Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Demo zu Myst 5
Demo zu Myst 5
jup
19.08.05
02:01
UbiSoft hat heute eine 457 MB große Demo zu Myst V veröffentlicht. Das Besondere, es gibt derzeit nur eine Demo für den Mac, eine PC-Demo ist bisher nicht erschienen.
Die Demo benötigt einen G4 mit 1 Ghz, 256 MB RAM, eine 32 MB Grafikkarte sowie Mac OS X 10.2.8 oder höher.
Download: [url]ftp://ftp.ubi.com/emea/myst5/demo/Mac/MystV_Demo.sitx[/url]
Quelle: games4mac.de
Tja, müssen Windows User warten:-D
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
körri
22.08.05
00:39
körri
Das beste O-Game aller Zeiten : Monstersgame
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=258971
Hilfreich?
0
körri
22.08.05
00:40
MIST gebaut sorry
Hilfreich?
0
Mac-Sysadmin
22.08.05
01:09
Danke! Ich hab´s geschaft!
Sehr schön!!!
Hilfreich?
0
Lassehoffe
22.08.05
23:44
>Danke! Ich hab´s geschaft!
Danke, ich noch gar nicht ;-(
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
28.08.05
15:36
Manno, es regnet nicht!
Hilfreich?
0
Cmon
28.08.05
17:02
@ Danyji
Grafik von gestern? Also es sieht fast so gut aus, wie die alten Spiele mit VORGERENDERTEN Szenen. jetzt kann man frei rumlaufen, gemerkt? Und da ist die Grafik also auf erstaunllich hohem Niveau. Und wenns Ruckelt, liebe, Leute, dann stellt doch mal die Grafik etwas niedriger ein, na?
amp;
Also ich hab auch noch nen sehr aktuellen Gamer-PC zuhause, und dieses Spiel sieht wirklich nicht übel aus im Direktvergleich zu den neusten PC-games...also mal nicht motzen.
Ne Lösung könnt ich aber trotzdem gebrauchen..also ich bin auf dieser Anhohe und dort ist so ein Haus mit Symolen an so kleinen Fensterchen...und jetzt???
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
Hilfreich?
0
_mäuschen
28.08.05
17:14
Schau durch die Fensterchen zur gegenüberliegenden Seite. Und was siehst Du ?
Weitere 15 Symbole. Mit diesen kommst Du zur Lösung, welche Zeichen an den 4 Ecksteinen einzustellen sind.
Hilfreich?
0
gunar
28.08.05
23:17
Solche Spiele hab ich noch nie gemacht.
Wenn ich mal bei Teil 1 anfangen wurde - wo bekomm ich denn das her?
(ich schätze mal ,das das auf meinem 500 Mhz iBook klappen könnte- oder bis zu welchem Teil komm ich den da, so Hardwaremäßig).:-|
Hilfreich?
0
Danyji
29.08.05
16:51
Cmon
Grafik von gestern? Also es sieht fast so gut aus, wie die alten Spiele mit VORGERENDERTEN Szenen. jetzt kann man frei rumlaufen, gemerkt? Und da ist die Grafik also auf erstaunllich hohem Niveau. Und wenns Ruckelt, liebe, Leute, dann stellt doch mal die Grafik etwas niedriger ein, na?
amp;
Also die Grafik etwa auf Far Cry Niveau (wie ich oben schon geschrieben habe) nur mit weit weniger Polygonen. Warum die Performance so mies ist (daran läßt sich nicht rütteln) habe ich auch oben schon geschrieben. Oberbeschissene Optimierung trifft es und wenn man die Details runter schraubt, sieht´s nicht besser als als 3 Jahre alte Shooter, die ich mit über 70 FPS spielen kann. Myst V läuft aber höchstens auf 7 FPS. Auf einem 2000 Euro Rechner verlange ich aber mehr.
Das Spiel ist eh nicht mein Fall. So´n Rätselkram kenne ich ja schon aus Star Wars, nur da gibt´s noch schöne Lichtschwertduelle zwischendurch.
Hilfreich?
0
MetallSnake
29.08.05
21:11
gunar Bis zum 3. Teil gehts locker der 4. aber auf gar keinen Fall mehr.
Der erste läuft ja auch auf einem Performa 5200 super
Wo du das herbekommst? Entweder eBay oder [hüstel]Tauschbörsen[/hüstel]
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
Garak
19.08.05
10:25
ChrisK<br>
Mir fällt gerade ein das ich nichtmal durch Myst4 durch bin ... egal ...
Ich habe Myst 4 letztes Wochenende geschafft.
Kleiner Tipp, wenn Ihr es letztendlich in die alte Traumkammer schafft, sichert das Spiel ersteinmal
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
11:30
Ich bin erst auf den zwei gefängniswelten angelangt und komme nicht weiter. Ich muss mir wohl das lösungsbuch kaufen wenn ich myst V dann spielen will.
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
13:09
vollerversion von myst 4 war etwa 10 GB. also ist schon möglich, das myst 5 noch grösser ist und damit auch ne grössere demo hat.
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
13:46
vielleicht liegts an deinem mac, das es ruckelt.
Hilfreich?
0
Mike Sina
19.08.05
14:12
also bis jetzt kein einziges fertig gebracht, sogar mit lösungsbeschreib
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
15:01
ich war in den ferien mal 3 tage drann und kam nicht weiter. solange man genug zeit hat einfach weiterprobieren.
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
17:03
Also ich weiss nicht wieso das bei euch ruckelt. bei mir gehts bei 1024 mal 768 und höchster detailstufe flüssig auf den powerbook. und das mit ner 9700er 64 MB.
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
17:29
du musst symbole draufzeichnen und dann den "kreaturen" zeigen. dann gehorchen sie dir. sagt auf jedenfall der mann am anfang. geschafft hab ich es noch nicht. ich weiss nicht mal welche symbole.
Hilfreich?
0
MacAndy
19.08.05
19:49
Kleiner Tipp für die, die nicht vom starnd wegkommen:
Sucht hinter dem "kaputten boot" an der felswand eine Art seil mit Griff drann. dann wird euch eine Leiter runtergelassen. Wenn ihr oben seit fängt dann auch mit den "kreaturen" an. ich würde aber vorher die grafik runterstellen, denn da oben ist jeder grashalm animiert.
Hilfreich?
0
MacAndy
20.08.05
14:36
Die führen nur an nen anderen strand, mit denen ist nix in der demo. ich hab mir schon die limited edition bestellt. bis gespannt, wie viel dvds da drinn sind. wenn das bischen demo schon 500 Mb sind.
Hilfreich?
0
MacAndy
20.08.05
21:04
wie ist das symbol zum regen fallen lassen ?
Hilfreich?
0
MacAndy
21.08.05
23:05
schau mal unter dieses "dach" unter dem in der mitte so eine art ei mit 4 gefässen drumherum ist. dort hat sich was verändert als es geregnet hat.:-|
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
USB-C-Port des iPhones gehackt: Sicherheitsfors...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
Daten verschlüsseln – aber wie? Vor- und Nachte...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Test Apple Mac mini M4
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...