Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Der Ultimative "Auto" Thread
Der Ultimative "Auto" Thread
TheDamage
06.06.09
13:01
Da wir im letzten Thread
etwas im Thema verkommen sind, eröffne ich hiermit auf Anregung von Schildbürger den Ultimativen Auto Thread.
Regeln:
Gibts keine!
Viel spaß beim schreiben auch allen
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
TheDamage
11.09.09
11:02
Gerade hat BMW angerufen ob ich den Interesse an einem 6 BMW habe, da ich ja Informations Material angefordert habe, als ich meinte ich sei erst 17, hat man richtig gemerkt das er erschrocken war und hat mir nun angeboten nächstes Jahr mir mal einen 6 vorzustellen und ne Probefahrt zu machen.
Geil
Hilfreich?
0
Schildbürger
11.09.09
11:17
TheDamage
...als ich meinte ich sei erst 17, hat man richtig gemerkt das er erschrocken war...
Solche Absagen können in diesen Zeiten den Existenzverlust bedeuten.
Hilfreich?
0
TheDamage
11.09.09
11:25
Schildbürger
TheDamage
...als ich meinte ich sei erst 17, hat man richtig gemerkt das er erschrocken war...
Solche Absagen können in diesen Zeiten den Existenzverlust bedeuten.
Da haste recht
Noch ein Link für dich
Musst du dir anschaun
Hilfreich?
0
Schildbürger
11.09.09
11:27
Cool, danke! Aber das mit dem SLS wird so schnell nichts: meine Frau findet, ich solle mal ein bisschen bescheidener werden - ich werd' sie nie verstehen.
Hilfreich?
0
TheDamage
11.09.09
11:31
Schildbürger
Cool, danke! Aber das mit dem SLS wird so schnell nichts: meine Frau findet, ich solle mal ein bisschen bescheidener werden - ich werd' sie nie verstehen.
Hast ja noch einwenig zeit sie zu überzeugen
Beim letzten Menü Punkt nach dem Video musst du mal auf anhören drücken
Hilfreich?
0
Hot Mac
11.09.09
11:31
Ich bin auch sehr viel bescheidener geworden. Ich kauf
ihr
keinen Schmuck mehr.
Hilfreich?
0
Schildbürger
11.09.09
12:43
Hot Mac
Ich bin auch sehr viel bescheidener geworden. Ich kauf
ihr
keinen Schmuck mehr.
Noch ein Spruch aus der Kategorie: Ich hasse zwei Dinge: Vorurteile und Frauen am Steuer.
Hilfreich?
0
TheDamage
12.09.09
21:44
Für iGod:
Und der Artikel:
Brabus has unveiled the limited edition E V12 sedan.
Based on the new 2010 Mercedes E-Class W 212, the E V12 features a 6.0-liter V12 biturbo bored out to 6.3-liters producing 800 hp and 1420 Nm of torque (it's electronically limited to 1,100 Nm). While details are limited, Brabus outfitted the engine with a ram-air system, a quad-exhaust, and revised engine electronics.
To keep the beast under control, the company added a fully adjustable sports suspension, new stabilizers, a high performance braking system, and black 19-inch alloy wheels outfitted with 255/35 (front) and 285/35 (rear) tires.
In terms of styling, Brabus made major modifications to improve aerodynamics, engine ventilation, and brake cooling. Changes include a revised front bumper, new front quarter panels, aggressive side sills, and rear wheel covers. Out back, the car features a trunk-mounted spoiler and a carbon fiber rear diffuser.
Thanks to all these tweaks, the E V12 rockets from 0-100 km/h (62 mph) in 3.7 seconds, 0-200 km/h (124 mph) in 9.9 seconds, and 0-300 km/h (186 mph) in 23.9 seconds. If you keep your foot planted, the car will eventually top out at an electronically limited 350 km/h (217 mph). Without the limiter, Brabus estimates the car can hit a top speed in excess of 370 km/h (230 mph). Fuel consumption is rated at 15.7L/100km (15 mpg), while CO2 emissions are 372 g/km.
Inside, the car features black leather upholstery, an Alcantara headliner, carbon fiber trim, and a 400 km/h (249 mph) speedometer.
Production will be limited to ten units, and prices start at €600,000 ($875,000 USD).
Zu sehen auf der IAA
Hilfreich?
0
iGod
12.09.09
21:50
TheDamage
Kenn ich doch schon
Sieht echt krank aus das Auto mit den Carbonverkleidungen am Hinterrad
Zum Glück fahr ich zu IAA
Wo hast du die Bilder her? Gibt es die als Wallpaper?
Hilfreich?
0
TheDamage
12.09.09
22:17
iGod
Geh mal auf den link vom Artikel
Da ist dann auch die Galerie und dann wenn du es als wallpapier haben möchtest kannste ne höhere auflösung auswählen
Ja das mitm Carbon ist crasy aber ist gut für CW wert... Laut Mercedes Interner Mail bringt das ne verbesserung um ca. 0,2 bis 0,3 CW....
Hilfreich?
0
iGod
12.09.09
22:29
TheDamage
iGod
Geh mal auf den link vom Artikel
Da ist dann auch die Galerie und dann wenn du es als wallpapier haben möchtest kannste ne höhere auflösung auswählen
Ja das mitm Carbon ist crasy aber ist gut für CW wert... Laut Mercedes Interner Mail bringt das ne verbesserung um ca. 0,2 bis 0,3 CW....
Mhm, Ist immer noch zu klein in höchster Auflösung von der Seite
Hoffentlich gibt es gute Werbegeschenke bei Brabus auf der IAA
Hilfreich?
0
TheDamage
12.09.09
23:07
iGod
Bestimmt
Der Kumpel von mir der beim Mercedes arbeitet, hat letztes Jahr einen Carbon Heckspoiler für seine E bekommen
hat er aber nicht draufgemacht, liegt jetzt im Keller
Na ja schau mal was du abstauben kanns und presentir hir bitte deine ausbäute
. An der SLS Brochure bin ich noch dran, er ist erst ab Montag wieder im Büro
Hilfreich?
0
iGod
12.09.09
23:20
TheDamage
iGod
Bestimmt
Der Kumpel von mir der beim Mercedes arbeitet, hat letztes Jahr einen Carbon Heckspoiler für seine E bekommen
hat er aber nicht draufgemacht, liegt jetzt im Keller
Er hat einen Spoiler auf der IAA als Werbegeschenk bekommen? Dann war er aber bestimmt geschäftlich da und nicht als Besucher. Kann mir nicht vorstellen das die da einem einen Spoiler in die Hand drücken
Aber ich stell mir das Gesicht von den Lehrern vor, wenn man dann mit einem Spoiler auf der Rückfahrt ankommt
. Naja mal abwarten. So ein Brabus Kennzeichen wäre cool oder ein Brabus Logo das man anstelle des Mercedes Sterns Einsetzten kann, am besten eins das Leuchtet wie beim E V12
Hilfreich?
0
TheDamage
12.09.09
23:50
iGod
JA er hat einen Spoiler bekommen, aber nur da es bei Gespräch um irgend eine Kooperation ging.
Leider ist er dieses Jahr nicht auf der IAA, kann somit leider nicht mit :’(
Du könntest versuchen Aufkleber oder so was abzustaben, musste nur nett fragen
Kamm gerade per Mail:
Werde mal schauen was ich tuen kann bezüglich SLS Prospekten…
Auch ja es kann sein das ich in 1-2 Wochen einen SLS übers Wochenende bekomm, können dann ja mal Fahren
Grüße ...
Hilfreich?
0
iGod
12.09.09
23:59
TheDamage
iGod
JA er hat einen Spoiler bekommen, aber nur da es bei Gespräch um irgend eine Kooperation ging.
Zieh ich mir ein Anzug an und die teure Uhr vom Papa und spiele mal einen potentiellen Brabus Kunden vor, mal gucken ob dann meine Chancen höher sind
.
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
09:31
iGod
TheDamage
iGod
Zieh ich mir ein Anzug an und die teure Uhr vom Papa und spiele mal einen potentiellen Brabus Kunden vor, mal gucken ob dann meine Chancen höher sind
.
Kannste ja mal versuchen
Mit ner teuren uhr könnte ich dienen aber mit anzug nicht
Mein Dad ist der Qualitätleiter bei Junghans Uhren
Noch ne Mail
Hi ...
Mir fällt gerade ein das ich dir wenn du deinen führerschein hast, ich dir ne weile einen Mercedes leihen wollte.
Welche Zahl findest du besser?
600 oder 63?
meine antwort:
600!
Freue mich schon S 600 geil!
Na mal schaun obs was wird wenn ja poste ich ein foto als beweis
Hilfreich?
0
Schildbürger
13.09.09
09:57
Einen S 600 kann man doch erst am 50 Jahren fahren, oder? So eine hässliche, dicke, protzige, technologisch mittelmäßige und dazu noch verschwenderische Karre - das kann man erst fahren, wenn man einfach nur einen Stern auf der Haube haben will.
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
10:16
Schildbürger
Einen S 600 kann man doch erst am 50 Jahren fahren, oder? So eine hässliche, dicke, protzige, technologisch mittelmäßige und dazu noch verschwenderische Karre - das kann man erst fahren, wenn man einfach nur einen Stern auf der Haube haben will.
Mir gefälls
Hilfreich?
0
iGod
13.09.09
12:06
Schildbürger wollte übrigens immer noch den Brief von der Schule zeigen, in dem er gebeten wird nicht mehr mit dem Porsche vor der Schule zu rasen
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
12:19
iGod
Schildbürger wollte übrigens immer noch den Brief von der Schule zeigen, in dem er gebeten wird nicht mehr mit dem Porsche vor der Schule zu rasen
STIMMT! den hatte ich ja fasst vergessen
…
Schildbürger
Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, du hättest ihn nicht mehr
, ihr Banker hebt man doch alles auf
Hilfreich?
0
iGod
13.09.09
12:24
TheDamage
iGod
STIMMT! den hatte ich ja fasst vergessen
…
Schildbürger
Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, du hättest ihn nicht mehr
, ihr Banker hebt man doch alles auf
Du solltest ihm nicht alles glauben, im Internet führen viele Leute das Leben, welches sie gerne im richtigen Leben hätten aber nicht erreicht haben. Und wer will da schon kontrollieren ob alles stimmt was in einem Forum steht?
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
12:31
iGod
DA haste verdammt recht
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
12:40
iGod
Nochwas:
Ist eigentlich verückt, das wir bei Problemen völlig fremden Leuten glauben, wir wir den die Probleme beseitigen können
Und zu dem Machs sogar Mercedes so, das 3-4 Ingenieure nur vor ihren PC’S sitzen und in irgendwelchen Foren lesen um denen zu helfen, krasse Sache….
Denke das ist hier nicht änderst, denke mal „_“ ist bestimmt von Apple...
Hilfreich?
0
Schildbürger
13.09.09
16:30
Auch sehr sehr schön (schnell):
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
17:23
Schildbürger
Auch sehr sehr schön (schnell):
Oh ja, und auch schon in der aktuellen Auto Motor und Sport (die Pflichtlektüre schlecht hin^^)
Hilfreich?
0
Schildbürger
13.09.09
18:44
Das wird er:
Nur in Yachting Blue Metallic! Ein Traum von einem Auto, komfortabel, agil, toll! Zuerst wollte ich den turbo, dann den 4S und dann doch den turbo und jetzt hab' ich mir fest vorgenommen ihn morgen zu bestellen - mal gucken ob ich das morgen früh auch noch so seh'...
Hilfreich?
0
TheDamage
13.09.09
18:53
Schildbürger
Das wird er:
Nur in Yachting Blue Metallic! Ein Traum von einem Auto, komfortabel, agil, toll! Zuerst wollte ich den turbo, dann den 4S und dann doch den turbo und jetzt hab' ich mir fest vorgenommen ihn morgen zu bestellen - mal gucken ob ich das morgen früh auch noch so seh'...
Na dann viel spass beim bestellen. Wenn du ihn abhohlen kannst (aktuell ca. 4 Monate lieferzeit, hätt ich gern ein foto bei der abhohlung
Danke
Hilfreich?
0
Schildbürger
14.09.09
08:08
Im Netz stand, es seien nur 8 Wochen Lieferzeit! In vier Monaten kann ja sonst was passieren. Naja, mal schau'n, was der Porsche-Fuzzi sagt…
Hilfreich?
0
Schildbürger
14.09.09
14:13
Es sind sogar 5 Monate Lieferzeit!
Hilfreich?
0
iGod
21.09.09
17:22
IAA war geil
Aber Werbegeschenke gab es nicht...immer nur Poster *sick*
Hilfreich?
0
Schildbürger
21.09.09
18:23
Geschmack muss man halt einfach haben - oder eben nicht (siehe mausgrauen SLR)!
Hilfreich?
0
TheDamage
21.09.09
19:04
Schildbürger
Geschmack muss man halt einfach haben - oder eben nicht (siehe mausgrauen SLR)!
Da haste recht, ich schwarz mit den Original Felgen wäre er ja schöner….
Und was macht der Porsche
?
Hilfreich?
0
iGod
21.09.09
19:22
Ich find das grau so geil, das ist wenigstens eine Farbe die nicht jedes Auto hat
Hilfreich?
0
iGod
21.09.09
19:52
So ein südländergrauen Porsche gab es auch
Hilfreich?
0
Schildbürger
21.09.09
22:23
TheDamage
?
Meinst Du den Panamera? Der ist bestellt, hat aber eine Lieferzeit von 5-6 Monaten - dann muss der Cayenne halt noch ein bisschen fahren, auch wenn er nicht mehr "political correct" ist.
Hilfreich?
0
iGod
21.09.09
22:29
Schildbürger
TheDamage
?
Meinst Du den Panamera? Der ist bestellt, hat aber eine Lieferzeit von 5-6 Monaten - dann muss der Cayenne halt noch ein bisschen fahren, auch wenn er nicht mehr "political correct" ist.
Der Panamera ist ja hässlich *sick* Da hätte ich lieber zu einer richtigen Limousine gegriffen anstatt so einem verkrüppelten Kompromiss
Hilfreich?
0
TheDamage
22.09.09
21:09
Schildbürger
TheDamage
?
^^Dann viel spaß beim warten
Machst du dann ein Bild wenn du in hast?
Hilfreich?
0
TheDamage
22.09.09
21:12
iGod
Schildbürger
TheDamage
?
Der Panamera ist ja hässlich *sick* Da hätte ich lieber zu einer richtigen Limousine gegriffen anstatt so einem verkrüppelten Kompromiss
Panamera ist ein geiles Auto
Hilfreich?
0
Schildbürger
23.09.09
18:21
Ich bin den Panamera S Probe gefahren und war einfach begeistert - oK: er geht nicht ganz so ab wie ein 911, aber mit den AMGs von Mercedes kann er locker mithalten. Und der Komfort ist auf BMW 7er-Niveau wenn nicht noch höher!
Also, ich find's ja schon ziemlich assozial von Mercedes, dass sie die richtig schönen Autos immer gleich sooooo teuer machen:
Hilfreich?
0
tobiask
27.09.09
15:37
iGod
Schildbürger
TheDamage
?
Ich persönlich find den Panamera viel schöner als so ein Pseudo-coole SUV Mischung wie der BMW X6 oder BMW 5er GT.
Aber mein Favorit ist der:
Hilfreich?
0
iGod
27.09.09
16:38
tobiask
So ein CL AMG hab ich auch grade als Wallpaper
Man ich muss mal Lotto spielen
Hilfreich?
0
jogoto
27.09.09
18:20
iGod
Der Panamera ist richtig schön geworden. Du hättest mal sehen sollen, wie die ersten 4-Türer von Porsche vor 20 Jahren aussahen. Ein Glück, dass die so nie in Serie gingen.
Hilfreich?
0
Schildbürger
31.10.09
18:47
Um diesen Thread wiederzubeleben, lade ich mal ein schönes (Bild eines) Auto(s) hoch: den neuen Aston Martin Rapide!
Hilfreich?
0
Umfrage
Was halten Sie vom neuen Aston Martin Rapide?
Klasse! Schön! Praktisch! Schnell!
85,7 %
Schön und schnell, aber sonst für die Tonne!
0,0 %
Schön, aber sonst für die Tonne!
0,0 %
Naja, geht so...
14,3 %
Hässlich, aber praktisch und schnell!
0,0 %
Hässlich und technischer Schrott!
0,0 %
tobiask
31.10.09
21:21
Schildbürger
Um diesen Thread wiederzubeleben, lade ich mal ein schönes (Bild eines) Auto(s) hoch: den neuen Aston Martin Rapide!
Ein Traum für jeden Mann...
Erstmal kommt für uns "nur" der SL...
Hilfreich?
0
Schildbürger
31.10.09
23:01
Der Rapide ist schon schick! Aber er ist kein richtiger Aston Martin - schon eher ein Lagonda. Bei uns kommt jetzt erst einmal der Porsche Panamera turbo (so in 4-5 Monaten), der ist zwar auch kein richtiger Porsche, kann dafür eigentlich alles besser als der Rapide, sieht halt nur nicht ganz so schön aus...
Hilfreich?
0
TheDamage
01.11.09
10:41
Schildbürger
Der Rapide ist schon schick! Aber er ist kein richtiger Aston Martin - schon eher ein Lagonda.
Da haste recht, aber der hier ist (auch wenn es ihn leider noch nicht gibt) auch wenn auf GL Basis seeeeehr schön: Aston Martin Lagonda Concept
Hilfreich?
0
Schildbürger
01.11.09
12:00
TheDamage
Schildbürger
Der Rapide ist schon schick! Aber er ist kein richtiger Aston Martin - schon eher ein Lagonda.
Da haste recht, aber der hier ist (auch wenn es ihn leider noch nicht gibt) auch wenn auf GL Basis seeeeehr schön: Aston Martin Lagonda Concept
Iiiiigitt: So hässlich kann doch eigentlich nicht mal etwas von der Insel sein: fett, plump, klobig, pfui-teufel.
Ach, TheDamage, Du musst glaub' ich erst mal aus Deinen Pampers, bevor Du einen anständigen Geschmack für gutes Design entwickelst.
Hilfreich?
0
tobiask
01.11.09
12:35
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger
Iiiiigitt: So hässlich kann doch eigentlich nicht mal etwas von der Insel sein: fett, plump, klobig, pfui-teufel.
Ach, TheDamage, Du musst glaub' ich erst mal aus Deinen Pampers, bevor Du einen anständigen Geschmack für gutes Design entwickelst.
Aber der Lagonda sieht echt nicht gut aus,Aston Martin soll keine SUVs bauen... *sick*
Hilfreich?
0
TheDamage
01.11.09
12:59
tobiask
Aber der Lagonda sieht echt nicht gut aus,Aston Martin soll keine SUVs bauen... *sick*
Also mir gefällt er^^
Aber haben wollte ich ihn nicht *sick*
Hilfreich?
0
TheDamage
01.11.09
13:01
Mercedes CLS 2011 mit wahrscheinlich LED Leuchten in den Frontscheinwerfern:
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Mac mini M4
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...