl. folgende Softwarelösungen für den einen und anderen nicht uninteressant und sei es nur mal zum Ausprobieren zu erheblich reduzierten Preisen:
BusyContacts
$7 statt 50
BusyCall
$7 statt 50
Commander One Pro
$6 statt 30
Deltwalker Pro
$5 statt 60 (eine
BeyondCompare
Alternative denke ich)
Wie immer gilt: sich nicht von niedrigen Preisen blenden lassen und "Kram auf Halde" kaufen
Hilfreich?
+4
Kommentare
Huba
10.02.25
12:01
Danke für den Tip! Bei mir steht sowieso ein Update auf neue Versionen von BusyContacts und BusyCal an -- hier spare ich richtig.
Hilfreich?
0
Nebula
10.02.25
16:05
Interessant, dass sie mit den Tidal- und Deezer-Downloadern Software anbieten, die nicht auf Macs läuft und vermutlich auch illegal ist.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
Hilfreich?
+2
sudoRinger
10.02.25
16:20
xcomma
Offensichtlich schon eine Zeit lang online, aber erst grad gesehen ...
Vor wenigen Tagen habe ich zuletzt nachgeschaut, und damals gab es noch keine neuen Angebote. Dieses Angebot ist also neu, trotz seines Namens.
Leider habe ich ein paar Tage zuvor schon Busy Contacts aktualisiert.
Hilfreich?
0
macerkan
10.02.25
18:54
gibt es Busy Contacts auch für iOS. Ist es möglich mit Busy Contacts die Kontakte von iOS mit den Kontakten vom Adressbuch von MacOS zu synchronisieren? Apple schafft das leider nicht, ich habe da schon alles mögliche versucht.
Hilfreich?
0
Hotzenplotz2
10.02.25
20:08
macerkan
gibt es Busy Contacts auch für iOS. Ist es möglich mit Busy Contacts die Kontakte von iOS mit den Kontakten vom Adressbuch von MacOS zu synchronisieren? Apple schafft das leider nicht, ich habe da schon alles mögliche versucht.
Im App Store steht in der Beschreibung: “BusyContacts synchronisiert mit der in macOS und iOS integrierten Kontakte App und unterstützt alle führenden Cloud-Dienste wie iCloud, Google, Exchange, Facebook, Twitter und LinkedIn.“
Das sollte danach doch funktionieren, oder verstehe ich das falsch?
Hilfreich?
0
Old Archibald Yates
10.02.25
20:14
macerkan
Doch, Apple schafft das. Da scheint irgendwas bei Dir zu haken.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Kurz: Abwanderungswelle bei Disney+ nach Preise...
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
TechTicker
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen