Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Catalina kein Stereo Home Pod on the Fly
Catalina kein Stereo Home Pod on the Fly
speceuth
24.09.19
00:13
Kann das wirklich sein. Catalina unterstützt kein Stereo Set des HomePod vom Betriebssystem aus.
Nur die Musik App kann das.
Leute, 700 Tacken für zwei HomePod und dann sowas.
Ich will nicht all meine Musik mit iTunes oder Neudeutsch "Music" hören. es gibt auch noch Spotify, Amazon und Co.
Wie denkt Ihr darüber?
Grüße
„Mit Licht gemacht“
Hilfreich?
0
Kommentare
younix
24.09.19
07:35
Ich habe das HomePod Set auf dem Schreibtisch. Und seit 1 Jahr ist es mir absolut unverständlich, dass ich für die Ausgabe des Sounds, z.B. youtube Video, also was ganz Alltägliches, nur einen Lautsprecher ansteuern kann. Nur iTunes nutzt beide HomePods. Aber dann kann ich in einem anderen Raum z.B. keine zwei AirPort Express an Aktivlautsprechern ansteuern.
Wenn die HomePods nicht als zuverlässige HomeKit Zentrale ihren Dienst absolvieren würden, hätte ich sie längst wieder verkauft. Ich hatte gehofft mit dem kommenden macOS würde das behoben. Falls nicht, dann absolut enttäuschend.
Hilfreich?
0
becreart
24.09.19
07:52
Eventuell mit Loopback möglich?
Hilfreich?
0
tikki
24.09.19
09:19
Geht mir genauso. Echt enttäuschend
Hilfreich?
0
Iwo
24.09.19
09:20
a) Wenn dem so ist, finde ich das doof.
b) Rogue Amoeba kam mir auch in den Sinn, allerdings eher Airfoil. Damit könnte ein Workaround möglich sein.
https://www.macwelt.de/a/airfoil-5-7-loest-die-audio-app-vie le-homepod-probleme,3438568 und https://9to5mac.com/2018/02/12/how-to-create-stereo-homepod- pair/
Bei einer 700 Euro Investition bekommt man da natürlich in Grübeln.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
M4 Max: Blender-Benchmark zeigt beeindruckende ...
Apple mit Rekordumsatz