Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Daten vom iphone6 nach pixelriss?
Daten vom iphone6 nach pixelriss?
iselwiesel
27.12.17
19:47
hallo
Mein iphone 6 ist heruntergefallen und hat einen pixelriss,also der bildschirm bleibt schwarz....kann ich die daten wie fotos noch irgendwie auf meinen laptop bekommen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Kapeike
27.12.17
19:58
Warum nicht? Ausprobieren, würde ich sagen!
Hilfreich?
0
M@rtin
27.12.17
20:00
Einfach das iPhone mit dem USB-Kabel und dem Mac verbinden. Die Foto.app startet von alleine und der Import noch nicht importierter Bilder läuft fast ganz automatisch. Notfall muss man Fotos.app händisch starten.
Hilfreich?
+3
Stresstest
28.12.17
10:21
Nur wenn das iPhone entsperrt ist, dann hilft das natürlich leider auch nicht.
Dann müsste man dort erst den Code eingeben und im Zweifelsfall auch noch auf "Diesem Rechner vertrauen" klicken. Wenn es wichtige Daten/Bilder sind, bleibt dann wohl nur: (Temporär) ein Display aufsetzten lassen und damit die Daten sichern.
Bei Apple selber gibt es diese Möglichkeit leider nicht, da dort a) Gerät zurück gesetzt wird und b) im Zweifelsfall das komplette Gerät getauscht wird
Hilfreich?
0
rene204
28.12.17
10:33
Du könntest auch das Display tauschen lassen (geht auch bei Apple) und das iP6 weiter verwenden....
https://getsupport.apple.com
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Stresstest
28.12.17
10:41
Nur wenn das iPhone
ge
sperrt ist ... sollte das bei mir oben heißen
rene204
Du könntest auch das Display tauschen lassen (geht auch bei Apple) und das iP6 weiter verwenden....
https://getsupport.apple.com
Dazu nochmals mein Hinweis:
Bei Apple selber gibt es diese Möglichkeit leider nicht, da dort a) Gerät zurück gesetzt wird und b) im Zweifelsfall das komplette Gerät getauscht wird
Aus meiner Sicht, hat mein bei Apple eine Chance, seine Daten wieder zu bekommen, aber keine Sicherheit
Hilfreich?
+1
john
28.12.17
11:01
was ist ein „pixelriss“?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
+4
Keepo
28.12.17
11:09
john
„Er kam, sah und ging wieder.“
Hilfreich?
-1
M@rtin
29.12.17
12:18
Stresstest
Nur wenn das iPhone entsperrt ist, dann hilft das natürlich leider auch nicht....
Ich brauche für ein Backup und das übertragen der Bilder das iPhone nicht entsperren, sofern das iPhone schon vorher immer mit iTunes verbunden worden ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
TechTicker
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps