Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Catalina (10.15.1) & Notizen im Adressbuch
Catalina (10.15.1) & Notizen im Adressbuch
lukas
04.11.19
09:16
Kann mir jemand bestätigen, dass nach dem Synchronisieren der iCloud Adressdaten unter Catalina, im Adressbuch sämtliche Notizen fehlen?
Ich habe einen neuen Mac auf Catalina aktualisiert. Was da vorher drauf war (Mojave oder HighSierra) weiß ich nicht wirklich. Nach dem Einrichten des Macs unter macOS(?) und nach erfolgreicher Aktualisierung auf Catalina habe ich mich je, also einmal beim 1. starten mit macOS(?) und dann beim Neustart unter Catalina, mit meiner Apple-ID angemeldet. Heute nun stelle ist fest, dass bei der Datenübernahme des Adressbuches sämtliche Notizen weg sind. Alle anderen Adressbuch-Daten sind offenbar vorhanden. Adressbuch-Notizen gibt's jetzt auch nicht mehr im iCloud-Datenbestand; Damit natürlich auch nicht in den Adressbuch-Daten auf meinem alten MBP unter HighSierra. Hab ich da was übersehen oder könnte das ein Apple Problem sein?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
iPhone 17 "Air"
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Test: eversolo DMP-A10
Test Marantz Model 60n