Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Die Smartwatch Pebble ist da ..
Die Smartwatch Pebble ist da ..
locoFlo
24.01.13
20:16
.. wie es ja auch schon bei MTN zu lesen war.
Engadget zeigt ein Unboxing- Video:
Ich finde das Teil sehr spannend. Allerdings hatte ich seit 15 Jahren keine Armbanduhr mehr. Ob Pebble das ändern kann? Mals sehen was die Reviews sagen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
Kommentare
Camthalion
25.01.13
16:30
Ich warte jeden Tag auf meine Pebble. Habe das Projekt im April unterstützt und kann es kaum erwarten, endlich das Ergebnis in Händen zu halten.
Hilfreich?
0
Schens
25.01.13
16:37
Warte auf ein schwarzes Modell....
Hilfreich?
0
zuns
25.01.13
16:38
Was kostet sie inkl. Versand??
Hilfreich?
0
Duck Dodgers
25.01.13
17:21
Danke für den Link. Die Idee ist ja ganz nett, aber das Design ist schon recht langweilig. So eine Uhr würde ich nie aufsetzen, da sie recht "billig" wirkt! Bin mal auf eure Berichte gespannt...
Hilfreich?
0
Schens
25.01.13
17:43
Es ist für die Menschen gemacht, die ab 8:12 beschrieben werden.
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
17:46
ist schon echt lustig:
Die einen freuen sich dass die Pebble endlich da ist...
Die anderen müssen natürlich sofort alles schlecht reden...
@ Duck Dodgers: Lass doch einen anderen Menschen seine Freude;
Lass doch einen anderen Menschen das Recht, sich diese Uhr zu kaufen;
Keiner zwingt Dich, Dir eine Pebble zu kaufen!..
Das ist hier ja schon fast so schlimm wie bei Rauchern und Nichtraucher; Vegatarieren und Fleischessern, etc.
Warum muss hier immer alles schlecht gemacht werden, was man sich nicht leisten kann, man selber nicht hat oder aus sonst einem Grund nicht haben will?
Hat man denn inzwischen solche Tugenden wie Respekt und Toleranz total verlernt?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
“
Hilfreich?
0
iGod
25.01.13
18:32
IWC hat mit Mercedes AMG eine neue Uhren Kollektion entworfen, die würde ich mir dann doch eher angucken.
Hilfreich?
0
Camthalion
25.01.13
18:34
Was billig wirkt und was nicht ist sicher Geschmacksache. Viele rennen neuerdings mit Kopfhörern von einem Doktor rum, weils in ist, andere geben mehr Geld aus für Guten Sound. Streiten kann man über alles. Ich finde die Pebble toll und freue mich auf meine in weiß.
@zuns: die Pebble kostet jetzt 150 $. Was der Versand nach Deutschland kostet, weiß ich nicht, bei den Kickstarter-Backern waren es 15$. Ich habe das Projekt mit 140$ unterstützt und bekomme sie dafür inklusive Versand.
CU
Hilfreich?
0
Camthalion
25.01.13
18:39
iGod
IWC hat mit Mercedes AMG eine neue Uhren Kollektion entworfen, die würde ich mir dann doch eher angucken.
Da würde ich vielleicht auch zuschlagen, aber: es gibt sehr viele Menschen in diesem Land, die sich so etwas einfach nicht leisten können und andere, die es nicht wollen, weil sie andere Prioritäten haben.
Ich kenne einen sehr gut verdienenden Professor, der mit einer einfachen Swatch rumläuft. Und ich fahre einen Smart, obwohl ich mir auch einen richtigen Mercedes leisten könnte
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
18:48
eben...Jedem das seine........ und das sollte man tolerieren....
“
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
18:57
auf www.getpebble.com wird aber vom 18.3. als Versand Datum geschrieben.....
“
Hilfreich?
0
zuns
25.01.13
19:10
@Camthalion....danke das mit den 150$ hab ich gelesen nur nix zum Versand gefunden... Na ja vorerst ist die eh erst mal vergriffen aber ich bin sehr interessiert!!! Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt....
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
19:11
die Kickstarter Supporter zahlen keinen Versand..
150.- US all inclusive
“
Hilfreich?
0
reneS
25.01.13
19:13
Mich würde ein ausführlicher Erfahrungsbericht auch sehr interessieren!
„An Apple a day keeps Windows away“
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
19:23
<- wird posten asap
das Teil ist doch mehr oder weniger ein nettes Gadget........
“
Hilfreich?
0
Duck Dodgers
25.01.13
19:45
@MSeidenschwarz
Tja und du liest nur das, was du lesen willst. Ich sagte nicht, dass sie schlecht ist ... wenns gefällt gut. Aber ich finde sie nicht gerade so schick, dass ich sie tragen würde. Ein bisschen schicker und hochwertiger hätte sie schon sein können. Keine Ahnung wo du da liest, dass ich respektlos bin! Apropos, keiner zwingt dich andere Meinungen zu lesen
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
19:53
@ Duck.....nimm es nicht zu persönlich...
Ist hier doch leider allgemein so. Die einen freuen sich auf ihr neues Spielzeug, die anderen haben nix besseres zu tun als abzukotzen. Keiner zwingt hier jemand, ein iPhone, ein iPad oder ne Pebble Watch zu kaufen.
Meine Meinung ist hier wirklich allgemein gehalten.....
“
Hilfreich?
0
Camthalion
25.01.13
19:54
MSeidenschwarz
auf www.getpebble.com wird aber vom 18.3. als Versand Datum geschrieben.....
Die Pebble's für Kickstarter-Supporter werden seit dem 23.01.2013 versendet. Der 18.03.2013 bezieht sich auf die normalen Besteller.
MSeidenschwarz
die Kickstarter Supporter zahlen keinen Versand..
150.- US all inclusive
Auch das ist nicht ganz richtig. 150$ sinds für normale Besteller, wie ich jetzt gelesen habe inkl.Versand. Als Unterstützer des Projekts musste man mind. 125$ plus 15$ Versand nach Deutschland beisteuern. Siehe Screenshot:
Hilfreich?
0
Camthalion
25.01.13
20:01
MSeidenschwarz
<- wird posten asap
das Teil ist doch mehr oder weniger ein nettes Gadget........
Da hast Du absolut recht! Es ist ein Technikspielzeug, aber ich kann nicht anders: wollte sie unbedingt haben.
Ganz im Ernst: ich hatte schon länger sowas in der Art gesucht, aber alles, was bisher verfügbar war, war zu teuer (i'mWatch) oder lief nur mit Android (Sony). Das Pebble-Konzept hat mich voll überzeugt, ob sie mir dann gefällt, wenn ich sie eine Weile habe, wird sich zeigen. Potential hat sie jedenfalls und über Geschmack lässt sich streiten.
Und wenn sie mir nicht so gefällt, nehme ich eine meiner anderen ca. 15 Uhren
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
25.01.13
20:10
otal
1 Jet Black Pebble $ 150 USD
0 Jet Black Pebble $ 0 USD
1 Arctic White Pebble $ 150 USD
Worldwide Free Shipping $ 0 USD
Payment $ 300 USD
Balance Due $ 0 USD
“
Hilfreich?
0
Camthalion
25.01.13
20:11
Muss mich selber korrigieren: eine Jet Black Pebble konnte man schon für einen Unterstützungsbeitrag von 99$ plus Versand bekommen. Für andere Farben dann ab 125$.
Hilfreich?
0
söd knöd
25.01.13
21:19
Bin ich zu blöd oder ist das Datum weg? Wo genau habt ihr die Info zu 18.3 gefunden?
Hilfreich?
0
locoFlo
25.01.13
21:26
Hier ist die Review:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
26.01.13
09:54
also ich habe das Projekt von Anfang an unterstützt. Dass es unterschiedliche Preise für unterschiedliche Farben geben soll, ist mir neu.
Ich bin ja gespannt wann der erste deutsche Käufer seine Pebble hat. Ich denke die ersten Uhren gehen erst mal nur innerhalb der USA an die Käufer.
Internationals Shipment eben erst am 18.3...... leider
“
Hilfreich?
0
Duck Dodgers
26.01.13
15:12
@locoFlo
Danke für den Link. Haut mich jetzt nicht vom Hocker ... im Endeffekt muss man dann doch auf das Smartphone schauen bzw. diese bedienen, um z.B. alle neuen Nachrichten zu sehen
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
26.01.13
19:08
wie ich schon sagte: ein cooles Gadget -
“
Hilfreich?
0
nopeecee
26.01.13
19:11
ich nehme lieber die iWatch
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
26.01.13
19:18
napeecee.....freut mich für Dich...
Wenn Apple wirklich so ein Teil baut, werde ich natürlich auch sofort bestellen
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
Kurz: iPad 11 und iPad Air M3 müssen auf C1 ver...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
iPad Air M3: Testberichte
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
MacBook Air M4: Weiterer Hinweis auf baldige Ma...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...