Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Countdown iPhone 4S bei der Telekom...
Countdown iPhone 4S bei der Telekom...
Fox 69
06.10.11
18:17
Gerade bekommen :
no-reply@telekom.de:
Es kann losgehen! Sie haben das neue iPhone bei uns vorgemerkt. Schauen Sie doch ab 07.10. bei Ihrem Telekom Shop in Ihrer Nähe vorbei, damit wir Ihre Bestellung entgegennehmen können. Bitte bringen Sie dazu Ihre Kunden- und Rufnummer, Ausweispapiere sowie Ihr Premieren-Ticket mit. Ihre Telekom
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
>|
soapsick
12.10.11
09:44
Fox 69
Info Info Info Info ...
Edit:
Neueste Erkenntnis :
Dem Frachtführer übergeben bedeutet :
Das iPhone liegt bei DHL !!!
Hilfreich?
0
derchris
12.10.11
09:51
Der Frachtführer sagt: Ich habe gar kein iPhone 4S!
Hilfreich?
0
Fox 69
12.10.11
10:06
Geil. Ja der Frachtführer...
Hilfreich?
0
soapsick
12.10.11
13:46
hat jemand neuigkeiten?
Hilfreich?
0
derchris
12.10.11
13:48
Die knobeln noch aus, ob sie die am Donnerstag, Freitag oder erst Montag verschicken sollen.
Hilfreich?
0
buff
12.10.11
13:59
ich kann auf jedenfall mit sicherheit sagen das mein gerät nciht in der ersten welle dabei ist ... dieses doofe X-21 EDV-problem ermöglicht es dem Kundendienst erst morgen diese Aufträge zu bearbeiten (wie ich hörte gäbs da einige 1000 davon ...)
Hilfreich?
0
marco m.
12.10.11
14:14
fabano
marco m.
Hier hatten wir ja jemanden mit der Position 200, und da wird angezeigt "Frachtführer übergeben". ich schmeiss mich weg, wenn der ein normales iPhone 4 erhält.
Schmeisst Du Dich auch weg, wenn DU ein normales iPhone 4 erhälst?
Nichts für Ungut! Viel Spass mit dem neuen Gerät...
Gut gut, ich nehme es zurück.
Fox 69
Info Info Info Info ...
Edit:
Neueste Erkenntnis :
Dem Frachtführer übergeben bedeutet :
Das iPhone liegt bei DHL !!!
Ja geil geil geil.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Swentech
12.10.11
15:31
Bei der T-Mobile kann man das iPhone 4S nicht direkt kaufen.
Es ist dort 335.- Euro teuerer als bei www.sparhandy.de
Wenn ihr es schon bestellt habt, könnt ihr es innerhalb 14 Tagen widerrufen und euch dort das Teil holen.
T-Mobil schiebt sich sonst das Geld Kofferweise in den Rachen und das muss echt nicht sein.
Die Verdienen mit ihrem Funknetz sowieso eine Goldene Nase, da die Masten, Miete und Strom sowieso von der Steuer abgeschrieben wird.
Also spart euch 335.- Euro und bezahlt für das iPhone 4S 64GB nur 169.- Euro.
Handyversicherung im ersten Monat gibt es auch gratis dazu, keine Versteckten kosten.
Der Mobilfunkvertrag ist dann der
Complete Mobil S
mit 120 Freiminuten, Internet frei und was wichtig ist für
kostenlose Nutzung des Telekom HotSpot.
Da müsst ihr nämlich nichts bezahlen egal wie viel ihr hoch oder runter ladet.
Die Übertragung zur Cloud kann von dort aus geschehen oder von zuhause aus dem eigenen WLAN.
FaceTime könnt ihr auch bei den öffentlichen HotSpot´s machen, es gibt über 8.000 in Deutschland und bei den Vertragspartnern (McDonald etc.) über 25.000
Die Geschwindigkeit an den HotSpot´s soll zwischen 2000 und 4000 DSL liegen.
Hilfreich?
0
derchris
12.10.11
16:06
Werbung?
Hilfreich?
0
marco m.
12.10.11
16:33
Glaube ich nicht, ist ja auch schon seit 2005 mit dabei.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
george_w_bush
12.10.11
17:48
Naja so günstig ist das jetzt auch wieder nicht bei Sparhandy... Immerhin kostet es dort ohne Vertrag günstige 1109€
Hilfreich?
0
Mr BeOS
12.10.11
18:03
george_w_bush
Naja so günstig ist das jetzt auch wieder nicht bei Sparhandy... Immerhin kostet es dort ohne Vertrag günstige 1109€
Darum geht es doch nicht.
Wenn man das iPhone4s auf einen Schlag bezahlen will ist es nirgends günstiger zu haben als bei Apple direkt.
Der von Swentech benannte Vorschlag für ein iPhone4s 64GB inklusive Complete Mobil S Tarif ist halt wesentlich günstiger als bei der Telekom direkt.
Das wäre sogar für mich eine Alternative, jedoch läuft mein O2Blue noch bis Anfang 2013 und so kaufe ich das Telefon ... äh smarte Telefon direkt bei Apple.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
07:23
Yo, was macht der Status ?!?
Hilfreich?
0
derchris
13.10.11
07:57
Meins ist immer noch beim Führer ... der spielt sicher Angry Birds oder so
Hilfreich?
0
soapsick
13.10.11
08:20
"Frachtführer übergeben" immernoch
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
09:45
Gerade geschaut :
Status : Auftrag ausgeliefert !!!
Wahnsinn, Wahnsinn !
Gleich klingelst und der DHL Meister ist da....
Hilfreich?
0
derchris
13.10.11
09:50
Wir wollen Beweise sehen
Hilfreich?
0
pathip
13.10.11
09:52
Fox 69
Gerade geschaut :
Status : Auftrag ausgeliefert !!!
Wahnsinn, Wahnsinn !
Gleich klingelst und der DHL Meister ist da....
Bei mir auch, allerdings ist die Trackingnummer noch nicht bei dhl abrufbar. Die Wahrscheinlichkeit dass es morgen aber geliefert wird steigt mit diesem Status aber natürlich stark
Hilfreich?
0
nanotec
13.10.11
09:55
habe gestern mal die 2202 angerufen. da hiess es die telekom schickt es definitiv erst am 14. raus. das heisst dann wohl 17. in der hand.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
09:57
Das haben sie mir auch gesagt.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
10:02
Tracking Nummer steht dabei. Man, wie kann ich die jetzt schnellstens verfolgen ??? Hab Stress, und gleich ab 13.00 h in der Arbeit...
Hilfreich?
0
derchris
13.10.11
10:05
Delivery Status Widget oder die iOS App "Lieferstatus"
Hilfreich?
0
rene204
13.10.11
10:05
da..
http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
10:21
Danke.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
10:30
Yo, DHL ist die Nummer noch nicht bekannt. Hab auch angerufen : 01805/
3452255 !
Ergo erst morgen.
Hilfreich?
0
and3rs
13.10.11
12:09
Do, 13.10.11 11:23 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Yay ^^
Hilfreich?
0
derchris
13.10.11
12:18
Meins liegt immer noch bei diesem ominösen Frachtführer.
Hilfreich?
0
d4d4
13.10.11
12:44
Vorbestellt am Freitag um 22:30 Uhr per Hotline und Premierenticket (iPhone 4S mit 32GB in Schwarz). Seit ca. 10 Uhr als "Auftrag versandt" und um 11:21 Uhr auch im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Na wenn ich da mal morgen nicht ordentlich was zum Spielen hab...
Im Vergleich zu meinem jetzigen iPhone 3G wahrscheinlich eine komplett neue Welt.
Hilfreich?
0
pathip
13.10.11
12:46
Gleicher Status jetzt auch bei mir
Super Sache, hätte ich ja nicht geglaubt, dass ich es am ersten Tag in Händen halte.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
12:46
Wär natürlich der Hammer : heut Abend komme ich nach der Schicht um 22.30h nach Hause und DHL war da.
Die kommen ja meist nachmittags bei uns.
Aber meine bessere Hälfte hat eh heut und morgen Urlaub, dann kann Sie ja simsen...
Hilfreich?
0
soapsick
13.10.11
13:10
bei mir leider alles unverändert
Hilfreich?
0
tomstamm
13.10.11
13:15
dito; neuwied.
Hilfreich?
0
soapsick
13.10.11
14:08
austrag ausgeliefert!!
Hilfreich?
0
marco m.
13.10.11
14:17
Ich würde ja auch mal nachschauen, aber es kommt wieder mal folgende Meldung.
Hilfreich?
0
soapsick
13.10.11
14:25
marco m.
Ich würde ja auch mal nachschauen, aber es kommt wieder mal folgende Meldung.
kam bei mir immer wenn ich nicht auf das blaue "hier" geklickt habe.
Hilfreich?
0
marcoehlert
13.10.11
14:26
Bei mir noch Frachtführer... Ich könnt eigentlich nach Euskirchen fahren und mir das iPhone im Lager holen! Ist eigentlich um die Ecke....
Hilfreich?
0
Tobibig
13.10.11
14:39
Bei mir steht noch:
Status
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."
Eingang
07.10.2011 um 16.29 UHR (Online-Bestellung)
Hab allerdings auch ohne Premierenticket bestellt, die haben doch aber genug von den Dingern auf Lager......oder nicht?
Hilfreich?
0
Benny@Mac
13.10.11
15:28
Meins ist nun auch endlich beim Frachtführer angekommen
Hilfreich?
0
pixxel
13.10.11
15:55
Ich hab meins wegen der Serverprobleme erst am Samstag nachmittag (ohne Premierenticket) online bestellt.
Seit kurzem aktueller Status:
„Das Ziel heißt überleben!“
Hilfreich?
0
Tobibig
13.10.11
16:27
Dann kann es eig. nur daran bei mir liegen,
dass ich meine bisherige Handynummer mit zu T-Mobile nehmen möchte und mein Altvertrag erst zu 06.12. ausläuft.......
Wenn ich das gewusst hätte.........
Hilfreich?
0
derchris
13.10.11
17:56
Habe noch keine Tracking ID aber eine SMS, dass sie das iPhone in den Briefkasten stopfen wollen.
Hilfreich?
0
marco m.
13.10.11
17:58
Jetzt geht's los, jetzt geht's los....
Hilfreich?
0
zod1988
13.10.11
17:59
Yay! Meins ist auch unterwegs und hoffentlich dann morgen da.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
18:03
Bei mir auch:
Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom
Hilfreich?
0
Tomcheck
13.10.11
18:16
Falls einer von der Telekom noch gar keine Nachricht gehört oder gekriegt hat - evtl. mal nachfragen.
Ich hab am Montag bestellt, mit Premierenticket, vor Ort (hab auch Unterlagen/Vertrag gekriegt). Bis heute morgen keine Nachricht oder Vermerk. 2202 angerufen, Lage geschildert, O-Ton (Wir haben nix im System!). Auf Empfehlung in den Laden gegangen, die habens dann nochmal gemacht.
Bei der Telekom hatte ich sowas nicht erwartet, wenigstens war man wirklich bemüht den Fauxpas zu beheben. Aber wenn ich nicht selber aktiv geworden wäre, wär das wahrscheinlich komplett untergegangen.
iPhone kommt nun erstmal später, trotz der wirklich netten Mitarbeiterin bin ich etwas schlecht auf den ganzen Ablauf (inkl. Premierenticket) zu sprechen.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
18:25
Ja nun, vielleicht etwas spät bestellt ?
Premierenticket konnte man ab 5.9.'11
bestellen bzw. sich registrieren lassen.
Biste halt bei der zweiten Welle bei...
Hilfreich?
0
marco m.
13.10.11
18:31
Bei Tomcheck geht es aber um was Anderes. Er hat bestellt, und dann ist nichts passiert. Dann frage ich mich, was hat die Person nach dem Treffen gemacht? Also ich würde mich da auch ärgern, ganz klarer Fall. Als Nächstes wäre ich aber in den Laden gegangen, und hätte die Person erst mal ordentlich zusammengestaucht.
Hilfreich?
0
Fox 69
13.10.11
18:49
Ist schon klar, marco. Passiert schonmal.
Trotzdem war er spät dran mit dem ganzen.
Hilfreich?
0
Tomcheck
13.10.11
19:02
Ich hab mein Premierenticket Freitag den 5.9.2011 gegen 13 Uhr bestellt. Von mir auch "registriert". Einen m.M. nach rechtsgültigen Vertrag habe ich Montag gegen 18 Uhr unterzeichnet. Volljährigkeit und Bonität vorhanden.
Zunächst war ich im Urlaub, im französischen Ausland, während das iPhone vorgestellt worden ist. Dort hab ich auch zwei Benachrichtigungen gekriegt. Danach ein Aufenthalt in Luxemburg, wo ich die Nachricht, man solle mit Premierenticket doch bitte bis 11.10. bestellen, nicht erhalten habe.
Auch konnte ich nicht direkt nach Vorverkaufsbeginn nach Deutschland, sodass es eben letzten Montag erst soweit war. Von mir war das auch so geplant, deshalb hab ich mir ja auch das Premierenticket bestellt (inkl. Zitat "müssen Sie nicht in der Schlange stehen")
Thema zweite Welle hab ich kein Problem ( gut es ist ärgerlich, aber mehr nicht) - womit ich ein Problem hab, das keine Kommunikation nach Unterzeichnung des Vertrages zwischen Kunde und Unternehmen stattfindet, bzw. das ich vermutlich bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet hätte das was passiert.
Die Dame im Geschäft schien alles richtig gemacht zu haben, ich denke meine Unterlagen sind soweit vollständig, und nachdem sie das vermutlich schon 3 Tage ( oder zumindest den Tag) lang gemacht hat, denke ich das es auch gepasst haben wird.
Ich vermute viel eher, das System der Telekom ist dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen.
Ich wollte mit dem Post auch nicht die Telekom angreifen (oder meine Lebensgeschichte erzählen ) - viel mehr meine Erfahrung an anderer User weitergeben, die vll auch noch nichts von der Telekom gehört haben, dass dort ein Problem bestehen könnte. Auch wenn es vermutlich die Minderheit betreffen wird.
Nachtrag:
Premierenticket am 5.9. direkt bestellt
Vertrag auch innerhalb der gesetzen Frist gemacht
Ist das spät? Ich bin der Kunde, ich sehs ein das ich mich nach der Frist richte, aber wenn ich direkt Freitag schon vor dem T-Punkt campen soll, kann ich mir das Premierenticket eigentlich auch sparen!
Hilfreich?
0
marco m.
13.10.11
19:10
Sehe das auch so. Ob es nun spät war, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Das MacBook Pro M4
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...