Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Clients und Quellen für legale Filme?

Clients und Quellen für legale Filme?

gvg22.03.1408:28
Ich bin derzeit auf der Suche nach legalen Quellen um Filme erwerben zu können. Eigentlich bin ich mit dem iTS ganz zufrieden, allerdings fehlt mir hier die Unterstützung von Clienten. Derzeit muss immer mind. ein Mac mit iTunes laufen, damit ich das CRM besänftigen kann.

Synology und Kollegen bieten ja auf Ihren Geräten immer mehr Clients zum Videoabspielen und Metadatenbeschaffen an. Jetzt frage ich mich, wo der ganze Content herkommen soll?

Gibt es irgendwo legale Quellen, wo ich Filme bekomme, die ich mit diesen Geräten abspielen kann (außer Heimvideos, für die ich aber keine Metadaten benötige). Irgendwie passen doch Clienten und Content nicht zusammen.

Egal, wo kauft Ihr denn Eure Filme und womit spielt Ihr diese ab. Bitte keine Diskussion ob Streaming, Verleih oder ähnliches. Ich möchte wissen, wo man Filme kaufen kann und welche Erfahrungen ihr habt.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.