Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Desktop untereinander verschieben
Desktop untereinander verschieben
RAG
06.02.23
11:17
Hallo Leute, früher konnte man im iTunes die verschiedenen Desktops komplett verschieben. Also z.B. hat man 3 Seiten, die Seite 3 mit der Seite 1 wechseln.
Wie läuft des nun? Danke Euch 😏🙄😃
Hilfreich?
-1
Kommentare
becreart
06.02.23
11:20
in iTunes Desktops verschieben?
Die Desktops von macOS lassen sich in Exposé verschieben
Hilfreich?
+1
M@rtin
06.02.23
12:39
Um das Durcheinander zu vergrößern, hat der Themenstarter das ganze auch noch unter iPhone gepostet. Ich weiß beim besten Willen nicht, was die Frage ist. Für mich nur Kauderwelsch!
Also, kannst du mal genau beschreiben, wo das Problem ist. iTunes und Desktop deuten ausf macOS hin, nicht iPhone, oder?
Hilfreich?
+1
karstenl
06.02.23
13:00
Ahoi RAG,
leider ist diese Funktion, die einzelnen 'Desktops' des iPhones in iTunes bequem am Mac zu reorganisieren mWn. mit der Music.app weggefallen. Probier einmal aus, ob diese Funktion nun mit dem Apple Configurator ausgefuehrt werden kann:
.
Cheers,
Karsten
Hilfreich?
+1
Apple@Wien
06.02.23
13:02
Er meint die Homescreens mit den ganzen Apps auf dem iPhone.
Die konnte man mit iTunes organisieren. So viel dazu. Helfen kann ich dir an der Stelle aber leider nicht, da ich diese Funktion seit dem Feature PC/Mac-Free von iOS 5 nicht mehr verwendet habe.😉
Hilfreich?
0
oliver
06.02.23
13:17
https://support.apple.com/de-de/HT211345
Dort unter "Seiten auf deinem Home-Bildschirm neu anordnen“.
Meintest Du das?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
marm
06.02.23
13:23
Apple@Wien
Er meint die Homescreens mit den ganzen Apps auf dem iPhone.
Mit dem Finger länger auf die Punkte drücken (hier drei Punkte) und dann die Homescreens anordnen oder ausblenden.
Hilfreich?
+4
RAG
06.02.23
14:46
marm
erstmal vielen Dank an die Gemeinde, die mein Kauderwelsch verstanden hat. Man merkt, dass man Älter wird.
Funktioniert!!!! Danke
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Kurztest MacBook Pro M4
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Kopfhörer für Workout
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Mac mini mit M4