Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Cheats für James Bond Nightfire
Cheats für James Bond Nightfire
gervolger
09.08.04
20:29
Hallo,
wer kann mir sagen wie die Cheats im o. a. Spiel aktiviert werden,
bzw. wie die Konsole geöffnet wird ?
M.f.G.
gervolger
Hilfreich?
0
Kommentare
TimSK
09.08.04
21:07
Frag mal den DirtyLittleHelper
Hilfreich?
0
gervolger
13.08.04
21:33
Alles nur Cheats für den PC und die gibt massig.
Trotzdem Danke !
gervolger
Hilfreich?
0
evilalex
15.08.04
14:12
Hi gervolger,
hoffe es is jetzt noch nich zu spät. Weiss zwar nich ob es da cheats für JBN gibt aber allgemein ist das hier eine gute anlaufstelle @@
Tschö
Hilfreich?
0
gervolger
15.08.04
18:49
evilalex
Hi gervolger,
hoffe es is jetzt noch nich zu spät. Weiss zwar nich ob es da cheats für JBN gibt aber allgemein ist das hier eine gute anlaufstelle @@
Tschö
Hallo evilalex,
das ist eine gute Anlaufstelle, aber...für JBN KEINE Cheats.
Danke !:-/
Hilfreich?
0
rausche
16.08.04
20:54
Hilfreich?
0
gervolger
17.08.04
18:10
rausche
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23507
Hallo rausche,
komme nicht weiter im 1. Level wo JB die Frauen fotografieren soll, kann das Feuerzeug nicht aktivieren.
Übrigens Cheats: Im Nightfire Preference-Ordner (Libary) gibt es eine Datei "config.cfg" da sind alle Cheats aufgelistet. Da habe ich "sv_iamdone 0" auf 1 gestellt, seid dem kann ich alle Level (nur die einzelnen Unterlevel nicht) anwählen.
Nur mit dem Cheaten kein Erfolg.
Gruss
gervolger
Hilfreich?
0
gervolger
17.08.04
18:18
agent
gervolger
ich bin im jbn auch lange nicht weitergekommen, und für Mac cheats siehts wirklich bitter schlecht aus! wo bist du denn steckengeblieben? sonst könnt ich dir auch mal ne save datei senden...
Hallo agent, (ich meinte Dich und nicht rausche)
komme nicht weiter im 1. Level wo JB die Frauen fotografieren soll, kann das Feuerzeug nicht aktivieren.
Übrigens Cheats: Im Nightfire Preference-Ordner (Libary) gibt es eine Datei "config.cfg" da sind alle Cheats aufgelistet. Da habe ich "sv_iamdone 0" auf 1 gestellt, seid dem kann ich alle Level (nur die einzelnen Unterlevel nicht) anwählen.
Nur mit dem Cheaten kein Erfolg.
Gruss
gervolger
Hilfreich?
0
TIA
17.08.04
18:56
das müßte gehen
Hilfreich?
0
gervolger
17.08.04
20:33
agent
kannst du es auswählen? - wo genau klappts mit dem aktivieren des "Feuerzeuges" nicht?
Man soll ja bei der Party im Level 1 die Frauen fotografieren sodaß der Wächter oben vor der Tür sich verkrümelt und sich dann treffen kann mit der Agentin. Mit den Angaben im Spiel klappt das fotografieren nicht.
Hilfreich?
0
gervolger
17.08.04
22:04
gervolger
agent
kannst du es auswählen? - wo genau klappts mit dem aktivieren des "Feuerzeuges" nicht?
Man soll ja bei der Party im Level 1 die Frauen fotografieren sodaß der Wächter oben vor der Tür sich verkrümelt und sich dann treffen kann mit der Agentin. Mit den Angaben im Spiel klappt das fotografieren nicht.
Muss mich verbessern mit dem Fotografieren klappt jetzt, es sind aber nur 4 Frauen da, es sollen aber mit der Frau des Gastgebers 5 sein
Hilfreich?
0
Agent
15.08.04
19:33
gervolger
<br>
<br>ich bin im jbn auch lange nicht weitergekommen, und für Mac cheats siehts wirklich bitter schlecht aus! wo bist du denn steckengeblieben? sonst könnt ich dir auch mal ne save datei senden...
Hilfreich?
0
Agent
17.08.04
18:51
Hilfreich?
0
Agent
17.08.04
22:26
einfach alle im unterem Raum noch mal durch fotografieren - irgend was spinnt dort, so glaube ich ein wenig...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
PIN-Code erraten: Dauer
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...
Kurztest MacBook Pro M4
iPhone 17 "Air"
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...