Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Diablo 2 LoD will nicht starten
Diablo 2 LoD will nicht starten
meltie
21.03.06
18:12
Hallo Leute,
ich habe eben D2 und LoD mit Hilfe des Installers von Blizzard unter Tiger installiert. Aber das Spiel will nicht mal starten, es stürzt immer sofort ab. Weiß einer Rat?
Gruß und danke,
meltie
Hilfreich?
0
Kommentare
vasquesbc
21.03.06
18:19
hast du den neuesten patch von der blizzard-seite installiert ?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
Hilfreich?
0
meltie
21.03.06
18:24
ich habe ihn bisher nur runtergeladen, aber noch nicht installiert. gerade installiere ich erst mal nur d2, um zu sehen ob wenigstens das läuft. das werde ich auch dann gleich mal patchen und wenn das alles klappt installier ich lod nach.
danke auf jeden fall schon mal für Deine Antwort,
meltie
Hilfreich?
0
meltie
21.03.06
18:26
so, d2 allein läuft erst mal (das ist gut) und hat automatisch version 1.10, wenn man es mit dem installer installiert (das ist schlecht, ich spiel ja noch immer 1.09).
aber was soll's, jetzt probier ich mein glück noch mal mit LoD.
meltie
Hilfreich?
0
meltie
21.03.06
18:33
das lustige ist, man kann gar nicht _nur_ lod mit dem installer nachinstallieren *kopfkratz*
er will immer gleich das komplett d2 mitinstallieren und erkennt nicht, das es schon drauf ist.
hat das schon mal jemand gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?
Gruß und danke,
meltie
Hilfreich?
0
meltie
21.03.06
19:17
hab jetzt alles noch mal neu installiert und eine andere cd genommen (scheint, als wäre meine expansion disk nicht ganz in Ordnung). Jetzt läuft es, aber es ärgert mich schon das automatisch 1.10 installiert wird. um 1.09 zu spielen müsste ich noch classic installieren, das ist schade.
Hilfreich?
0
hoppelmoppel
22.03.06
14:49
Hmm, also bei meiner letzten installation ... war das nicht so .. da gabs keinen einzigen patch dazu ... Ob, die mal den installer update haben ...?!?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
PIN-Code erraten: Dauer
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Kurztest MacBook Pro M4
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock