Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der Ultimative "Auto" Thread

Der Ultimative "Auto" Thread

TheDamage06.06.0913:01
Da wir im letzten Thread etwas im Thema verkommen sind, eröffne ich hiermit auf Anregung von Schildbürger den Ultimativen Auto Thread.

Regeln:

Gibts keine!

Viel spaß beim schreiben auch allen
0

Kommentare

TheDamage08.06.0917:23
iGod
*100*

Den 100. Post in diesem Thread widme ich Mercedes-Benz!

Sehr gut
Das wird meinen Bekannten Freuen
0
Schildbürger08.06.0917:30
Ties-Malte
Sehr, sehr cool, Hot Mac!

Elektro ist zwar auch nicht die Lösung für alles (denn der Strom muss ja auch produziert werden), aber an der Ablösung von Benzin-/Diesel-Motoren führt ja kein Weg vorbei. Ich war auch von diesem @@ Konstrukt (was isses nun: Mopped, oder doch noch (schnelles) Elektro-Fahrrad?) sehr angetan, auch wenn der Sound und der Geruch nach Benzin natürlich fehlt. Aber wir sind halt nicht mehr 19. Jh. Museale Stücke (also fast alles, was heute auf der Straße rollt) gehört höchstens noch in Sammlerhand, haben aber auf der Straße eigentlich nichts mehr zu suchen.

Das einzige, was ich an E-Mobilen nicht verstehe, ist, dass jeder Automobilhersteller immer betont, dass in Sachen Fahrspaß und Komfort keine Einbußen in Kauf genommen werden müssen - warum denn? Also ich (als Porsche-Fahrer) habe zwar durchaus Probleme damit, auf Fahrspaß und Geschwindigkeit zu verzichten, aber wenn's der guten Sache dient... könnte ich auch mal einfach nur von A nach B kommen.
0
TheDamage08.06.0917:31
Schildbürger
Da haste recht, da fehlt ja der schöne Sound *sick*
0
iGod08.06.0917:32
TheDamage
iGod
*100*

Sehr gut

Dein bekannter kann mir mal ein Testwagen besorgen So ab E-Klasse aufwärts würde ich gerne Testen
0
TheDamage08.06.0917:46
iGod
TheDamage
iGod
*100*

Sehr gut

Dein bekannter kann mir mal ein Testwagen besorgen So ab E-Klasse aufwärts würde ich gerne Testen

Nix gibt's
Das mach ich doch schon wenn ich dann endlich fahren darf
0
Jaguar1
Jaguar108.06.0923:47
TheDamage
Ja Honda Monkey, geiles Teil, hat mein Nachbar immer noch , läuft aber nicht mehr :'(
P.S Jaguar1 du bist also ca. 30?

Monkey!? Ich glaub dir ham'se ins Gehirn ...! Das ist eine cy50 oder auch "cylon"! Stehender Zylinder! Tz! Ich bin entrüstet! Immernoch! Is aus dem letzen Baujahr 1983! !!

Und wo steckst du den hochpreisigen Leisetreter dann ein (also wo kommt der Strom für die Steckdose her)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage09.06.0912:15
Sorry Jaguar1
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0913:26
Kein Ding!

Jaguar1
Und wo steckst du den hochpreisigen Leisetreter dann ein (also wo kommt der Strom für die Steckdose her)?

Die Frage war natürlich an HotMac gerichtet!
0
Hot Mac
Hot Mac09.06.0916:05
Jaguar1

Ich häng einfach ein Verlängerungskabel zum Fenster raus.
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0916:25
Das hatte ich befürchtet...
0
Schildbürger25.06.0917:44
Noch 'ne hübsche Geschichte: heute morgen lag bei mir ein Brief von der Schulleitung der Schule, zu der ich meinen Sohn jeden morgen ein bisschen effektvoll mit einem Porsche 911 Targa 4S vorfahre. Zitat: "Wir müssen Sie hiermit leider aufgrund einiger Beschwerden seitens anderer Eltern bitten, den Schulhof morgens mit weniger Lautstärke und ohne Drift-Einlage zu verlassen."

Es steht wirklich so da, glaubt mir!
0
TheDamage25.06.0917:51
Schildbürger
Noch 'ne hübsche Geschichte: heute morgen lag bei mir ein Brief von der Schulleitung der Schule, zu der ich meinen Sohn jeden morgen ein bisschen effektvoll mit einem Porsche 911 Targa 4S vorfahre. Zitat: "Wir müssen Sie hiermit leider aufgrund einiger Beschwerden seitens anderer Eltern bitten, den Schulhof morgens mit weniger Lautstärke und ohne Drift-Einlage zu verlassen."

Na du musst ja nicht immer mit Drift-Einlage vom Schulhof fahren, und das mit weniger Lautstärke ist ein schwach sinn, diese Eltern bzw. sind noch nie in nem Einfahrprüftstand gestanden, werdend ein AMG bis zu Drehzahlgrenze dreht wird

Und auserdem kann ein Porsche nie laut genug sein

Und wenn du Driftest dann bei Regen
0
Schildbürger25.06.0917:53
TheDamage
Schildbürger

Na du musst ja nicht immer mit Drift-Einlage vom Schulhof fahren, und das mit weniger Lautstärke ist ein schwach sinn, diese Eltern bzw. sind noch nie in nem Einfahrprüftstand gestanden, werdend ein AMG bis zu Drehzahlgrenze dreht

Und auserdem kann ein Porsche nie laut genug sein

Und wenn du Driftest dann bei Regen

Schon schon, aber mein Sohn kann mit Driften und einem Einsatz des Drehzahlbegrenzers einfach glaubwürdiger angeben ...
0
iGod25.06.0917:54
Schildbürger

Einscannen und hochladen!

Bin gestern mal die neue E-Klasse gefahren und muss sagen, das ich das Auto direkt kaufen würde
0
TheDamage25.06.0918:01
iGod
Schildbürger

Bin gestern mal die neue E-Klasse gefahren und muss sagen, das ich das Auto direkt kaufen würde

Jeweils meine Meinung

Bin vor ca. 2 Wochen auch mal wieder E (mit)gefahren:
E 550
also ein Ami, mit Roternummer und in Schwarz Die Leute dachten alle wir fahren einen Erlkönig und als wir mal ne kurze Pause gemacht haben und zum Auto zurück gekommen sind waren überall Fingerabdrücke *sick*

UND
ich darf nächsten Mittwoch zu aller ersten (offiziell ) Autofahren
0
iGod25.06.0918:12
Ich bin E 350 gefahren, ich finde die tote Winkelanzeige im Rückspiegel supercool und das es keinen "Schaltknüppel" mehr gibt, sondern so ein Hebel am Lenkrad
0
Schildbürger25.06.0918:13
iGod

OK, mach' ich. Morgen ist's da.

iGod

Iiiiiiiii, Mercedes. Und dann noch die E-Klasse...
Spaß bei Seite: ich kenn' den Chef-Designer noch ganz gut (er mich wahrscheinlich nicht mehr, aber wir waren mal beim "Du") und kann ihm eigentlich nur zum Design der E-Klasse gratulieren - nur die Tagfahrlichter wirken für mich wie Fremdkörper.
0
TheDamage25.06.0918:14
Was heist: WÄHLHEBEL
0
Schildbürger25.06.0918:16
TheDamage
Was heist: WÄHLHEBEL

Was hat denn Heise damit zu tun???
0
TheDamage25.06.0918:47
Schildbürger

Du weist ja meine Rechtschreibung ist nicht die Beste

Und ja mir gehts besser als vor ner weile
0
Schildbürger25.06.0919:06
Freundin gefunden???
0
TheDamage25.06.0919:17
Schildbürger
1. Nö
2. Bei fragen bitte den anderen Thread nehmen...
0
TheDamage26.06.0915:34
Schildbürger

Wolltest du uns nicht noch was hochladen
0
Schildbürger26.06.0916:02
TheDamage
Schildbürger

Verdammt! Vergessen! Sitze aber grad im Flieger und es ist verdammt schwer hier einen Scanner zu bekommen - v.a. wenn das zu Scannende ca. 1000km weit weg liegt.
0
iGod26.06.0916:11
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger

Verdammt! Vergessen! Sitze aber grad im Flieger und es ist verdammt schwer hier einen Scanner zu bekommen - v.a. wenn das zu Scannende ca. 1000km weit weg liegt.

.... Hab heut auch Post bekommen von der Schule, ich darf mit meinem Helikopter nicht mehr auf dem Dach landen, weil der wohl zu schwer wäre. Aber nun bin ich auf meiner Privatyacht unterwegs
0
TheDamage26.06.0916:24
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger

/ironie an
Was, du lässt deinen Sohn einfach so alleine?
/ironie aus

Schildbürger willst du uns verscheißern oder bis du wirklich auf Geschäftsreise
0
Schildbürger26.06.0916:27
iGod
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger

.... Hab heut auch Post bekommen von der Schule, ich darf mit meinem Helikopter nicht mehr auf dem Dach landen, weil der wohl zu schwer wäre. Aber nun bin ich auf meiner Privatyacht unterwegs

Kann sein, dass ich jetzt irgendwie beschränkt bin, aber muss man das verstehen, oder bist du (als Schüler) wirklich in solch einem Maße dekadent??!??
0
Schildbürger26.06.0916:33
TheDamage
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger

/ironie an
Was, du lässt deinen Sohn einfach so alleine?
/ironie aus

Schildbürger willst du uns verscheißern oder bis du wirklich auf Geschäftsreise

Nix Geschäftsreise. Ich flieg mit meiner Frau nach Japan (sohnemann ist bei Oma) um dort Freunde zu besuchen.

P.S.: sie schläft gerade, sonst würde ich niemals im Web surfen...
0
iGod26.06.0916:33
Schildbürger
iGod
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger

Kann sein, dass ich jetzt irgendwie beschränkt bin, aber muss man das verstehen, oder bist du (als Schüler) wirklich in solch einem Maße dekadent??!??

0
Schildbürger26.06.0916:37
Jetzt blick ich garnichts mehr???
0
Schildbürger26.06.0916:55
Soll ich anfangen zu raten?

Versuch Nr. 1 : Ich hab' mich getäuscht und du bist kein Schüler mehr!???
0
iGod26.06.0916:58
Doch bin Schüler- das war ein Spaß. Aber seit wann gibt es im Flieger Internet? Oder Privatjet?!
0
Schildbürger26.06.0917:02
Lufthansa hat das seit ein paar Monaten - man kann dort jetzt auch telefonieren - nur 3G gibts hier oben nicht. Irgendwie irre...
0
Hot Mac
Hot Mac26.06.0917:11
Ich möchte diesen „Drift“ vor dem Schulgebäude gerne mal sehen.

Den Arsch eines Allrad-Elfers im öffentlichen Straßenverkehr zum Ausbrechen zu bringen, das ist wirklich richtig männlich.

Du bist ja echt ein tolles Vorbild für Deinen Sohn.

0
DonQ
DonQ26.06.0917:35
was ist denn hier los ?

war heute erst auf abgesperrten trainingsgelände und ich muss sagen,

driften und drehen bei offenen fenster ist irgendwie nicht so toll, hat man gummi in den augen und zähnen…aber spass hat es gemacht.

aber vor dem schulgebäude ?

da hätte ich zu viel schiss einen von den knöppen zu eriwschen, aber porsche halt mit seinen herrn kaisern.

durchdrehende reifen: von mir aus, aber drifts ? wirklich bisschen viel.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac26.06.0917:39
DQ
was ist denn hier los ?

driften und drehen bei offenen fenster ist irgendwie nicht so toll, hat man gummi in den augen und zähnen…aber spass hat es gemacht.

da hätte ich zu viel schiss einen von den knöppen zu eriwschen, aber porsche halt mit seinen herrn kaisern.

Zumal das mit einem Allrad-Elfer nahezu unmöglich ist.

0
DonQ
DonQ26.06.0917:44
sry, aber ich fahre keinen und niemals porsche, dachte da gibt es mittlerweile auch optionen, wie lastverteilung oder komplettes ausschalten/chipeingriffe.

ok, als 10 jähriger wollte ich auch mal einen porsche…und die bremsanlage von porsche soll ja auch bei fremd tunern sehr beliebt sein.
0
iGod26.06.0917:50
Das ist driften! Alles andere ist nur rumrutschen
0
DonQ
DonQ26.06.0918:02
naja, rumrutschen, 180° kehre mit dem :
0
iGod26.06.0918:10
DQ

Da würde ich mich nicht reinsetzten!
0
DonQ
DonQ26.06.0918:21
musst und darfst du auch nicht
0
TheDamage26.06.0918:22
iGod
Das ist driften! Alles andere ist nur rumrutschen

Das nenn ich autofahren
0
TheDamage26.06.0918:22
DQ

Deiner?
0
DonQ
DonQ26.06.0918:24
stimmt, sehr gut gemacht…und bestimmt teurer dreh, möchte nicht wissen wie viel da schief gegangen ist

TheDamage

ja, einer von meinen. zum einkaufen und urlaub fahren, gibt es eigentlich nichts besseres
0
TheDamage26.06.0918:28
DQ
ja, einer von meinen

Aha also mehrere Auto
0
DonQ
DonQ26.06.0918:30
nee, ist mir nicht so wichtig, es gibt wichtigeres als geld, viel wichtigeres.
0
iGod26.06.0918:31
TheDamage
DQ
ja, einer von meinen

Aha also mehrere Auto

Autos?! Nennen wir es mal Fortbewegungsmittel Opel und BMW sind keine Autos für mich. Eher Krankheiten
0
TheDamage26.06.0918:33
iGod
TheDamage
DQ
ja, einer von meinen

Aha also mehrere Auto

Autos?! Nennen wir es mal Fortbewegungsmittel Opel und BMW sind keine Autos für mich. Eher Krankheiten

Wir fahren Opel aber erzähls keinem *sick*
0
iGod26.06.0918:50
Hab heut erst wieder so 2 halbstarke Immigranten gesehen wie sie im gemieteten 5er BMW einen auf dicke Hose gemacht haben. Man muss nur drauf achten welches Nummernschild das Auto hat und schon kann man feststellen wo das Auto gemietet wurde. Auch sehr verdächtig ist so ein weißer Aufkleber mit Strichcode links am hinteren Nummernschild. M (München) ist wohl von Sixt und HH (Hamburg) ist wohl von Europecar.
I lol'd!
0
Schildbürger26.06.0919:02
DQ
was ist denn hier los ?

Mein ich doch. Ich dachte driften heißt einfach durchdrehende Reifen - wieder was gelernt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.