Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Countdown iPhone 4S bei der Telekom...

Countdown iPhone 4S bei der Telekom...

Fox 69
Fox 6906.10.1118:17
Gerade bekommen :

no-reply@telekom.de:

Es kann losgehen! Sie haben das neue iPhone bei uns vorgemerkt. Schauen Sie doch ab 07.10. bei Ihrem Telekom Shop in Ihrer Nähe vorbei, damit wir Ihre Bestellung entgegennehmen können. Bitte bringen Sie dazu Ihre Kunden- und Rufnummer, Ausweispapiere sowie Ihr Premieren-Ticket mit. Ihre Telekom
0

Kommentare

pixxel
pixxel13.10.1119:10
Was ist denn bitte von dem Spruch: "Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge!" zu halten?

Klingt ja beinahe so, als ob die der Versand ohne Nachweis, also als Päckchen o.ä. erfolgt. Was natürlich im Widerspruch zur Paketverfolgungsnummer steht, ist schon klar. Wirklich sehr unglücklich formuliert...

"Lauern sie Ihrem DHL Zusteller auf!" wäre wohl passender gewesen, oder?
„Das Ziel heißt überleben!“
0
marco m.
marco m.13.10.1119:18
Man kann es auch übertreiben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
and3rs13.10.1119:20
Wenn man die gebuchten Services mal betrachtet, dann gibts das eh nur direkt auf die Hand. Wer nicht daheim ist, hat dann wohl Pech (keine Nachbarschaftsabgabe, Sofort zurück ohne in die Packstation/Postfiliale).
0
marco m.
marco m.13.10.1119:45
Zum Glück ist bei uns morgen immer einer da, und der Paketbote, der bei uns immer vorbeikommt wäre auch so freundlich, und würde auf der Rückfahrt noch mal anhalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
pcp
pcp13.10.1120:07
aktueller Lieferstatus beim TMobs ist "Auftrag ausgeliefert". Aber an wen?
„o.0“
0
v3nom
v3nom13.10.1120:22
Reicht es einfach die angegebene DHL Nummer als Paketverfolgung anzugeben? DHL findet da nix…
0
marco m.
marco m.13.10.1120:49
pcp
aktueller Lieferstatus beim TMobs ist "Auftrag ausgeliefert". Aber an wen?

An niemanden. Ausgeliefert bedeutet nicht zugestellt.
0
MrBrown13.10.1121:35
Ist es wirklich so, dass es nur auf die Hand geht? Keine Abgabe in die filiale? Oder sogar an den Bevollmächtigten Nachbarn? Das ist bei uns daheim Standard, da morgens nie jmd daheim ist.

Laut DHL ist das Paket gerade in Neuwied und wird sehr wahrscheinlich morgen ankommen. Ich bin mal gespannt ob es mit dem normalen DHL-Sprinter kommt oder wieder mit einem Schrott-Corsa
0
derchris13.10.1121:39
In der Mail von T-Mobile stand nichts von wegen "sie haben nur eine Gelegenheit es entgegen zu nehmen und auch nicht in einer Postfiliale abzuholen"
Bitte beachten Sie, dass das Paket aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich und nur gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt wird.

Heisst lediglich, dass ich mich ausweisen muss ...
0
soapsick13.10.1121:48
mit vertragsverlängerung hat man aber keine probleme und auch andere personen im haus die sich ausweisen können, können das paket entgegennehmen?
0
derchris13.10.1122:26
Ich habe eine vvl gemacht.
0
marco m.
marco m.13.10.1122:40
Ich auch, nur leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie das 2009 bei der ersten Verlängerung war.
0
Tirabo13.10.1122:50
Lustig, mein Sendungsstatus hat sich "verschlechtert": nachdem um 13:54 es noch hieß, daß das Paket im Start-Zentrum bearbeitet und als nächsten Schritt ins Zielpaketzentrum gebracht wird, heißt es nun um 21:03:

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". "Nächster Schritt: Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt".

Allerdings ist das Symbol des LKW gleich geblieben.

Was hat dies zu bedeuten?
0
Fox 69
Fox 6914.10.1101:10
macster100

Gerade gesehen : Vodafone (wiedermal) eine ganz komplette Seite in der Bildzeitung mit iP 4S Werbung !!!

Jetzt wieder meine Frage :

Warum bewerben Sie das nicht mit dem "angeblichen Netlock" ???

Wäre doch die Gelegenheit bei einem Laufzeitvertrags iPhone 4S ...
0
marco m.
marco m.14.10.1106:29
Weil es vielleicht gar nicht stimmt?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.10.1107:12
Hmm, ich verzweifle noch mit T-Mobile.

Am Montag telefonisch den Vertrag verlängert, 4s/32WS bestellt. Man ließ mich wissen, dass ich als Bestätigung 'ne SMS erhalten werde. 2 Tage gewartet, keine SMS. Erneut angerufen um zu erfahren, dass der Vertrag nicht verlängert wurde und auch kein 4s bestellt wurde.

Ich schilderte den Vorfall, brachte meine Verwunderung zum Ausdruck um den Vertrag "erneut" zu verlängern. Auf die Frage wie lange ich denn auf das 4s warten müsse, faselte der Kundenberater irgendetwas von Diamant-Service und warf mir die 2-3 Tage entgegen. Ok, geritzt.

Die folgenden emails bestätigten die Bestellung, ebenso, dass es innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar sei.

Nun gut, an dem online Bestellstatus hat sich nach 2 Tagen nichts geändert. Erneuter Anruf bei der 2202, erneute Schilderung des kompletten Vorgangs - die Dame am anderen Ende ließ mich wissen, dass eine Auskunft wie, dass es in 2-3 Tagen ausgeliefert werde, Unfug sei.

Wieder einmal musste ich mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, die Dame hatte dann allerdings ein entwaffnendes "Können sie sich überhaupt vorstellen wie viele Leute das iPhone haben wollen"?

Auch wenn's bei anderen Anbieter nicht anders laufen wird, fühle ich mich verarscht von dem Saftladen, dem ich monatl. rund 150,00€ Umsatz beschere.

*sick*
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
soapsick14.10.1107:23
also meins ist jetz im "zielpaketzentrum" angekommen und befindet sich in zustellung!

dann gibts heut wohl etwas früher feierabend, thank god it's friday.
0
Fox 69
Fox 6914.10.1107:27
Yo, meins auch in der Zustellung.
Nur : Ist es bis 13.00h da ? Gut, dann wird erst ab 22.30h freigeschaltet.
0
soapsick14.10.1107:32
Fox 69
Yo, meins auch in der Zustellung.
Nur : Ist es bis 13.00h da ? Gut, dann wird erst ab 22.30h freigeschaltet.

bei uns ist DHL spätestens um 11 da gewesen, bin aber eh schon seit 7 in der arbeit
0
Fox 69
Fox 6914.10.1107:50
Bei uns war es sonst so, das die Briefträgerin mit Auto gegen 12.00 Uhr durch war. DHL hatte sie immer mit aufen Wagen.

Seit ein paar Monaten kommt sie mit Fahrrad und DHL kommt nun extra und das meist so 14.00 - 17.00 Uhr.
Sparmaßnahmen wurde mir mal auf Anfrage gesagt.

Egal, meine Frau hat heut auch Urlaub und ab 13.00 h (wenn ich in die Arbeit fahr) "Hausarrest" !
0
soapsick14.10.1107:53
ich habe meinen tollen zettel für den DHL-mann vergessen zu befestigen, dass er auch an der unteren klingel klingeln soll
0
Fox 69
Fox 6914.10.1108:08
Upps, hoffentlich klappt's trotzdem.

Nachtschicht wär heut ne Alternative gewesen, aber es sollte nicht sein...
0
derchris14.10.1109:10
Fox und du glaubst, dass sie es annehmen darf? In der Mail von T-Mobile stand was von per Ausweis und nur persönlich ...
0
zod198814.10.1110:24
Es ist daaaa

"Brauchen Sie nen Ausweis?" - "Sind Sie das?" - "Ja!" - "Dann nicht."
0
derchris14.10.1110:29
Glückwunsch ... meins ist seit 7:49 Uhr der Zustellpritsche
0
Obirah14.10.1110:30
Glückwunsch. Mein Status steht seit gestern vormittag auf "Frachtfüherer übergeben" und keine Tracking Nummer bisher. Bestellt direkt am 07.10. als Vertragsverlängerung ohne Ticket.
Hoffe trotzdem, dass es heute kommt - nur glaube ich natürlich nicht dran...

Musste bei der Lieferung des iPhone 4 meinen Ausweis zeigen. Liegt wohl im Ermessen des jeweiligen DHL Menschen...
0
Splynatic14.10.1110:44
Meins kam nicht - ausser vllt DHL kommt heute zweimal ODER es ist eine Sonderzustellung mit einem anderen Fahrzeug... vllt morgen dann sendungstatus ist nur "Packet ist unterwegs"... war im zuständigen hiesigen Packetzentrum.. aber nicht auf in Zustellung gesprungen.
0
Fox 69
Fox 6914.10.1110:48
derchris

Ich glaube nicht, ich weiß es.
Weil : Es ist ne Vertragsverlängerung !
Denn dann kann es auch der Nachbar annehmen.
Bei Neuvertrag mußt du persönlich unterfackeln, weil deine Unterschrift gleichzeitig den Laufzeitvertrag akzeptiert.
0
derchris14.10.1110:57
Ich habe nur das wiedergegeben, was in meiner Auftragsbestätigung für meine VVL drinnen steht:
Bitte beachten Sie, dass das Paket aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich und nur gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt wird.
0
Fox 69
Fox 6914.10.1111:04
Bisher war es bei mir so (jedes Jahr).
Kommt auch glaube ich an, wie der oder die DHL Frau/Mann es auslegt, ob man sich kennt etc.
0
soapsick14.10.1111:12
meins ist auch da - meine "oma" hats angenommen, kein ausweis, nichts. vertragsverlängerung.
0
tomstamm14.10.1111:16
is da,
0
derchris14.10.1111:25
Fox 69
Bisher war es bei mir so (jedes Jahr).
Kommt auch glaube ich an, wie der oder die DHL Frau/Mann es auslegt, ob man sich kennt etc.
Ja das kann gefährlich werden - meine Frau arbeitet in der Post Filiale und dann ist der bestimmt besonders genau, wenn er es bei uns versucht abzugeben
0
Fox 69
Fox 6914.10.1111:32
soapsick

Ja, was soll ich sagen. Bei mir landet DHL erst gegen 15.00 bis 16.00 Uhr. :'(
Nun gut, dann wird halt nach der Schicht ausgepackt und in Betrieb genommen.

derchris

Ja, das denke ich auch.
0
nanotec14.10.1111:48
meins iss da
0
derchris14.10.1112:11
Es ist da ... und auch noch ein Überraschungspaket von AVM
0
Tago14.10.1112:22
Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut - bei mir liegt gar keine Bestellung vor!

Bestellt habe ich es aber am 07.10 um 11 Uhr - habe auch alle Bestätigungsmails bekommen.

Ist das normal?????
0
and3rs14.10.1112:35
Ich versuch gerade vergeblich, meine neue SIM Karte freischalten zu lassen. Super dass man immer nach 10 Minuten bei 2202 aus der Warteschleife fliegt...
0
zod198814.10.1112:44
Eisern bleiben, bei mir ging es nach dem dritten Mal.

Hab ich diktiert ^^
0
derchris14.10.1112:54
Gut, dass ich schon eine Micro-Sim habe ... kann ich die neue einfach wegwerfen
0
mankimania
mankimania14.10.1113:00
Ich bin zwar arbeiten und weiss ich ob es angekommen ist, aber mein status hat sich auch verschlechtert. Daten wurden elektronisch übermittelt.... Ich kanns zwar abwarten aber es ist immer das selbe
0
applegenius14.10.1113:05
So... DHL war gerade da. Alles 1A geklappt. So lobe ich mir das. Letzten Freitag angerufen, Vertragsverlängerung gemacht. Kein Premierenticket und es kam gerade an. 32 GB iPhone 4S in weiß Freu mich!
0
Knaeckebrot14.10.1113:17
mal blöd gefragt.,.. wie kommt man an die tracking nr? ^^ bei mir steht unter dhl nr nix obwohl schon seid 2 tagen frachtführer übergeben. hab nur ne liefernummer.
0
newbie201114.10.1113:24
da. da. danke telekom (ja so weit is scho)
0
Obirah14.10.1113:35
Kam das iPhone bei jemanden von Euch an, obwohl der Status erst "Frachtfüherer übergeben" lautet und noch keine Tracking Nummer aufgeführt ist?

(DHL kommt bei uns völlig willkürlich zwischen 8 und 19 Uhr... will nicht unnötig den ganzen Tag hier hocken... )
0
soapsick14.10.1113:41
Obirah
Kam das iPhone bei jemanden von Euch an, obwohl der Status erst "Frachtfüherer übergeben" lautet und noch keine Tracking Nummer aufgeführt ist?

(DHL kommt bei uns völlig willkürlich zwischen 8 und 19 Uhr... will nicht unnötig den ganzen Tag hier hocken... )

nein der status muss "auftrag ausgeliefert" lauten.
bist wohl in der zweiten welle dabei.
0
pathip
pathip14.10.1113:52
So, auch mein 4S schwarz mit 32 GB ist gerade angekommen. Spiele gerade das iCloud Backup auf.
0
marco m.
marco m.14.10.1114:22
Bei mir noch nichts, aber der DHL Mann liefert ja bis Abend aus.
Fox, ist es schon da?
0
soapsick14.10.1114:35
wollte auch grad fragen, wie siehts bei dir aus fox?

noch 30 minuten dann feierabend und auspacken
0
marco m.
marco m.14.10.1114:41
Es ist da, es ist da, und eher als bei Fox!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.