Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das Programm Maps "Karten" startet nicht unter OS X 10.9 (Mavericks)

Das Programm Maps "Karten" startet nicht unter OS X 10.9 (Mavericks)

joelamann12.06.1315:57
Ich habe hier leider ein Problem:

Die Anwendung Maps (Karten) startet leider nicht unter dem neuen Betriebssystem 10.9.

Ich habe mir erlaubt einen Screenshot von der Fehlermeldung zu machen,
vielleicht weiß ein Entwicklerkollege ja einen Rat zur Problemlösung.

[Moderator: Bild wurde auf Wunsch gelöscht.]
0

Kommentare

bestbernie12.06.1316:15
Im developerforum würde dir sicherlich besser geholfen werden.
Interessant wäre die crashreporter Auswertung, die du nach dem stoppen erhältst.
0
almdudi
almdudi12.06.1316:56
Als eingetragener Entwickler solltest du Fragen und Probleme auch direkt bei Apple bzw. im Developer Forum stellen.
0
joelamann12.06.1321:08
Danke für den Tipp . . . als ob ich das nicht schon getan hätte, aber leider gab es dort keine schnelle Antwort.
0
iPanel12.06.1321:13
Ich weiss eine Antwort!

Einfach auf die Beta 2 warten.
0
Schildie
Schildie12.06.1321:26
Skandal!

Daran merkt man, dass Apple sich nicht mehr um die Pros kümmert. Jetzt funktionieren nicht mal die Betas einwandfrei! Unter OS9 hätte es das nie gegeben!
0
joelamann13.06.1307:42
Es macht wirklich keinen Sinn hier ernste Themen einzustellen . . . das spiegelt leider die Qualität von Foren wieder. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
0
joelamann13.06.1307:44
almdudi
Als eingetragener Entwickler solltest du Fragen und Probleme auch direkt bei Apple bzw. im Developer Forum stellen.

Nur zur Info . . . als eingetragener Developer bekommt man keinen Support für Beta-Versionen . . . und im Forum konnte bisher keiner helfen, darum bin ich einen anderen Weg gegangen . . . was ich mir aber bei den vielen überflüssigen Kommentaren hier hätte sparen sollen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.06.1308:05
Was erwartest Du, wenn Du Dein NDA derart locker in den Wind schlägst?
0
Waldi
Waldi13.06.1310:25
Hannes Gnad
Was erwartest Du, wenn Du Dein NDA derart locker in den Wind schlägst?

Dann hätte aber schon MTN das klar stellen sollen!
Normaluser dürften gar nicht erfahren, dass eine Beta für Entwickler zur Verfügung steht
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mkerschi
mkerschi13.06.1310:35
Lege einen neuen User an und log dich ein. Dann funkt alles.
Den alten User kannst du nachher löschen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.06.1310:47
Waldi
Normaluser dürften gar nicht erfahren, dass eine Beta für Entwickler zur Verfügung steht
Nachrichten sind das eine, öffentliche Entwicklerdiskussionen das andere.
0
iCode
iCode13.06.1311:15
joelamann
Nur zur Info . . . als eingetragener Developer bekommt man keinen Support für Beta-Versionen . . .
Du scheinst ein Frischling zu sein. Warte bis nach der WWDC. Wenn es gar arg klemmt löse einen TSI ein.
joelamann
und im Forum konnte bisher keiner helfen, darum bin ich einen anderen Weg gegangen . . . was ich mir aber bei den vielen überflüssigen Kommentaren hier hätte sparen sollen.
Da wird geholfen: . Ist dieses Jahr sogar erstmalig im allgemeinen DevForum.
0
JanoschR
JanoschR13.06.1312:18
facepalm
0
dom_beta13.06.1320:01
joelamann
Es macht wirklich keinen Sinn hier ernste Themen einzustellen . . . das spiegelt leider die Qualität von Foren wieder.

Ich glaube nicht, daß es daran liegt.

Es liegt wohl eher daran, daß es sich um eine Developer Preview handelt und diese logischerweise noch (viele) Fehler enthält.

Möglicherweise kennt Apple diesen deinen Fehler bereits und arbeitet es gerade oder in Zukunft ab.
„...“
0
CalumJoshua
CalumJoshua13.06.1320:45
Dieses Problem interessiert mich herzlich wenig. Ich habe die Beta nicht und warte immer auf das offizielle Release.
Solche Diskussionen sollten wirklich in Entwicklerforen geführt werden.
0
Robert Schumann
Robert Schumann13.06.1321:09
hallo

ich kann nur sagen bei mir Funktioniert die Karten app. du musst daran denke man muss online sein damit es richtig funktioniert.

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.