Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
DeepSleep MacBook Air 2011
DeepSleep MacBook Air 2011
Al Borland
11.03.13
17:24
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein MacBook Air 2011. Zunächst war mit dem DeepSleep anscheinend alles in Ordnung, nach einiger Zeit wachte das Book mit mehr ganz so schnell auf, nach dem Aufklappen "flackerte" das Display kurz auf und brauchte einen Moment länger, so hielt der Akku natürlich auch in zugeklapptem Zustand recht lange.
Irgendwann fiel mir dann auf, das sich hier etwas geändert hat, das Book war nach dem Aufklappen, auch nach längerer Zeit, direkt da, scheint aber nun auch im Standby mehr an Akkuladung zu verlieren.
Ich habe mir mal im Terminal mittels pmset den Hibernate Mode angesehen, steht auf 3, das standbydelay auf 4200. Googlen hat ergeben, das das für mein Air der Standard zu sein scheint.
OS 10.8.2, was ich bisher gemacht war ein SMC-Reset sowie das installieren des letzten Combo-Updates.
Hat jemand eine Idee, wie ich den ursprünglichen Zustand wiederherstellen kann? Danke euch!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: iPad 11 und iPad Air M3 müssen auf C1 ver...
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Kuo zum faltbaren iPhone: Preis, technische Spe...
M3 Ultra: Benchmarks
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iOS 18.3.1, macOS 15.3.1, watchOS 11.3.1 und vi...