Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Cover Empfehlung für iPad Pro 9,7 in Gold
Cover Empfehlung für iPad Pro 9,7 in Gold
aquacosxx
31.12.16
02:37
Gerade neu eingetroffen, Farbe Gold, finde aber nix passendes als Cover. Das OtterboxStament gefällt mir schon gut, leider gibts dazu kein Frontcover, mit dem man das iPad auch aufstellen könnte. ...Die Budgetlösungen von Accucase und MoKo hatte ich mir schon angeschaut. Die MoKos gefielen mir dabei am besten, haben aber gefärbte transparente Rückenteile, die die Farbe des iPad in Gold verfälschen. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
Hilfreich?
0
Kommentare
DefiLover
31.12.16
08:31
Gibt es vielleicht die Tunewear Brushed Metal Look Cases inzwischen auch für 9.7"?
Hilfreich?
0
aquacosxx
31.12.16
22:02
Tunewear gibts auch fürs Pro, leider gerade für Gold leider nirgendwo zu bekommen.
Hilfreich?
0
aquacosxx
02.01.17
20:39
noch vielleicht jemand mit gold unterwegs und hat einen tipp?
Hilfreich?
0
aquacosxx
05.01.17
00:06
ist jetzt ein otterbox symmetry hybrid geworden. nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe (hätte es gerne irgendwie in farbe gehabt), aber kommt meiner vorstellung am nächsten.
Hilfreich?
0
el_jefe
05.01.17
08:55
Vielleicht noch als Nachkauf-Empfehlung:
Habe das Air 2 in Gold mit dem blauen Apple Smartcover. Sieht auch sehr schick aus, aber Farben sind natürlich auch immer Geschmackssache
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Mac ausschalten?
Test Apple Mac mini M4
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
Erster Jahrestag der Apple Vision Pro – es ist ...
Kurztest MacBook Pro M4
PIN-Code erraten: Dauer