Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon iR-ADV C3725 - Einseitiger Druck statt Doppelseiten als Standard definieren

Canon iR-ADV C3725 - Einseitiger Druck statt Doppelseiten als Standard definieren

le tom28.01.2518:55
Hi Zusammen

ich habe hier einen Canon iR-ADV C3725 und ich muss jedes mal wenn ich ein mehrseitiges dokument drucken möchte explizit auf "Optionen" "Endverarbeitung" > "Einseitendruck" klicken und das obwohl "Einseitendruck" bereits vorausgewählt ist. wenn ich das nicht mache kommt es als Doppelseitendruck raus.
Das ist an allen Maschinen hier so. Gibt es ggf. im Webinterface eine globale Einstellung die das Gerät dazu brint immer im Einseitendruck zu drucken und nur wenn man ex explizit wünscht auf Doppelseitendruck umzuschalten?

Ich hofvfe, es kennt sich jemand mit dem Ding aus. Das Interface schaut aus wie vor 20 jahren...
0

Kommentare

MikeMuc28.01.2520:21
le tom
früher habe ich dazu die Weboberfläche von CUPS aktiviert und es dort umgestellt. Such mal nach CUPS im Forum. Das Problem tauchte schon öfters auf.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.