Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
CS3 auf EL Capitan (10.11.6) updaten
CS3 auf EL Capitan (10.11.6) updaten
Lauda
30.08.18
21:08
Hallo,
da die Aktivierung der CS3, wenn man sie von der DVD installiert, nicht mehr funktioniert, wird man von Adobe aufgefordert, ein CS3 Installationsprogramm von der Adobe-Webseite herunterzuladen u. das zu installieren. Hat soweit alles geklappt. Nur die Updates der einzelnen CS-Programme kann man nicht herunterladen. Noch vor ca. 2 Jahren stellte man dafür einfach die Systemuhr auf das Datum 1.10.2011 zurück und dann funktionierte die Softwareaktualisierung, jetzt jedoch nicht mehr, denn "Softwareaktualisierung" unterm Apfelmenü gibt es ja nicht mehr. Weiß jemand wie ich dennoch Photoshop, Indesign etc. updaten könnte? Ich habe die CS3 auch auf einer Sn. Leopard Festplatte installiert.
Danke für eine Antwort!
Hilfreich?
0
Kommentare
matbln
30.08.18
22:27
Evtl. per Fuß wie in Lösungsvorschlag 2 genannt:
Solution 2: Go to
and download any updates.
Then, install the updates manually.
Hilfreich?
+2
Schens
31.08.18
00:55
Notfalls eine VM mit einem alten OS.
Hilfreich?
0
Lauda
31.08.18
17:49
Hallo,
danke für die Antworten. Die von matbin war ein Volltreffer! Da Acrobat 8 Professional dort nicht aufgeführt ist, nannte man mir bei Adobe noch folgende Adresse: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/mac/8.x/8.3.1/misc/ Jedoch läßt sich die Datei "AcroProUpd831_all.dmg" zwar öffnen, aber das Programmicon Acobat 8 Professional zum Aktualisieren nicht auswählen (ist mattiert dargestellt). Gibt es da noch einen Rat?
Viele Grüße
Hilfreich?
0
Hannes Gnad
31.08.18
19:16
Anfangen mit kleinerem Update.
Hilfreich?
+1
matbln
31.08.18
19:40
Für einige Adobe-Programme gibt es Updates, die wie ein Combo-Update funktionieren – man kann das mit der höchsten Versionsnummer drüberbügeln (z. B. Indesign). Beim Acrobat (mir in Erinnerung die Version von CS 4; vermutlich auch CS 6) ist es leider nicht so, bei dem ist Geduld gefragt, und man muß mit der kleinsten Updateversion anfangen und dann alle weiteren hübsch nacheinander installieren.
Hilfreich?
+2
Lauda
01.09.18
13:58
Kleinere Updates haben auch nicht funktioniert, leider. Auch das Illustrator-Update ging nicht, habe Illu dann deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber das half auch nichts. Jetzt gebe ich wohl auf, danke für eure Antworten!
Mit Grüßen, L.
Hilfreich?
0
Lauda
02.09.18
19:31
Ich muss mich korrigieren: Bei Acrobat funktionierte es später doch mit "Anfangen mit kleineren Updates", allerdings musste ich hierbei die Systemuhr auf das Datum 1.10.2011 zurückstellen. Danke an alle.
Hilfreich?
+1
teorema67
04.09.18
12:38
Lauda
… Auch das Illustrator-Update ging nicht ...
Mit Grüßen, L.
Die Illustrator 13.0.1- und 13.0.2-Updates haben schon seinerzeit Probleme gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber die Umstellung der Systemsprache auf englisch könnte geholfen haben. Es waren eh nur Sicherheitspatches, wenn Illustrator 13.0 läuft, kann man den auch lassen.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
+1
Lauda
06.09.18
09:47
Beruhigend, danke!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
iMac M4 angekündigt
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Das iPhone 16
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...