Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
Crashlog für Iphone App
Crashlog für Iphone App
Xenox.AFL
12.10.09
17:48
Hallo,
ich arbeite mit einem Kumpel an einem App für das Iphone, jetzt habe ich mir die erste Testversion des App auf mein Iphone gehauen und leider stürzt es bei mir ab, jetzt fragen wir uns wie ich an einem Crashlog auf mein Iphone drankomme damit er, der Programmierer, die Fehler beheben kann. Er besitzt ein Ipod Touch und ich ein Iphone 3g, beide Geräte sind auf der Developer Seite registriert, das ist alles io obwohl ich auf meinem Itunes auch eine Fehlermeldung bekam beim verschieben in den Programmordner, ein ick auf mehr brachte mich auf eine Webseite die es nicht mehr gibt, gibt es auch eine Art crashlog für Itunes?
In Sachen Apps ist es für beide von uns Neuland, der Coder war vorher nur auf dem Pc tätig
Frank
Hilfreich?
0
Kommentare
Oceanbeat
12.10.09
18:28
Bei mir finde ich hier etwas:
Benutzer
Library
Logs
CrashReporter
MobileDevice
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
Hilfreich?
0
Xenox.AFL
12.10.09
19:36
Oh danke, super, da schaue ich heute Abend gleich mal rein, bin leider gerade unterwegs...
Frank
Hilfreich?
0
macdevil
12.10.09
20:07
Vielleicht ist es ein Racheakt deines iPhone, da du es immer Iphone nennst.
Es heisst iPhone, iTunes, iPod.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
bmc desgin
12.10.09
21:46
Chrashlogs kann man auch im organizer von Xcode einsehen...
iPhone oder iPod anschließen und checken...
Ich geh aber mal von einem fehlenden Zertifikat aus...
Cheers
„Ask your questions...“
Hilfreich?
0
cynic
12.10.09
22:13
Ich schliesse mich bmc vollkommen an.
Wenn schon die "Installation" der App mit einer Fehlermeldung quittiert wurde, klingt es danach, als wuerde die .mobileprovision fehlen.
Schau mal nach, ob dein Freund dir diese auch geschickt hat. Diese muss naemlich ganz genauso aufs iTunes Icon "gezogen" werden.
Hast du diese noch nicht, kannst du sie dir auch direkt aus dem iPhone Dev Center (konkret: Program Portal) herunterladen.
Hilfreich?
0
Xenox.AFL
13.10.09
01:22
Sorry wegen iPhone, jetzt isses aber richtig.
Nein, ich habe zum App auch ein mobile permission bekommen und beide in iTunes gepackt..
Frank
Hilfreich?
0
Xenox.AFL
13.10.09
13:18
by the way...
Mein Programmierkumpel hat rausgefunden das ein App, was nach 10sekunden nich startet, geschlossen wird. Genau dasselbe passiert bei unserem App, anhand des Crashlogs wurde uns das auch bestätigt.
Frank
Hilfreich?
0
Xenox.AFL
14.10.09
16:35
nur zur Info...
Programm startet jetzt und zwar hat der Programmierer die Start Zeit verkürzt hat, seitdem läuft es...
Frank
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
PIN-Code erraten: Dauer
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Test: eversolo DMP-A10