Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
Custom NavigationBar in In-App-Email
Custom NavigationBar in In-App-Email
janos_ad
21.08.11
21:11
Hallo Entwickler
Das ist jetzt meinte 2. iPhone App die ich programmiere... Ich hangele mich immer an diversen Tutorials entlang, leider ist es immer etwas schwer die verschiedenen Methoden zu verknüpfen. Also mein Problem:
Ich habe mehrere Views und möchte gerne eine Email auf der App heraus versenden können, soweit so gut. Klappt auch bis jetzt super. Mail versenden funktioniert... nun habe ich aber bei den anderen View eine Custom NavigationBar, also mit einem Bild im Hintergrund statt der normalen Leiste. Weiß jemand wie ich das jetzt auch bei dem Mail Formular umsetzen kann. Denn den eigentlichen View sehen ich ja nicht. Heißt also es sind auch keine .h und .m Files in die man den Code schreiben könnte. Ich weiß nicht ob es die einzige Methode ist aber ich habe das Mail Formular mit dem Tutorial umgesetzt.
Ganz vielen Dank!
Hilfreich?
0
Kommentare
bmc desgin
22.08.11
19:54
Ja, das funktioniert schon, musst nur die navigationbar des mailcontroller subclassen...
Cheers
„Ask your questions...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPad Pro M4: Hinweise auf geringere Nachfrage
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Bald viel mehr HomeKit-kompatible Geräte? Apple...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
iOS 18.1 veröffentlicht
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung