Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon I-Sensys MF8340cdn druckt nicht doppelseitig

Canon I-Sensys MF8340cdn druckt nicht doppelseitig

mpulm21.03.2116:48
macOS 11.2.3

Wenn ich doppelseitig drucken will, bricht der Druck immer nach wenigen Seiten ab. Als Ursache wird ein falsches Format angezeigt. Papierfach öffnen und schliessen, der Druck wird fortgesetzt. Bis zum nächsten Abbruch. Die Abbrüche sind unabhängig von der Anwendung. Die selben Dokumente lassen sich problemlos einseitig drucken. Das Papier ist auf DIN A4 Normal 2 eingestellt. Im Drucker und im Treiber. Ich habe dann versucht, den aktuellen Treiber mac-mf-v10.11.6 zu installieren. Die Installation ist erfolgreich, aber wenn ich den Drucker unter Einstellungen neu anlegen will, wird er immer mit der Vorversion 10.11.3 eingerichtet. Irritiert mich etwas.

Ich habe schon überlegt, in den Libraries die Printers Einträge zu löschen, bin mir aber unsicher.
Anfrage an Canon ist auch raus. Mal sehen, was da kommt.

Mit High Sierra hatte ich diese Probleme nicht. Aber vielleicht liegt es auch am Drucker.
Hab gerade keine Idee.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.