Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Der Hobbit Thread
Der Hobbit Thread
stepp68
13.12.12
10:49
So, der Hobbit läuft an und ich wollte mal hören, wie er euch gefällt. Insbesondere, da die Kritiken
stark auseinander gehen: von "Ein Meisterwerk" (Spiegel), "Grossartige Kinokunst" (Focus) bis "Ein Film, so kalt wie ein toter Fisch" (stern). Im Vorfeld wurde ja auch sehr stark der digitale, hochauflösende Look des Films kritisiert, der durch die 48 fps Aufnahme den "Charme eines Heimvideos" habe. Der stern schreibt etwa "Bilbos Hobbit-Füße sehen billig aus".
Peter Jackson hatte im Vorfeld diesen Look verteidigt und argumentiert, dass sich die Sehgewohnheiten der Zuschauer erst noch an die neue, digitale Optik gewöhnen müssten.
Also, bin gespannt auf eure Eindrücke.
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
13.12.12
22:17
Ich gehe erst am Sonntag rein, ich freue mich schon riesig. Eigentlich wollte ich direkt am ersten Tag reingehen, aber irgendwie meinen die Kinos hier in der Abendvorstellung eine Pause einbauen zu müssen und das geht mir gewaltig gegen den Strich.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iMac M4 angekündigt
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
10 Jahre Yosemite-Design
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...