Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Der "ich bin dabei"-Thread für iPhone4-kaufen-woller
Der "ich bin dabei"-Thread für iPhone4-kaufen-woller
Alto
08.06.10
19:25
Umfrage ist selbsterklärend...
Hilfreich?
0
Umfrage
Steigt ihr um auf die 4 Generation?
Ja - vorher kein iPhone besessen
10,8 %
Ja - Umstieg vom iPhone 1 - 3 Generation
67,1 %
Nein, da mein 2G i. Ordnung ist
1,7 %
Nein, da mein 3G i. Ordnung ist
3,0 %
Nein, da mein 3Gs i. Ordnung ist
8,2 %
Bin unentschlossen
9,1 %
Kommentare
1
2
>|
justsports
08.06.10
19:39
Aufm iPhone sollten Umfragen auch mal bald erscheinen..
Hilfreich?
0
gagigu
08.06.10
19:42
ja kaufe mir das iPhone 4 10000...%ig
(Hoffentlich macht Swisscom keine wahnsinns Preise... )
Hilfreich?
0
Darky
08.06.10
19:53
gagigu
ja kaufe mir das iPhone 4 10000...%ig
(Hoffentlich macht Swisscom keine wahnsinns Preise... )
Will es auch so schnell wie möglich kaufen.
Swisscom wird sicher wieder 1200.- CHF verlangen ohne Abo...
Hilfreich?
0
Schoko1
08.06.10
19:58
Werde es wie auch das 3G & 3Gs in Prag kaufen. Leider erst im Oktober
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
Hilfreich?
0
exAgrajag
08.06.10
20:00
Nicht, bevor es nicht gejailbreaked ist.
Hilfreich?
0
Darky
08.06.10
20:06
exAgrajag
Nicht, bevor es nicht gejailbreaked ist.
Also, GoldenMaster ist schon mit PwnageTool jailbreakbar
RedmondPie
Hilfreich?
0
sunsite
08.06.10
20:07
Jupp bin auch dabei aber mit orange in der schweiz, muss aber einen neuen vertrag abschliessen da ich das 3gs habe mit 24 monatw abo, weiss jemand ob man due micro sim mit neuem vertrag auch die alte orange nummer mitnehmen kann?
Hilfreich?
0
Darky
08.06.10
20:10
sunsite
Jupp bin auch dabei aber mit orange in der schweiz, muss aber einen neuen vertrag abschliessen da ich das 3gs habe mit 24 monatw abo, weiss jemand ob man due micro sim mit neuem vertrag auch die alte orange nummer mitnehmen kann?
Ich sage, das muss fast gehen.
Ich würde fast wetten, das geht
Hilfreich?
0
joeN
08.06.10
20:25
Kommt auf den Preis und die Tarife an ...
Hilfreich?
0
uniX
08.06.10
20:30
welchen sinn hat es "in" mit "i." abzukürzen?
Hilfreich?
0
Mäkjusa0815
08.06.10
20:45
ich kaufe mir es auf jeden fall, da das upgrade vom 2G auf 4 mal nötig ist, obwohl mein 2G noch seinen guten alten dienst tut
hoffentlich wird es das 4 iwo simlock frei zu kaufen geben und das schon
vor
juli
Hilfreich?
0
ts-e
08.06.10
20:48
Ich werd es auf jeden Fall kaufen. Das hatte ich schon gesagt, als der Prototyp gezeigt wurde und viele meinten, es wäre ein schlechtes Design.
Zum Glück lauft auch gerade mein zwei Jahresvertrag aus. Das 3Gs war nicht so mein Fall und die Ablöse, mir auch zu hoch. Für mich hat sich also das Warten und Überspringen des Gs, auf das iPhone 4 voll gelohnt. Es ist ein Edles Teil geworden. Ich freue mich auf dieses neu iPhone.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
1984lars
08.06.10
20:57
Jop! Dabei!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
Unhold
08.06.10
21:03
Ich werde verlängern. Habe die Kündigungsfrist meine Complete M 1st Gen eh schon auslaufen lassen, als abzusehen war, was das 4te dann auch schlussendlich wurde.
Wenn sich bei den Verträgen nichts großartiges ändert, dann bleibe ich bei meinem Vertrag mit 2 Multisims. Die Minuten und SMS entsprechen ganz gut meinem Nutzverhalten.
Hoffe mal, dass wir Bestandskunden nicht allzuweit hinter den Neukunden anstehen müssen.
Hilfreich?
0
skyla
08.06.10
21:46
Also ich werde es mir sicher holen weil ja kommenden Monat sowie Vertragsverlängerung bei Tmob ansteht. Hoffe nur das die Preise genau so bleiben wie nun beim 3GS
Hilfreich?
0
Esäk
08.06.10
22:05
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
Umfrage
Fehlt noch:
habe keins, wollte nie eins und möchte auch keine Version 4
14,3 %
mir wäre ein richtiger Monitor mit dieser Auflösung lieber
85,7 %
sai
08.06.10
22:09
Ich werde diesen September wahrscheinlich auch von meinem iPod Touch 3G auf das iPhone 4 wechseln.
Mich hat es auf jedenfall überzeugt.
Hilfreich?
0
Dany67
08.06.10
22:20
Ich Fonds Klasse, hab es bereits reservieren lassen -
Hilfreich?
0
iGod
08.06.10
22:24
Ich will auch. Lieber heute als morgen. Ich werd morgen mal im Telekomladen nachfragen.
Hilfreich?
0
doggda
08.06.10
22:31
ich bin sehr begeistert von der Nr. 4 , müsste aber erst mal klären ob man die Konditionen des 1.Gen.Vertrages beibehalten kann ( wie geht es mit der Microsim?) und dann muss ich klären, ob das in einem Mercedes E-Klasse T-modell S211 mit dem Commandsystem funzt ....
Hilfreich?
0
Alto
08.06.10
23:00
uniX
welchen sinn hat es "in" mit "i." abzukürzen?
Da fällt mir jetzt auch keine Antwort ein
Evtl. gibt´s in Köln wieder Decken und Becher umsonst, sprich das Mitternachtshappening.
Ich glaube dieses mal wäre ich spaßeshalber dabei.
Hilfreich?
0
thmS
09.06.10
00:08
doggda
ich bin sehr begeistert von der Nr. 4 , müsste aber erst mal klären ob man die Konditionen des 1.Gen.Vertrages beibehalten kann ( wie geht es mit der Microsim?) und dann muss ich klären, ob das in einem Mercedes E-Klasse T-modell S211 mit dem Commandsystem funzt ....
ich hatte heut ein nettes telefonat und könnte meinen 1.gen-vertrag mit samt multisim behalten..
Hilfreich?
0
joeN
09.06.10
00:10
Kennt man eigentlich die technischen Daten (Prozessor, RAM, ...) vom iPhone 4?
1:1 gleich wie das iPad wird's ja nicht sein ...
Hilfreich?
0
bono01
09.06.10
00:34
joeN
Kennt man eigentlich die technischen Daten (Prozessor, RAM, ...) vom iPhone 4?
1:1 gleich wie das iPad wird's ja nicht sein ...
^Würde auch mich sehr interessieren. Vor allem auch der verbaute RAM.
Wenn es wie im iPad und iPhone 3GS nur 256MB sind, dann ist der Sprung vom iPhone 4 nicht so wahnsinnig groß zum 3GS.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
denniX
09.06.10
00:52
Finds lustig immer wieder zu lesen "hoffentlich kann ich meinen 1.gen. Vertrag behalten ..."
Warum denn nicht ? Ihr verlängert diesen ja ! Natürlich kann es sein das euch die t-com einen anderen vertrag aufschwatzen will, aber ihr müsst nicht ! War doch schon immer so das man seinen bestehenden vertrag behalten kann.
Ich werd meinen complete L erste gen. am 15.06. verlängern und mir gleich mal die micro-sim schicken lassen
Hilfreich?
0
rowproto
09.06.10
01:04
nur noch 100 Dollar für das iPhone 3GS bald - mein erstes iPhone hab ich bald =)
Hilfreich?
0
macmarc
09.06.10
07:12
Ich habe noch einen Complete-Tarif der ersten Generation mit 500MB Traffic im Monat für € 29,00. Dieser Tarif scheint ja nicht mehr verlängert zu werden. Hat hier schon jemand Erfahrung, ob die Telekom ein spezielles Angebot macht, wenn man einwenig Druck macht? Ich will mich nicht mit einem 200MB-Tarif abspeisen lassen bzw. noch mal mehr zahlen um "unbegrenzt" Traffic zu haben.
Hilfreich?
0
Datirez
09.06.10
08:35
Da mein Vertrag auch in 2monaten ausläuft und ich ja noch das 3G hab werde ich selbstverständlich mir meinem Vertrag mit iPhone 4 verlängern. Habe das 3Gs wie manche hier übersprungen. Am meisten freue ich mich über die Video Aufnahme Funktion. Fahre nächsten Monat alleine mit den Kindern in Urlaub und brauche die Video Cam nicht mitnehmen. ( weniger gepack) Kann alles mit dem iPhone aufnehmen.
Hilfreich?
0
jogoto
09.06.10
08:45
macmarc
Dieser Tarif war von Anfang an begrenzt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den geänderten zu akzeptieren oder einen ganz neuen abzuschliessen. Aber das war doch eigentlich klar, oder? Individualtarife gibt es nicht.
Ich werde auch versuchen gleich am 15. zu verlängern.
Hilfreich?
0
Mäkjusa0815
09.06.10
08:48
Dany67
Ich Fonds Klasse, hab es bereits reservieren lassen -
wie hast du das denn gemacht?
Hilfreich?
0
soapsick
09.06.10
08:51
ich hab eigentlich auch vor, vom 3gs aufs iphone 4 zu wechseln..
einer aus der berufsschule würde das 3gs abkaufen (JB + unlock, altes bootrom)
die sache ist, dass mein complete 120 vertrag noch ein gutes jahr läuft,
da hat hier mal jemand gesagt, man zahlt an t-mobile eine "abfindung" und kann den vertrag behalten und aufs neue iphone 4 umsteigen? wer kennt sich da aus?
Hilfreich?
0
jogoto
09.06.10
10:52
soapsick
die sache ist, dass mein complete 120 vertrag noch ein gutes jahr läuft,
da hat hier mal jemand gesagt, man zahlt an t-mobile eine "abfindung" und kann den vertrag behalten und aufs neue iphone 4 umsteigen? wer kennt sich da aus?
Das ging bisher immer, war aber teuer. 25 € pro Monat oder so. Bei einem Jahr ist das absurd. Da kannst Du Dir gleich ein freies iPhone kaufen und in einem Jahr auf das iPhone 5 umsteigen.
Hilfreich?
0
Alto
09.06.10
16:09
Habe grad über Twitter folgendes Gerücht erhalten:
Ab 24. Juni kann man das iPhone 4 auch bei uns kaufen. Mal sehen, was sich T-Mobile preislich überlegen wird. #wwdc #keynotereview
Hilfreich?
0
iGod
09.06.10
16:14
Yeah, war heut auch da und hab eins reservieren lassen. Kann direkt wechseln und so
Die Chancen stehen gut, dass ich gleich am Anfang eins bekomme.
Hilfreich?
0
ts-e
09.06.10
16:16
Alto
Habe grad über Twitter folgendes Gerücht erhalten:
Ab 24. Juni kann man das iPhone 4 auch bei uns kaufen. Mal sehen, was sich T-Mobile preislich überlegen wird. #wwdc #keynotereview
Wer oder was ist "bei uns kaufen"?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
MacFixme
09.06.10
16:23
iGod
Yeah, war heut auch da und hab eins reservieren lassen. Kann direkt wechseln und so
Wo konntest Du heute eins reservieren? Die Vorbestellung läuft doch erst ab dem 15...
Hilfreich?
0
Alto
09.06.10
19:04
ts-e
In Deutschland
Hilfreich?
0
iGod
09.06.10
19:07
MacFixme
iGod
Wo konntest Du heute eins reservieren? Die Vorbestellung läuft doch erst ab dem 15...
T-Mobile bzw. Telekom kann wohl erst ab dem 15.6. bei Apple bestellen/resevieren, aber ich wurde vorgemerkt in dem Laden und sie bestellen praktisch für mich eins mit am 15. und ich muss nicht nochmal am 15. hin …
Hilfreich?
0
Ratz21
09.06.10
19:41
Ich steige wohl auch um von meinem 3 G auf das 4er da ich endlich Multitasking haben möchte.
Muss ich dann eigentlich die käuflich erworbenen Apps neu erwerben oder kann ich die
behalten und wenn ja wie geht das ? Navigon war ja nicht so günstig.
Danke !!!
Hilfreich?
0
gagigu
09.06.10
19:42
Ratz21
Ich steige wohl auch um von meinem 3 G auf das 4er da ich endlich Multitasking haben möchte.
Muss ich dann eigentlich die käuflich erworbenen Apps neu erwerben oder kann ich die
Danke !!!
Ich denke, die Apps kann man auch aufm neuen iPhone benutzen. Vorausgesetzt, du hast die Apps auf deinem Rechner gesichert.
Hilfreich?
0
Alto
09.06.10
21:01
gagigu
Ratz21
Danke !!!
Ich denke, die Apps kann man auch aufm neuen iPhone benutzen. Vorausgesetzt, du hast die Apps auf deinem Rechner gesichert.
Wenn Sie in der iTunes-Library sind, kannst du die mit dem iPhone 4 synchronisieren.
Hilfreich?
0
DP_70
09.06.10
21:07
Mich schrecken noch immer die monatlichen Gebühren ab. Telefoniere und sende SMS im Monat für ca. 10 Euro. Jetzt plötzlich 30 Euro mehr zahlen für einen einigermaßen vernünftigen iPhone-Tarif ist schon ein Wort. Bin mir auch nicht sicher wie oft ich wirklich Internet brauche unterwegs. Wie sind eure Erfahrungen. Der 29 Euro Tarif ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. 29 Cent für die Gesprächsminute ist absoluter Wucher.
Hilfreich?
0
iGod
09.06.10
21:15
Ich werdewohl in einen Tarif wechseln, wo ich komplett Flat hab innerhalb T-Mobile. So viele MMS,SMS und Internet wie ich mag rund um die Uhr. Keine Ahnung wie der heißt. Hab da nach einem Schülertarif gefragt und da hat man mir das mal vorgeschlagen.
Hilfreich?
0
ts-e
09.06.10
21:22
iGod, das wäre so in etwa der 1200er oder auch ein Complete XL, oder wie die alle heißen.
Hilfreich?
0
WaLn
09.06.10
21:31
Wenn ich ein 16GB iPhone 4 zur Vertragsverlängerung für ca. 100€ bekomme, bin ich dabei. Aber da glaub ich jetzt erstmal nicht dran
Hilfreich?
0
predo
09.06.10
21:51
@WaLn:
Also die Preise für das Iphone4 werden in etwa die des Iphone 3GS sein.
Da kostete die 16GB-Variante auch 199$ und die 32GB-Variante 299$.
Das heißt also:
Das Iphone4 sollte mit Complete S-Vertrag (44,95 pro Monat) 99 Euro kosten.
In dieser Tabelle hier kannst Du sehen, wie damals das Iphone 3GS verkauft wurde:
So werden auch die Preise für das Iphone4 aussehen.
Wenn Du einen höheren Vertrag nimmst, wie etwa den Complete M für 59 Euro pro Monat, so sollte das Iphone nur 39 Euro kosten.
Oder Du nimmst den Complete 120 für 49 Euro im Monat, da kostet das Iphone dann 89 Euro.
Hilfreich?
0
Alto
09.06.10
22:02
iGod
Meinst du den Max-Tarif? Der ist zwar ganz gut, jedoch ohne UMTS/Edge-Nutzung.
Hilfreich?
0
tubtub
09.06.10
22:30
ich glaube er meint den Complete S oder M.
Complete S hat NUR Flat innerhalb T-Mobile ODER Festnetz.
Complete M hat Flat in T-Mobile und Festnetz.
Hilfreich?
0
iGod
09.06.10
22:32
Alto
iGod
Meinst du den Max-Tarif? Der ist zwar ganz gut, jedoch ohne UMTS/Edge-Nutzung.
Ich glaube es war ein for Friends Tarif?! Aufjedenfall war 3G/2G Flat dabei - ich habe extra gefragt.
Hilfreich?
0
iApple
09.06.10
23:19
Ich werde es mir auch kaufen
Hilfreich?
0
1
2
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
iMac M4 angekündigt
Kurz: Schon wieder neue AirPods-Firmware +++ Se...
iOS 18.1 veröffentlicht
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...