Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der dritte Raum

Der dritte Raum

Beginner23.03.1103:24
Guten Abend MTN-Gemeinde

Heute ist für mich ein sehr guter Tag, na ja beinahe..
Seit Jahren suche ich ein Lied, welches ich Heute fand BOOM!!!

Wollte es mir mit Tooble laden. Funktioniert nicht
Wie ripp ich es??? Idee???
Oder hat es sogar irgend jemand es auf der LP???
0

Kommentare

chill
chill23.03.1105:01
Kaufen. Schonmal gehört das Wort?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Phoen
Phoen23.03.1110:42
Ich weiß gar nicht, ob es das noch zu kaufen gibt. Herr Hale und Herr Bobb hatten seinerzeit Klage wegen der Namensnutzung erhoben. Habe es aber nicht weiter verfolgt. Ist aber gut möglich, dass es heute nur noch unter anderem Namen zu finden ist.

Chill hat jedenfalls insofern recht, als es jeden Cent Wert ist. Also, kaufen!
„Niemand regiert die Welt.“
0
Beginner23.03.1123:49
chill
Kaufen. Schonmal gehört das Wort?
Nicht nur gehört, ich mach es regelmäßig. Da es sich aber um eine bestimmte Version handelt, welche weder bei iTunes noch bei Deejay etc. als LP zu kaufen gibt, bleibt mir vorerst keine andere Wahl, als es zu rippen.
Da die Qualität auch auf der Strecke bleibt und YouTube eher der Werbung dient, welche von vielen Bands gerne benutzt wird (ganz davon abgesehen, dass ich mir dieses Stück am liebsten als LP wünsche, aber auch als MP3 kaufen würde) sehe ich in meinem Vorhaben nichts schlimmes.

Und nun zur Lösung : Audio Hijack Pro

An alle : wenn jemand die Platte (YouTube Link) hat und verkaufen will oder weiß, wo ich die her bekomme..
BITTE UM PREISVORSCHLÄGE ODER INFO

Danke für eure Mühen!
0
Jaguar1
Jaguar127.03.1112:02
Eigentlich alles nicht ganz so schwer @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pcp
pcp27.03.1121:16
wundervolles Projekt im Übrigen
Die Scheiben bis 2003 sind in meinem Ohren allesamt Meilensteine guter Elektronik...

„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.