Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Das beste an Mavericks: Compressed Memory
Das beste an Mavericks: Compressed Memory
Benutzername123
26.10.13
01:39
Während mein Mac mit 4GB Ram und HDD früher oft sehr träge war, weil ständig geswappt werden musste, ist der Auslagervorgang jetzt auf ein absolutes Minimum reduziert. Meist werden nur ein paar MB geswappt und das ist in der Benutzung einfach auffällig flüssiger. Allein dafür hat sich das Update schon gelohnt! Bin relativ neu in der "Mac-Welt" und das war das erste OS X-Update aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert von der Updateentwicklung. Da kann das 10.10 Update nächstes Jahr gern kommen
Hilfreich?
0
Kommentare
ein.Leguan
26.10.13
01:49
Keine Sorge,
es gibt auch bei Apples Betriebssystem Versionen, die wenig bis keinen Fortschritt bedeuten. Aber ich kann bestätigen, dass bei meinem Update von Mountain Lion auf Mavericks leistungsmäßig ein Vorteil spürbar wurde.
Hilfreich?
0
dom_beta
26.10.13
02:02
ähem, mehr RAM reinstopfen hätte das Swappen auch eindämmen können, keine Sorge
„...“
Hilfreich?
0
Benutzername123
26.10.13
02:39
Mehr RAM kostet aber Geld das Update ist umsonst.
Ist doch super nur mit Software die Leistung so zu steigern.
Hilfreich?
0
dom_beta
26.10.13
02:47
naja, soviel auch wieder nicht
„...“
Hilfreich?
0
Benutzername123
26.10.13
02:55
Ich verstehe deine Kritik nicht ganz. Darf ich mich nicht freuen, dass das System jetzt besser läuft als vorher und das ganze auch noch kostenlos war? Nicht dass es vorher furchtbar schlecht gelaufen wäre. Wäre dem so gewesen, hätte ich vermutlich etwas dagegen unternommen. Aber jetzt läuft es halt noch besser.
Hilfreich?
0
MacRudi
26.10.13
03:18