Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der neue iPhone Killer : S5

Der neue iPhone Killer : S5

Fox 69
Fox 6924.02.1420:19
Brandheiß :

Video :
0

Kommentare

CH
CH24.02.1420:37
Da finde ich das Wiko Phone fast interessanter.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.02.1420:42
Mal schauen, was die Kamera wirklich kann. Wasserfest klingt auch interessant.

Der Rest ist nur mäßig spannend oder neu.
0
Cyco
Cyco24.02.1420:52
Wenn das Ding ein iPhone-Killer sein soll, dann muss es in der Lage sein iOS laufen zu lassen.

Android ist für Fans der offenen Systeme.
iOS für Fans des "Funktioniert einfach", bzw. "Es ist ein Apfel drauf".

Solange die Samsung-Geräte diese 2 Funktionen nicht besitzen, kann es kein iPhone-Killer sein.
Dann ist es das beste Android-Gerät auf dem Markt, spricht aber immer noch nur die Android-Klientel an.
0
Fox 69
Fox 6924.02.1420:52
Hannes Gnad
Mal schauen, was die Kamera wirklich kann. Wasserfest klingt auch interessant.

Der Rest ist nur mäßig spannend oder neu.

Nun ja Hannes, ein paar Dinge sind doch wohl neu :

Man kann aber auch Zahlungen mit dem Onlinedienst Paypal bestätigen. Laut Samsung können in jedem Internetladen, der Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert, Transaktionen per Fingerabdruck autorisiert werden.

Neu im Galaxy S5 ist auch ein Pulsmesser, der auf der Rückseite des Geräts eingebaut ist. Per Fingerauflegen lässt sich damit die Herzfrequenz des Nutzers messen.

Mit einem Download-Booster will Samsung das Surftempo zusätzlich erhöhen. Dafür werden die bestehende LTE- und eine WLAN-Verbindung kombiniert und eine extra schnelle Datenautobahn geschaffen, die dennoch die Akkulaufzeit nicht verkürzen soll.

► Der Akku (2800 mAh) soll gegenüber dem Vorgängermodell eine 20 Prozent längere Laufzeit bieten. In einem speziellen Ultra-Energiesparmodus könne die Akkulaufzeit sogar verdoppelt werden, heißt es von Samsung.

Na ja, und morgen steht in der Presse :

14 Millionen S5 vorbestellt !
0
Robby55524.02.1420:57
Bis jetzt finde ich auf der MWC 2014 das Konzept von dem YotaPhone 2 noch am interessantesten Alles andere ist nur einfache Evolution, keine Revolution. In 1-2 Jahren kann mir das iPad mini ans Ohr halten um in zu sein
0
Cyco
Cyco24.02.1420:57
Und in wie weit hat sich die Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit verbessert?
Das sind die 2 Punkte an denen Android-Geräte es nicht schaffen mein Interesse zu wecken.
Ich will es einfach und sicher haben.
0
Fox 69
Fox 6924.02.1420:58
Cyco

Da hast Du vollkommend Recht. Die Presse wird das S5 genauso wie das S4 etc. als Killer sehn. Hab dem nur vorgegriffen.
0
Cyco
Cyco24.02.1421:03
Ja, es wird ein super Android-Gerät sein.
Aber es sind nunmal unterschiedliche Zielgruppen.
Das wäre als wenn man Sportwagen mit Gelängewagen vergleicht.
Die Ansprüche sind nunmal unterschiedlich.
0
Fox 69
Fox 6924.02.1421:06
Deswegen hab ich ja auch iPhones.😇
0
adiga
adiga24.02.1421:39
Am interessantesten ist für mich auf der MWC immer noch das Blackphone.

Das S5 muss versuchen die Fehler beim S4 zu beheben. Was nutzt ein Download-Booster, wenn die Empfangstechnik miserabel ist. Sogar noch schlechter als bei den iPhones. Und die Akkulebensdauer sollte auch erhöht werden.

Ach ja, sind keine Aussagen von mir, sondern von Bekannten, welche beide Welten zuhause betreiben. Diesbezüglich scheint das S2 das beste Gerät der Galaxy Klasse zu sein.
0
iGod24.02.1421:52
Ich möchte noch mal daran erinnern wie viele iPod Killer es gab.
0
Mia
Mia24.02.1422:00
Wenn das S5 nicht mindestens 3.5 GHz und 16 Kerne hat kauf ich es nicht. Ach ja, 32GB Ram und 64bit sind obligatorisch.

Aber eines muss man schon sagen, die UI von Android 4.4 sieht echt angenehm aus.
Ich finde, das S5 sieht etwas klobiger aus wie das S4! Und diese, aus dem Gehäuse herausragende Kamera Linse *würg*.
0
hakken
hakken24.02.1422:08
Liest sich erstmal gut. Aber ich denke das iPhone 6 wird auch Prima.
0
iGod24.02.1422:12
Was hat Samsung gemacht? Schnell ein Telefon entwickelt was das alles hat, was in der Apple Gerüchteküche seit Monaten für das iPhone 6 prophezeit wird.
Für Apple kann das nur gut sein, weil sie jetzt wieder von hinten das Feld mit echten (R)Evolutionen aufräumen können.
0
Ikso
Ikso24.02.1422:24
Bei dem Preis wird man sich eher für ein iPhone entscheiden
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
john
john24.02.1422:35
Ikso
Bei dem Preis wird man sich eher für ein iPhone entscheiden
mal abgesehen davon, dass samsung den preis noch gar nicht genannt hat, wird er *vermutlich* bei 600€ liegen.
was kostet ein 16gb iphone nochmal? oh, 700€

ps:
das z2 von sony ist übrigens auch raus. das verdient mindestens genauso viel beachtung wie das teil von samsung (und ist zudem auch hübscher, aber das ist ja subjektiv)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Bigflitzer24.02.1422:39
Gibt sicher Leute die das geil finden. Genauso wie einige ihr iPhones. Wenn es draussen ist wird es wieder viele Artikel geben die behaupten das es besser ist und einige das es schlechter ist. Es wird sich zeigen was raus kommt.

Mich würde interessieren ob de Fingerabdruck auch wie beim iPhone im Gerät gespeichert wird und auslesesicher ist.
0
Schens
Schens25.02.1406:52
Fox 69
Neu im Galaxy S5 ist auch ein Pulsmesser, der auf der Rückseite des Geräts eingebaut ist. Per Fingerauflegen lässt sich damit die Herzfrequenz des Nutzers messen.

HeartRate für 1,79 nutzt dafür die Frontkamera des iPhones. Und das gruselig akkurat.
0
Fox 69
Fox 6925.02.1408:30
Schens
Fox 69

HeartRate für 1,79 nutzt dafür die Frontkamera des iPhones. Und das gruselig akkurat.

Gut zu wissen, Dank Dir.
0
Stefan-s25.02.1408:50
Aber diese Pulsmesser apps nutzen doch alle die hintere Kamera wegen des LED Lichts, oder?
0
iGod25.02.1408:55
Stefan-s
Aber diese Pulsmesser apps nutzen doch alle die hintere Kamera wegen des LED Lichts, oder?

Nein, es gibt welche die "scannen" das Auge ab.
0
Stefan-s25.02.1410:03
Stimmt, da hast Du recht.
0
Grolox25.02.1410:17
Ich glaube nicht das dies der große Wurf von Samsung ist.
Selbst auf Android Fanseiten kommt es nicht so gut weg.
Golfballdesign , wieder ein Poly-Gehäuse …und und
Der Fingersensor ist ein Witz ( geht mit einer Hand nicht) , kein 64bit ,
0
Mac me Happy
Mac me Happy25.02.1410:54
Mal ganz nüchtern betrachtet, ohne technische Details oder Leistungsmerkmale:
Das Galaxy S5 ist hässlich. Punkt.

Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
nopeecee
nopeecee25.02.1411:02
Das Plastiknoppen Lederimitat der Rückseite WÜRG
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
zod198825.02.1411:36
Der "neue" iPhone Killer? Es gab also schon mal einen? Wo ist er hin? Ist das sowas wie der "iPod-Killer" Zune?
0
jensche25.02.1411:46
Samsung hat ja vor sich komplett von Android zu distanzieren. Sie setzen auf ihr eigenes OS.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel25.02.1412:03
At the end of the day, a 16GB Galaxy S5 only has 7.86GB of usable storage...

Ah, ein storage killer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.